NFV-Pokal 2013/2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2013/2014
Geieeeeel
Jo und es war ja eh zu erwarten das es heiß hergehen wird in BS für uns.....die Eintracht Anhänger werden sich das nicht entgehen lassen auf VfBer zu treffen. Hoffen wir mal das es ein geiles Spiel...WIR MÜSSEN SIEGEN
Nicht witzig!kalimera hat geschrieben:schon erster April![]()
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Geil ! Und Live im NDR .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Hammer! 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Echt? Wo hast Du das gelesen?Firaball97 hat geschrieben:Geil ! Und Live im NDR .
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Live?
Mal davon abgesehen dass ich das für ne Luftnummer halte (unter anderem weil ausschließlich dieses Magazin aus BS darüber berichtet): Was wäre daran toll wenn man im großen Stadion spielen würde? Da stehst Du dann mit 5000 Leuten in der Riesenschüssel und die Atmosphäre ist komplett im Eimer. Was soll daran toll sein?
PS: Wäre nett wenn firaball sich endlich mal angewöhnen könnte Quellen zu nennen, anstatt Wortfetzen in die Umwelt zu blasen. Jedes Mal das Gleiche...
PS: Wäre nett wenn firaball sich endlich mal angewöhnen könnte Quellen zu nennen, anstatt Wortfetzen in die Umwelt zu blasen. Jedes Mal das Gleiche...

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das seh ich auch so, anstatt in dem heimischen Stadion zu spielen, wo man nah dran am Geschehen ist und wahrscheinlich geballt hinter dem Tor oder wo auch immer steht, weicht man ins große Stadion aus, wo nur zwei Tribünen geöffnet werden sollen und ca. 300 Oldenburger verlieren sich. Da hätte man auch das Heimrecht tauschen( abkaufen) und am Marschweg spielen können. Wo sollen denn die Massen herkommen bei einem Verein in der Oberliga, der nicht mal 500 Zuschauer im Schnitt hat und das als Tabellenführer. Das ist doch alles großer Mist! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Ein Bundesliga-Stadion wertet das Ganze irgendwie auf. Das ist aber auch nur mein persönliches, subjektives Empfinden. Der VfB gehört einfach nicht auf Dorf- oder Nebenplätze. Außerdem war ich seit dem Neu- bzw. Umbau der "Gästekurve" noch nicht wieder im Eintracht-Stadion und würde es gerne endlich mal im "neuen" Zustand sehen.
Genau das ist es...!Südschwede hat geschrieben:Mal davon abgesehen dass ich das für ne Luftnummer halte (unter anderem weil ausschließlich dieses Magazin aus BS darüber berichtet): Was wäre daran toll wenn man im großen Stadion spielen würde? Da stehst Du dann mit 5000 Leuten in der Riesenschüssel und die Atmosphäre ist komplett im Eimer. Was soll daran toll sein?
ich glaube, denen ist die atmo herzlich egal, wenn sie die möglichkeit haben, so mehr karten abzusetzen. die frage ist nur, ob die zu zahlende miete (ich gehe mal davon aus, dass man nicht umsonst im großen stadion spielen kann) und sonstige anfallende mehrkosten das auffangen kann. ob das ganze nun wahr ist oder nicht sei dahin gestellt. zumindest auf der seite der ft leute steht, dass eine reservierung online nicht mehr möglich ist aufgrund des riesen andrangs. ma abwarten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Ich könnte es mir haltvorstellen das es Live gezeigt wird
. Abwarten...

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Vieleicht im offenen Kanal Braunschweig (wenn es ihn überhaupt gibt), aber bestimmt nicht auf NDR. Wen soll das außerhalb von Fußball Oldenburg und Fußball Braunschweig denn interessieren.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Warum sollen die das einfach so schreiben? Das wird wohl stimmen. Warum den Kopf in den Sand stecken? Lass und die Vorteile sehen. Wie schlecht der VfB auf kleinen Plätzen aussieht, konnte man in der Vergangenheit sehr gut in OHZ und Ramlingen sehen. Das Braunschweiger Stadion war dagegen insgesamt gesehen ein sehr gutes Pflaster.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Regionalliga Nord hat es auf FB auch bestätigt! Scheint wohl was dran zu sein! Also ich finde es gut
Die bestätigen es nicht, die haben den Artikel vom Abseitsmagazin verlinkt. Kleiner Unterschied.Zonny hat geschrieben:Regionalliga Nord hat es auf FB auch bestätigt! Scheint wohl was dran zu sein! Also ich finde es gut
Okay, das ist mal ne klare Aussage:
PS: F***!
http://www.ft-braunschweig.de/" onclick="window.open(this.href);return false;Aktualisierte Informationen zum Krombacher Niedersachsenpokal
Liebe Turnerfans, Freunde und Partner!
Aufgrund der sehr großen Ticketnachfrage und bestimmter Sicherheitsauflagen für das Halbfinale im Krombacher Niedersachsenpokal 2014 am 21.04.2014 (Ostermontag) um 15:00 Uhr haben wir uns dazu entschlossen, den Spielort zu verlegen.
Das Spiel findet nunmehr im Eintracht Stadion an der Hamburger Straße statt.
Weitergehende Informationen, vor allem zum Ticketverkauf, können hier nachgelesen werden.
PS: F***!
-
- VfB-Megafan
Warum sollte das auch ne Falschmeldung sein ?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bin ja schon mal froh, daß man nicht wieder am Termin gerüttelt hat und die Eintrittspreise nicht verändert wurden.
Trotzdem ist man in Braunschweig viel zu weit weg vom Geschehen, allerdings hat der Gästebereich mittlerweile ein Dach was für die Stimmung nun auch nicht gerade schlecht ist. Zudem ist der eigentliche Heimvorteil bei FT nun auch weg.
Trotzdem ist man in Braunschweig viel zu weit weg vom Geschehen, allerdings hat der Gästebereich mittlerweile ein Dach was für die Stimmung nun auch nicht gerade schlecht ist. Zudem ist der eigentliche Heimvorteil bei FT nun auch weg.