Das Spiel ja, aber man weiß noch nicht, wie viel Raum die "Nachbesprechung" veranschlagen wird.JanW hat geschrieben:In rund 30 Stunden ist alles vorbei. Gottseidank...
SSV Jeddeloh - VfB Oldenburg, 06.08.14, 19:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: SSV Jeddeloh - VfB Oldenburg, 06.08.14, 19:00 Uhr
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
-
- VfB-Megafan
Vielleicht schreibt niemand mehr was nach dem Spiel....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Was das angeht ist Jeddeloh dem VfB voraus!!! In Jeddeloh gibt es eine Digitale Anzeige wo sogar noch die Spielzeit angezeigt wird.kanzlermirko hat geschrieben:Gibt es in Jeddeloh einen Videowürfel?
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Die 250 Karten werden mit dem 2€ Aufschlag wegen "Gegner VfB" wieder aufgefangen. Preis wurde wegen Angebot & Nachfrage per Edding von 6 auf 8 € erhöht
Viele VfBer haben wohl ihre Karte von daher kann der Rest wieder zurück.. nicht das die die nen Ticket haben schlechter das Spiel sehen weils zu voll ist

Viele VfBer haben wohl ihre Karte von daher kann der Rest wieder zurück.. nicht das die die nen Ticket haben schlechter das Spiel sehen weils zu voll ist

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Nicht mal 30 Seiten vor dem Spiel und das beim wichtigsten Spiel der letzten Jahrzehnte
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Für solche Kommentare sollte man dich den gesamten Tag kräftig durchschütteln.Eistee-Fan hat geschrieben:Die 250 Karten werden mit dem 2€ Aufschlag wegen "Gegner VfB" wieder aufgefangen. Preis wurde wegen Angebot & Nachfrage per Edding von 6 auf 8 € erhöht![]()

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Wird der Preis den von der NFV festgelegt oder was soll das dann ?
Für mich ist sowas nur Logisch: SSV weiß, dass mit dem VfB viele Fans kommen und bei sagen wir mal ca.850 Vollzahlern den Preis 2€ anzuheben macht nen Mehrumsatz von 1700€.
Das Gerücht wegen den 250 Karten die Spieler etc. bekommen kann ich nicht bestätigen bzw´. Finde ich aber schon ne Menge. Ist mir auch egal. Fakt ist gegenüber dem eigentlichen Preis von 6€, eröhnt sich trotzdem das Einkommen...
Und da braucht man ja nix zu sagen. Wenn man das geschickt anstellt. Cloppenburg hat es damals auch mal bei uns gemacht. Am Häuschen einfach erhöht.
In der Regio werden bestimmt einige Vereine den Preis vor einem H96 Spiel ganz unauffällig erhöhen. Ist nicht schlimmes bei eigentlich. Sollte der VfB falls wir mal aufm VfL Osnabrück Treffen auch machen aber dann ist say ja noch am Leute schütteln
Für mich ist sowas nur Logisch: SSV weiß, dass mit dem VfB viele Fans kommen und bei sagen wir mal ca.850 Vollzahlern den Preis 2€ anzuheben macht nen Mehrumsatz von 1700€.
Das Gerücht wegen den 250 Karten die Spieler etc. bekommen kann ich nicht bestätigen bzw´. Finde ich aber schon ne Menge. Ist mir auch egal. Fakt ist gegenüber dem eigentlichen Preis von 6€, eröhnt sich trotzdem das Einkommen...
Und da braucht man ja nix zu sagen. Wenn man das geschickt anstellt. Cloppenburg hat es damals auch mal bei uns gemacht. Am Häuschen einfach erhöht.
In der Regio werden bestimmt einige Vereine den Preis vor einem H96 Spiel ganz unauffällig erhöhen. Ist nicht schlimmes bei eigentlich. Sollte der VfB falls wir mal aufm VfL Osnabrück Treffen auch machen aber dann ist say ja noch am Leute schütteln

