Weiteres aus Osnabrück:
In der Haut von VfB-Fans möchte ich nicht stecken. Wenn man das alles so durchliest, erinnert das stark an die Tage bei uns Mitte der Neunziger, nur alles noch eine Etage tiefer. Kein Erfolg, kein Geld, Desinteresse in der Stadt und man freut sich darüber, dass ein Unternehmen namens "Ashampoo" Fanschals aufkauft. Nicht, dass ich denen das nicht gönnen würde, aber ich habe Respekt vor so einem Kampf, und es tut auch mal ganz gut festzustellen, auf was für einem hohen Niveau der VfL jammern darf.
Da werden unsere Junx kämpfen bis zum umfallen. Blut und Schweiss auf dem Rasen und den Rängen. Die Junx sind richtig heiß auf das Spiel und die Oldenburger werden das ausbaden müssen und ne große Klatsche bekommen.
Alle nach Oldenburg. Wir werden da ein Heimspiel haben mindestens 5000 VFLer.
Und dann FINALE OHO FINALE OHOO
Für die, die noch nie da waren: man bereite sich auch eines der hässlichsten Stadien dieses Landes vor.
... in einer der schönsten Städte dieses Landes.
Und das mit der im Regelfall erbärmlichsten Stimmung in Form feinster Friedhofsatmosphäre. Stimmungstechnisch wird das morgen sicherlich ein Heimspiel.
Bin heute über die A28 durch OL gefahren und an der Tulpen-Tribüne vorbeigekommen
Stimmung! Ich liebe das!

Oder wie man in Meppen sagt: "Libe das!"