DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
jau und da geht eniges wenn man nur will 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Ein Spiel in Bremen wäre ein Auswärtstspiel!!!!!! Nie im Leben kommen da mehr! Ich sags nochmal, um ne Bundesligamannschaft in Bremen zu sehen müssen sich viele Oldenburger nicht unbedingt einen Oberligisten gegen den HSV ansehen. Für eingefleischte Fans wie wir es sind undenkbar dieser Gedanke. VfB-HSV vor 13000 Zuschauern im Weser Stadion. Glaub mir...Feuerlein hat geschrieben:jau und da geht eniges wenn man nur will
wieviel Zuschauer waren beim VfB-Schalke Spiel eigentlich damals in Bmemen?
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das finanziell lukrativste Stadion wäre vermutlich das Millerntorstadion. Von der Miete weitaus günstiger als das Weserstadion und die 25000 Plätze wären auch noch bei saftigen Zuschlägen garantiert ausverkauft. Das wäre die nötige Kohle für eine Mannschaft, die in der nächsten Saison aufsteigen kann. Zudem schaue ich das Spiel lieber mit 2000 Oldenburgern in Hamburg als vor 12000 "der VfB ist mir sonst egal"-Zuschauern am Marschweg.
-
- VfB-Megafan
Bloß nicht....Soccer_Scientist hat geschrieben:Das finanziell lukrativste Stadion wäre vermutlich das Millerntorstadion
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
weil man dann so auch neue Fans gewinntSoccer_Scientist hat geschrieben:Das finanziell lukrativste Stadion wäre vermutlich das Millerntorstadion. Von der Miete weitaus günstiger als das Weserstadion und die 25000 Plätze wären auch noch bei saftigen Zuschlägen garantiert ausverkauft. Das wäre die nötige Kohle für eine Mannschaft, die in der nächsten Saison aufsteigen kann. Zudem schaue ich das Spiel lieber mit 2000 Oldenburgern in Hamburg als vor 12000 "der VfB ist mir sonst egal"-Zuschauern am Marschweg.

ich kann dieses "böse Erfolgsfans "gejammer nicht mehr hören. Ich schaue lieber mit 15000 Oldenburgern im eigenen Stadion als irgendwo in Hamburg oder Bremen!
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
also in hh will ich auf gar keinen fall spielen bah nee danke
bremen wäre auch kacke, ischer, aber besser als in hh oder whv. osnabrück kann ich mcih auch nich wirklich mit anfreunden
@bödefeld, es waren 17500 zuschauer beim spiel gg schalke da
http://www.weltfussball.de/spielbericht ... chalke-04/
bremen wäre auch kacke, ischer, aber besser als in hh oder whv. osnabrück kann ich mcih auch nich wirklich mit anfreunden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
17500 zu einer Zeit wo der VfB noch in aller Munde war...Danke feuerleinFeuerlein hat geschrieben:also in hh will ich auf gar keinen fall spielen bah nee danke
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
In Hamburg hätte man aber nicht so viele Werder-Affen im Stadion.Feuerlein hat geschrieben:bremen wäre auch kacke, ischer, aber besser als in hh oder whv.
Abwarten und Tee trinken
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
-
- VfB-Megafan
Dafür ganz andere Affen...Soccer_Scientist hat geschrieben:In Hamburg hätte man aber nicht so viele Werder-Affen im Stadion.Feuerlein hat geschrieben:bremen wäre auch kacke, ischer, aber besser als in hh oder whv.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
...aber auch zu einer Zeit, in der insgesamt gesehen viel, viel weniger Fans ins Stadion gegangen sind als heutzutage!herrvonbödefeld hat geschrieben:17500 zu einer Zeit wo der VfB noch in aller Munde war...Danke feuerleinFeuerlein hat geschrieben:also in hh will ich auf gar keinen fall spielen bah nee danke
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Soccer_Scientist hat geschrieben:In Hamburg hätte man aber nicht so viele Werder-Affen im Stadion.Feuerlein hat geschrieben:bremen wäre auch kacke, ischer, aber besser als in hh oder whv.
dafür alles HSV Affen,also nix Heimspiel...Lieber Werder Affen als HSV Affen

VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
na, ich hab lieber werderaffen im stadion, als nen dfb pokalspiel in hh auszutragen 
aber ansich is es eh egal wie man es wendet udn dreht, alles andere außer in ol is nun mal zum kotzen. und ich spiele gerne vor 15000 zuschauern im mws, von 12000 eher selten kommen (plus die 2500 gästefans
)

aber ansich is es eh egal wie man es wendet udn dreht, alles andere außer in ol is nun mal zum kotzen. und ich spiele gerne vor 15000 zuschauern im mws, von 12000 eher selten kommen (plus die 2500 gästefans

Läuft
Läuft
Ihr diskutiert nicht wirklich über Hamburg?! Seid mal sicher, dass der VfB sein Spiel nicht 180 km weit von zu Hause weg austragen wird. Wer (der nicht auch jetzt schon immer überall hinfährt) soll da denn hinfahren? Nee, nee. Entweder in Bremen oder Termin verlegen und am Marschweg!
Und hoffentlich nicht Schlicktown!
Und hoffentlich nicht Schlicktown!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Und denkt mal bitte an letztes Jahr. Da Windeck, das quasi keine (!) Fanszene hat, sein Spiel gegen die Bayern vor 41.100 (!) Zuschauern im ausverkauften Müngersdorfer Stadion in Köln ausgetragen! Also bitte: Dann wird ja wohl beim Spiel VfB Oldenburg gegen den Hamburger SV im Bremer Weserstadion die 20.000-Zuschauer-Marke geknackt werden können!Toni Tore 2002 hat geschrieben:...aber auch zu einer Zeit, in der insgesamt gesehen viel, viel weniger Fans ins Stadion gegangen sind als heutzutage!herrvonbödefeld hat geschrieben:17500 zu einer Zeit wo der VfB noch in aller Munde war...Danke feuerleinFeuerlein hat geschrieben:also in hh will ich auf gar keinen fall spielen bah nee danke
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Drei nicht so schlechte Moeglichkeiten haben wir:
MWS zu einem spaeteren Zeitpunkt
Weserstadion
Millerntor
Alle drei sind besser als WHV oder Osnabrueck.
Weserstadion
Millerntor
Mein System kennt keine Grenzen
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Ggaribaldi hat geschrieben:Drei nicht so schlechte Moeglichkeiten haben wir:
Weserstadion
Millerntor
in meinen augen ist ein spiel IN Hamburg , egal wo dort, eine Katastrophe... Man würde viel mehr Fans verärgern als dazugewinnen.
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es ist nur eine neue erweiterte Variante.Dirstar hat geschrieben:Jetzt verstehe ich gar nicht mehr was Du meinst.....BMP hat geschrieben:Ach, ich dachte die erste Pokalrunde sei schon gespielt.Dirstar hat geschrieben:[Kannst Du das mal bitte aufdröseln und erklären was genau Du meinst?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Bauen!!!! Zack,Zack

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
-
- VfB-Megafan
wieso schaffen es andere Städte ihre Arenen während des Spielbertriebes umzubauen oder zu renovieren. Teilweise ist ein komplett Umbau bzw neubau eines Stadions innerhalb von weniger zeit möglich. Nur die Stadt Oldenburg schaft es nicht? Und im Mws wird nur die Tartanbahn erneuert (die kein Mensch braucht).
Naja ich sehe unseren Bürgermeister schon wieder im Blauen Schal das Spiel eröffnen, mit den worten ich war schon immer ein Vfbeeeer....
Und die ganzen anderen Parasiten...alle sind wieder da...

Naja ich sehe unseren Bürgermeister schon wieder im Blauen Schal das Spiel eröffnen, mit den worten ich war schon immer ein Vfbeeeer....
Und die ganzen anderen Parasiten...alle sind wieder da...