Woher weißt Du das keine Presseerklärung herausgegangen ist?
Der Verein schickt regelmäßig Erklärungen raus, ich bekomme Sie regelmäßig.
Es hängt von den Gazetten ab, ob sie es verwerten.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Doch,hier gibt es von allen an allem was auszusetzenRehalist hat geschrieben:Ich fand den Artikel in der NWZ von heute : " Trainingslager schweißt Team zusammen " ( Jan zur Brügge ) aller Ehren
wert ! Daran gab es doch nichts dran auszusetzen .
heya, Dino zitiert JFK .... recht haste!Dino hat geschrieben:Frag Dich selbst einmal, was Du - regelmäßig - für den Verein tust. Wer da etwas Wesentliches vorweisen kann, mag Forderumgen stellen. Wer nicht, eher nicht.
HP BfsZuvor überprüft der VfL an diesem Mittwoch aber noch seine Form gegen den VfB Oldenburg II (19.30 Uhr, Sportplatz Achternmeer).
HP VfB24.07 - 16.00 Uhr - Testspiel VfL Oldenburg U23 Stadion an der Alexanderstraße
NWZ heute betr. VfLIIUnterdessen ist das für Sonnabend, 27. Juli, geplante Vorbereitungsspiel gegen die U 23 des VfB vom Landesligisten abgesagt worden
lieber jayjay,jayjay hat geschrieben:James... In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, in denen Geschichten erzählt werden, wo Leuten richtig(!) böses angetan wurde. Wenn Du (und selbstredend die WHVer) davon Kenntnis hätten....
http://www.nwzonline.de/lemwerder/lemwe ... 88352.htmlLemwerder Die Kreisliga-Fußballer des SV Lemwerder freuen sich auf einen Knüller in der Vorbereitung auf die Spielzeit 2013/2014: Am Mittwoch, 31. Juli, 19.30 Uhr, spielen sie vor eigener Kulisse gegen den Regionalligisten VfB Oldenburg. Das teilte Lemwerders Teammanager Gerd Kuhn jetzt mit.
Für die Oldenburger ist die Partie ein wichtiger Test. Am Sonntag, 4. August, starten sie mit einem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig II in die Saison.
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 65637.htmlFür die Oberliga-Fußballer des VfL steht an diesem Mittwoch der letzte Härtetest vor dem Heimspiel am Sonntag in der Qualifikationsrunde des NFV-Pokals gegen den SV Meppen an. Auf dem Sportplatz des SV Achternmeer tritt die Elf von Trainer Ulf Kliche ab 19.30 Uhr gegen Landesligist VfB II an
...
irgendwer dort, der mal berichten könntekalimera hat geschrieben:Für die Oberliga-Fußballer des VfL steht an diesem Mittwoch der letzte Härtetest vor dem Heimspiel am Sonntag in der Qualifikationsrunde des NFV-Pokals gegen den SV Meppen an. Auf dem Sportplatz des SV Achternmeer tritt die Elf von Trainer Ulf Kliche ab 19.30 Uhr gegen Landesligist VfB II an
...