Ein Königreich für Satzzeichen. Ich musste das grade viermal lesen, um es zu verstehen.Eistee-Fan hat geschrieben:Viele VfBer haben wohl ihre Karte von daher kann der Rest wieder zurück.. nicht das die die nen Ticket haben schlechter das Spiel sehen weils zu voll ist
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
In Clp waren es letzte Woche auch 8€ Eintritt also was soll das gejammer? Ich habe mir die Karten gestern in Jeddeloh gekauft. Das heisst ich muss beiden Jeddelohern stehen. Auch die haben 8€ bezahlt.
Du behauptest hier Dinge, die vorne und hinten nicht stimmen und wirfst anderen Vereinen Abzocke vor. Du vergleichst hier außdem die Eintrittspreise der Oberliga mit einem Pokalspiel gegen ein Regionalligisten.Eistee-Fan hat geschrieben:Wird der Preis den von der NFV festgelegt oder was soll das dann ?
Die ortüblichen Eintrittspreise in Jeddeloh liegen bei 6Euro. Beim VfB liegen diese bei 8Euro. Es hätte natürlich auch die Mitte getan, aber 8 Euro kann man nachvollziehen.Auschreibung NFV hat geschrieben:Es werden die ortsüblichen Eintrittspreise erhoben. Vereinsmitglieder und Dauerkarten-
inhaber müssen den vollen Eintrittspreis zahlen. Verbandsmitarbeitern, Pressevertretern und Schiedsrichtern mit gültigem Ausweis ist freier Eintritt zu gewähren. Die Eintrittskarten stellt der platzbauende Verein.
Dem Gastverein sind mindestens 25 Freikarten für Spieler, Betreuer und Funktionäre zur Verfügung zu stellen.
Mit Blick folgende Punkte wir das Thema Abzocke weiter entkräftet.
Gleichzeitig forderst du auch noch, dass wir die Preis bei einem Spiel gegen Osnabrück erhöhen sollen. Merkst du es eigentlich noch?Auschreibung NFV hat geschrieben: 1.3.5
Zur Feststellung der Nettoeinnahme sind von der Bruttoeinnahme abzuziehen:
-Mehrwertsteuer (wenn zahlbar)
-15 % mindestens jedoch 25,00 €, für die Platzentschädigung und Verwaltungskosten
-Entschädigung des Schiedsrichters und der Schiedsrichter-Assistenten nach den geltenden Sätzen
-Reisekosten je Fahrkilometer 0,75 € für den Gastverein
Der verbleibende Nettobetrag ist zwischen den beiden spielenden Vereinen aufzuteilen.
Ein etwaiges Defizit haben die beiden Vereine in gleicher Höhe zu tragen.
Du streust auch noch ein Gerücht, dass die Spieler des SSV Jeddeloh 250 Karten für lau bekommen haben. Keinen Nachweis, aber hauptsache solche Dinge raushauen.Eistee-Fan hat geschrieben: Das Gerücht wegen den 250 Karten die Spieler etc. bekommen kann ich nicht bestätigen bzw´. Finde ich aber schon ne Menge. Ist mir auch egal. Fakt ist gegenüber dem eigentlichen Preis von 6€, eröhnt sich trotzdem das Einkommen...
Sowas macht mich echt wütend!
-
- VfB-Megafan
Gibt es noch karten?
kanzlermirko hat geschrieben:Gibt es noch karten?
Quelle: Malte Müller und Sven Schröder via FacebookEs gibt noch Restkarten
für das NFV Pokalspiel
SSV Jeddeloh gegen VfB Oldenburg
Verkauf heute von 20 bis 21 Uhr Sportplatz Jeddeloh //
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ich höre immer nur DU DU DU..
Arbeiten wir mal ab:
1. Ich habe das Wort Abzocke nicht in den Mund genommen! Mein Wortlaut hieß "Cleverness"
Ändert sich auch nichts daran, weil man das heutzutage so macht. Und wie schon gesagt Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Völlig normal. Das nicht jeder damit klarkommt ist eh immer so.. Ich finde die 8€ auch nicht übertrieben für so ein Event. Aber man verschenkt auch keine Geschenke wo das Preisschild dran ist. Das dann eventuell die ein oder andere Diskussion aufkommen kann sollte man dann akzeptieren.
2. Danke für Info. Kein Kommentar erforderlich.
3. Auch Danke für die Aufklärung.
Sowas habe ich mir schon gedacht. (Mit der Aufteilung des Reingewinns) Fahrtkosten für Gästeverein war mir unbekannt. Schiedsrichter auch klar. Passt alles.
4. So ich habe gar nichts rausgehauen
Lediglich habe ich das Gerücht hier im Forum aufgenommen und auch so verstanden!! Und wie du gelesen hast war meine Wortwahl dazu:
"Das Gerücht kann ich nicht bestätigen, finde ich aber schon ne Menge. Ist mir auch egal"
Also erzähl nicht so ein sche.. das ich hier der Gerüchtestreuer bin
4a. Ja hast deine Antwort dir schon selbst gegeben mit dem VfL Osnabrück. VfL ist ja dann auch kein "Regionalligist" sondern eine Liga höher
, Und der VfL würde dann ja auch seinen Anteil abbekommen.
So nun können wirs auch beruhen lassen bevor James und Co auch noch in den Fight einsteigen

Arbeiten wir mal ab:
1. Ich habe das Wort Abzocke nicht in den Mund genommen! Mein Wortlaut hieß "Cleverness"
Ändert sich auch nichts daran, weil man das heutzutage so macht. Und wie schon gesagt Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Völlig normal. Das nicht jeder damit klarkommt ist eh immer so.. Ich finde die 8€ auch nicht übertrieben für so ein Event. Aber man verschenkt auch keine Geschenke wo das Preisschild dran ist. Das dann eventuell die ein oder andere Diskussion aufkommen kann sollte man dann akzeptieren.
2. Danke für Info. Kein Kommentar erforderlich.
3. Auch Danke für die Aufklärung.

4. So ich habe gar nichts rausgehauen

"Das Gerücht kann ich nicht bestätigen, finde ich aber schon ne Menge. Ist mir auch egal"
Also erzähl nicht so ein sche.. das ich hier der Gerüchtestreuer bin

4a. Ja hast deine Antwort dir schon selbst gegeben mit dem VfL Osnabrück. VfL ist ja dann auch kein "Regionalligist" sondern eine Liga höher

So nun können wirs auch beruhen lassen bevor James und Co auch noch in den Fight einsteigen

-
- VfB-Megafan
So. Dann sind jetzt alle Klarheiten beseitigt
und warten den morgigen Tag ab.
und warten den morgigen Tag ab.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Wenn ich nix sehe, will ich meinen Fernsehsessel, mein Sky, die VIP-Bedienung und die 42 Kamerapositionen. Bitte nicht schubsen!
Ob man eine Drohne mit Kamera starten kann, der besseren Sicht wegen? Oder ein Scherenfernrohr mit dem man über
Mauern sehen kann ? Einfach gefragt, sind Klapptritte oder Campingwagentritte im Stadion erlaubt ?
Mauern sehen kann ? Einfach gefragt, sind Klapptritte oder Campingwagentritte im Stadion erlaubt ?

Bierkiste.... Inhalt auf dem Weg nach Jeddeloh trinken und dann hat man auch einen optimalen TrittRehalist hat geschrieben:Ob man eine Drohne mit Kamera starten kann, der besseren Sicht wegen? Oder ein Scherenfernrohr mit dem man über

Nur der VfB