17.11. 19.30 Kickers Emden - VfB (vielleicht klappts ja)

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: 17.11. 19.30 Kickers Emden - VfB (vielleicht klappts ja)

Beitrag von Schwede »

Sowohl auf em Platz als auch hier im Forum sind am Mittwoch wohl einige Worte gefallen, die so nicht hätten fallen sollen. Im einen Fall ist es strittig, im anderen Fall ist die Aussage evident, da sie hier nachzulesen ist.

Die eine gegen die andere aufrechnen zu wollen wäre unsinnig, beide sind/wären indiskutabel. Ich werde mich jetzt daran machen nicht den gesamten Beitrag, sondern das benutzte Wort zu editieren. Dass dieser (auch von Dir Freezenjung) zahlreich zitiert wurde, macht die Sache nicht unbedingt schneller erledigt.

Abschließend möchte ich noch von diesem unschönen Vorfall abgesehen anmerken, dass man durchaus mit Gegenwind rechnen muss, wenn man im Online-Forum eines gegnerischen Vereins ne große Klappe hat. Das gilt genauso für VfBer die sich in anderen Foren tummeln, wie Gäste anderer Vereine die hier etwas schreiben. Es gibt Positivbeispiele wo es über Sticheleien nicht hinausgeht und das Forum dadurch bereichert wird und es gibt Negativbeispiele die für alle Beteilgten nur peinlich sind. Blaue oder rote Pille? :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten