Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
ich find die zu klein.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Dann druck du sie doch größer aus und verteil sie.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wieso sollte ich das denn machen. nee nee...

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Sachen, die deine Frau in der Hochzeitsnacht gesagt hat...Frank aus Oldb hat geschrieben:ich find die zu klein.

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
deine hat sich nie beschwertDon-Julian hat geschrieben:Sachen, die deine Frau in der Hochzeitsnacht gesagt hat...Frank aus Oldb hat geschrieben:ich find die zu klein.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Gibt es für das morgige Pokalspiel eigentlich eine Stadionzeitung ? 

- Stephan Wulf
- VfB-Vorstand
Die Spielvorankündigungsplakate werden ab sofort zu jedem Heimspiel des VfB Oldenburg im Stadtbereich Oldenburg zu sehen sein.
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------
Schön Herr Wulf ! Andererseits die Frage : warum werden die Spielankündigungsplakate nicht auch bei den Sponsoren :Stephan Wulf hat geschrieben:Die Spielvorankündigungsplakate werden ab sofort zu jedem Heimspiel des VfB Oldenburg im Stadtbereich Oldenburg zu sehen sein.
NWZ, Leffers, Sparda- Bank usw. ausgehängt ; oder kommt das noch ?
Galerie
http://www.vfb-oldenburg.de/staticsite/ ... u=inactive" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer ist bisher noch nicht gesehen hat.
Hat jemand Bilder aus Hamburg?
http://www.vfb-oldenburg.de/staticsite/ ... u=inactive" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer ist bisher noch nicht gesehen hat.
http://www.hsv.de/saison/meldungen-sais ... oldenburg/say hat geschrieben:
Danke für den Hinweis.
Nun ist die Galerie, dank freundlicher Unterstützung des HSV, vollständig.
Nun ist die Galerie, dank freundlicher Unterstützung des HSV, vollständig.
- Spielpläne Erste, U23 und Dritte auf der Homepage eingepflegt.
- Tabellen U23 und Dritte aktualisiert
- Vorverkaufsstellen Oldenburg Umland ergänzt
http://vfb-oldenburg.de/staticsite/stat ... u=inactive" onclick="window.open(this.href);return false;
- Tabellen U23 und Dritte aktualisiert
- Vorverkaufsstellen Oldenburg Umland ergänzt
http://vfb-oldenburg.de/staticsite/stat ... u=inactive" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ Say
Wenn Du die Statistik wirklich mit den gelben Karten fortführst, wäre es vielleicht ganz gut die erste Gelbe Karte bei van Humbeeck wieder zu streichen. Er sah ja anschließend gelb rot. Damit ist diese Karte belanglos.
Wenn Du die Statistik wirklich mit den gelben Karten fortführst, wäre es vielleicht ganz gut die erste Gelbe Karte bei van Humbeeck wieder zu streichen. Er sah ja anschließend gelb rot. Damit ist diese Karte belanglos.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Gelbe Karten werden bei gelb-rot nicht gelöscht. Siehe auch die offizielle Fairnesstabelle im DFB.netBlaue Elise hat geschrieben:@ Say
http://ergebnisdienst.fussball.de/fairn ... esstabelle" onclick="window.open(this.href);return false;
Aus diesem Grund kann ein Spieler wenn er z.B. schon vier gelbe Karten hat nicht einfach in einem Spiel mit gelb-rot vom Platz gehen und damit quasi die Gelb-Sperre sowie die Gelb-Rot Sperre abitzen. Er würde dann bei vier gelben KArten stehen bleiben.

Macht diese Argumentation Sinn? Meiner Meinung nach nicht. Du schreibst Folgendes:say hat geschrieben:Gelbe Karten werden bei gelb-rot nicht gelöscht. Siehe auch die offizielle Fairnesstabelle im DFB.netBlaue Elise hat geschrieben:@ Say
http://ergebnisdienst.fussball.de/fairn ... esstabelle" onclick="window.open(this.href);return false;
Aus diesem Grund kann ein Spieler wenn er z.B. schon vier gelbe Karten hat nicht einfach in einem Spiel mit gelb-rot vom Platz gehen und damit quasi die Gelb-Sperre sowie die Gelb-Rot Sperre abitzen. Er würde dann bei vier gelben KArten stehen bleiben.
PvH
Vorm Spiel: 0 Gelbe.
Im Spiel: Eine Gelbe, noch eine Gelbe im gleichen Spiel = Gelb-Rot.
Die erste Gelbe verbleibt. [0] + [1+1] = [1].
Rüpel X
Vorm Spiel: 4 Gelbe.
Nach dem Spiel: Immer noch 4 Gelbe. [4] + [1+1] = [4].
Letzteres ist meiner Meinung nach richtig. Bei PvH müsste aber tatsächlich nach dem gleichen Muster [0] + [1+1] = [0] stehen.
Beim Kicker steht PvH ebenfalls mit einer Gelb-Roten und null Gelben drin. Intuitiv hätte ich auch behauptet, dass beide Gelben aus einem Spiel zu einem Platzverweis und einer Sperre von einem Spiel führen und damit abgegolten sind. Mir ist jedenfalls kein Fall bekannt, in dem sich ein Spieler in einer Begegnung seine 5. und 6. Karte abgeholt hat und dadurch womöglich sogar zwei Spiele lang gesperrt gewesen wäre.
Eine Frage an den oder die " Macher " der VfB - Homepage : in der vorherigen (alten ) HP gab es noch den Begriff : Sparten, darin
enthalten die Tischtennisabteilung ! Ob es beim VfB derzeit noch eine andere Sparte gibt entzieht sich meiner Kenntniss
(angeblich noch Volleyball ?). Jedenfalls finde ich diesen Begriff in der neuen HP nicht , oder ich habe mal wieder nicht
sorgfältig nachgeschaut !

enthalten die Tischtennisabteilung ! Ob es beim VfB derzeit noch eine andere Sparte gibt entzieht sich meiner Kenntniss
(angeblich noch Volleyball ?). Jedenfalls finde ich diesen Begriff in der neuen HP nicht , oder ich habe mal wieder nicht
sorgfältig nachgeschaut !

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ganja hat geschrieben:Macht diese Argumentation Sinn? Meiner Meinung nach nicht. Du schreibst Folgendes:say hat geschrieben:Gelbe Karten werden bei gelb-rot nicht gelöscht. Siehe auch die offizielle Fairnesstabelle im DFB.netBlaue Elise hat geschrieben:@ Say
PvH
Vorm Spiel: 0 Gelbe.
Die erste Gelbe verbleibt. [0] + [1+1] = [1].
Rüpel X
Vorm Spiel: 4 Gelbe.
Nach dem Spiel: Immer noch 4 Gelbe. [4] + [1+1] = [4].
Letzteres ist meiner Meinung nach richtig. Bei PvH müsste aber tatsächlich nach dem gleichen Muster [0] + [1+1] = [0] stehen.
Beim Kicker steht PvH ebenfalls mit einer Gelb-Roten und null Gelben drin. Intuitiv hätte ich auch behauptet, dass beide Gelben aus einem Spiel zu einem Platzverweis und einer Sperre von einem Spiel führen und damit abgegolten sind. Mir ist jedenfalls kein Fall bekannt, in dem sich ein Spieler in einer Begegnung seine 5. und 6. Karte abgeholt hat und dadurch womöglich sogar zwei Spiele lang gesperrt gewesen wäre.

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
@Rehalist: Du hast richtig geschaut. Mangels Informationen werden diese Abteilungen z.Zt. nicht aufgeführt.
@Don-Julian: Ich habe mal ein bisschen recherchiert. Wir haben soweit beide Recht. Was du zu den Karten geschrieben hast ist richtig. Demnach müsste die gelbe Karte in der Statistik gelöscht werden. Fairnesstabellen werden anders geschrieben/gelesen. Dort werden alle Karten aufgeführt.
Ich habe die Statistik bereits angepasst.
@Don-Julian: Ich habe mal ein bisschen recherchiert. Wir haben soweit beide Recht. Was du zu den Karten geschrieben hast ist richtig. Demnach müsste die gelbe Karte in der Statistik gelöscht werden. Fairnesstabellen werden anders geschrieben/gelesen. Dort werden alle Karten aufgeführt.
Ich habe die Statistik bereits angepasst.