PS: und der Gag vom Knipser der die Dinger reinmacht wird durch ständige Wiederholung auch nicht lustiger...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
...nicht unbedingt.BMP hat geschrieben:Dann brauchen wir nur noch einen, der den auch anspielen kann.Pfeffersteak hat geschrieben:... Wir suchen einen der fast nicht mehr laufen kann ,viel Erfahrung mitbringt, und die Dinger einfach reinhaut![]()
ich glaub deine hecke brennt. meinst du etwa, tore schiessen sich von alleine? glaubst du nicht, dass wir einen knipser brauchen (einen, der sich einfach vorne hinstellt und die dinger reinmacht)?Südschwede hat geschrieben: PS: und der Gag vom Knipser der die Dinger reinmacht wird durch ständige Wiederholung auch nicht lustiger...
solche typen gibt es ja heutzutage nicht mehrIG3P hat geschrieben:...nicht unbedingt.BMP hat geschrieben:Dann brauchen wir nur noch einen, der den auch anspielen kann.Pfeffersteak hat geschrieben:... Wir suchen einen der fast nicht mehr laufen kann ,viel Erfahrung mitbringt, und die Dinger einfach reinhaut![]()
Horst Hrubesch in den Strafraum stellen und "unglücklich" anschießen.
So hat der schon früher seine Tore gemacht.
der neue cody hat geschrieben:ich glaub deine hecke brennt. meinst du etwa, tore schiessen sich von alleine? glaubst du nicht, dass wir einen knipser brauchen (einen, der sich einfach vorne hinstellt und die dinger reinmacht)?Südschwede hat geschrieben: PS: und der Gag vom Knipser der die Dinger reinmacht wird durch ständige Wiederholung auch nicht lustiger...
Pongo hat geschrieben:Wir werden auch die nächste Saison nicht mit aufsteigen.
5 Plätze und da wird es schon sehr schwer 5. zu werden mit den gekürzten Etat.
BVC,Meppen oder Emden,Rehden,Havelse,Langenhagen.
Am Besten Einen, der sich einfach vorne hinstellt und die Dinger reinmacht.Hulle hat geschrieben:Da braucht es auch gestandene Typen.
Eben.Juri hat geschrieben:Am Besten Einen, der sich einfach vorne hinstellt und die Dinger reinmacht.Hulle hat geschrieben:Da braucht es auch gestandene Typen.
einer, der richtig weh tutRoberto hat geschrieben:Ja, so einen bräuchte man, der sich zwar nicht viel bewegt, aber weiß, wo das Tor steht!
Frank aus Oldb hat geschrieben:ja einen richtigen old school fussballer, einer der vorne nichts anbrennen lässt.
"Old school" zu sagen ist nicht altschulig, sondern Klischee-Homeboy-Scheiße.Frank aus Oldb hat geschrieben:ja einen richtigen old school fussballer, einer der vorne nichts anbrennen lässt.