Ohja, tiefempfundene Freude. Vier Jahre Boykott der Stadiongastronomie werden am Sonntag ein Ende finden.BöllerB hat geschrieben:Welch Freude, nachdem ich heute im Blauen den Artikel zum zukünftigen Catering gelesen habe.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ohja, tiefempfundene Freude. Vier Jahre Boykott der Stadiongastronomie werden am Sonntag ein Ende finden.BöllerB hat geschrieben:Welch Freude, nachdem ich heute im Blauen den Artikel zum zukünftigen Catering gelesen habe.
Das ist der klassische "Bauchladen", den es schon in Donnerschwee gab.Kane hat geschrieben:Mobiler Getränkeservice![]()
Word!BöllerB hat geschrieben:Welch Freude, nachdem ich heute im Blauen den Artikel zum zukünftigen Catering gelesen habe. Neben den "Stadionklassikern" wird es in Zukunft auch vegetarische Angebote (je nach Jahreszeit), Kaffee, Kuchen, Säfte, Malzbier, Weizen und Fassbrause geben. Da kommt Freude aufVielen Dank an alle, die dieses vielfältige Angebot möglich gemacht haben!
So ist es.das-zwölfte-bier hat geschrieben: Die leckeren Pommes gibt es in den Buden und die vom alten Gastronom immer noch unter der Tribüne ?
Es steht doch im Artikel dass es Weizen mit Alk gibt,BöllerBöllerB hat geschrieben:Freut euch nicht zu früh.In dem Artikel steht nur was von alkfreien Weizen. Ich bin mir aber sicher, dass es bald auch normales Weizen gibt, wenn der Pöbel danach fordert.
Joar bin auch gespannt.Südschwede hat geschrieben:Ich freue mich schon auf den Anblick der neuen Getränkebuden und das Flair das diese mitbringen werden.