Alles oder nichts.
Darum geht es aber nicht.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
...oder weinende Massen von armen Arbeitslosen und Rentnern stehen vor dem MWS...Senf hat geschrieben:Stimmt, ohne den einen Euro mehr beim Stehplatzeintritt ist der Abstieg vorprogrammiert!
Friese hat geschrieben:Sascha12 hat geschrieben:Senf hat geschrieben:So rational falsch das hier schon genannte Argument ist, dass man für Lübeck, Meppen und co mehr bezahlen müsste - denn schließlich bezahlen wir den genannten Vereinen genausoviel Antrittsgeld wie einem Rotenburger SV - so einleuchtend erscheint es uns das in der Mehrzahl.
An das "Antrittsgeld" hatte ich gar nicht gedacht, eher an höhere Anreisekosten für den Verein...oder irre ich mich da und es sind gar nicht so viel mehr Kilometer in der neuen Liga ?
Und ein Spieler wie Claude V. ist nur aus Liebe zum Verein geblieben? Und die Neuen kommen nur weil Oldenburg so eine schöne Stadt ist? Sozialromantik pur.
Das wird auch langsam Zeit! Wenn man sich durchliest,was hier so alles gepostet wird...Südschwede hat geschrieben:Der Hammer kreist hier gleich.
Bei dem "sauberen Trinkwasser" musste ich jetzt wirklich gröhlen. Nicht schlecht...KnallErbse hat geschrieben:Kannst du es moralisch vereinbaren morgens aufzustehen, nich im Schlaf erschossen worden zu sein, zu wissen, dass du was zu essen bekommst, sauberes Trinkwasser hast, einfach so durch die Gegend latschen zu koennen, aerztlich behandelt zu werden, wenn was passiert ...?
Das Leben is echt anstrengend
Ist das eine Alternative = Baskets-DK ,Sitzplatz Kategorie 4, ermäßigt, bei 17 Heimspielen= 183,- € ?Rehalist hat geschrieben:[quote="Godzilla77
Ich denke gerade über eine Kombination von beiden Möglichkeiten nach, um mir ne Dauerkarte für die EWE Baskets leisten zu können, denn nach 35 Jahren zum VfB Gelatsche ist es mal Zeit die Zitrone an den Nagel zu hängen und den Adler kreisen zu lassen.
Nur, weil ich Dich bei Tipp-Kick so derartig deklassiert habe? Lächerlich.Godzilla77 hat geschrieben:… denn nach 35 Jahren zum VfB Gelatsche ist es mal Zeit die Zitrone an den Nagel zu hängen und den Adler kreisen zu lassen.