Der Kader 2010/2011

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Juri
VfB-Wahnsinniger

Re: Der Kader 2010/2011

Beitrag von Juri »

Neues von den Baals und Wangler:
SVW will die Baal-Brüder

Dem Vernehmen nach ist der SV Wilhelmshaven, der sich wie berichtet schon Christian Meyer holte - wie Oldenburgs Ligarivale BV Cloppenburg - auch an der Verpflichtung von Leo und Alex Baal interessiert, die beim VfB noch nicht für die neue Saison zugesagt haben. „Es sind gute Jungs, und sie kommen aus unserer Jugend. Wir würden die beiden gerne halten - aber nicht zu jedem Preis", betont VfB-Sportleiter Michael Kalkbrenner.

Auch die Zukunft von Jonas Wangler, der ebenfalls den Sprung aus der A-Jugend in das Oberliga-Team des VfB geschafft hatte, ist wegen eines möglichen Umzugs nach Osnabrück fraglich.
So berichtet Snoa.
Magdeburg sehen und sterben.

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Wie kann man denn nach Osnabrück ziehen?

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

neo hat geschrieben:Wie kann man denn nach Osnabrück ziehen?
ich selber habe dort lange gewohnt und auch noch Freunde dort.So schlimm ist dieses Stadt gar nicht...
Und die Fussballsüiele die ich dort besucht habe waren teilweise auch nicht schlecht anzusehen......
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

bigoern
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von bigoern »

Was ist denn nun mit dem Stürmer, welcher verplichtet werden soll? Weiß jemand was neues?

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Ist der Brunne von R/E so ein gesuchter Spielertyp? Wenn wir den holen würden, hätten wir die Torschützenkönige aus West- UND Ostliga unter Vertrag. 8)

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Manuel Brunne wäre schon echt eine Top verpflichtung!
Nico Patschinski wäre mir persönlich zu unbeweglich!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

mailo hat geschrieben:Endlich verlässte der Söldner den VfB ganz und komm bloß nicht wieder du Geldgeier.
Und bei jeder seiner Paraden hast Du ihm zugejubelt und nachher am Zaun abgeklatscht, richtig ?
Jeder macht mal einen Fehler und so mit Dreck hinterherzuschmeissen passt nicht zu VfB Anhängern.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Sascha12 hat geschrieben:
mailo hat geschrieben:Endlich verlässte der Söldner den VfB ganz und komm bloß nicht wieder du Geldgeier.
Und bei jeder seiner Paraden hast Du ihm zugejubelt und nachher am Zaun abgeklatscht, richtig ?
Jeder macht mal einen Fehler und so mit Dreck hinterherzuschmeissen passt nicht zu VfB Anhängern.
Eben, klappe und weiter gehts !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

mailo
VfB-Megafan

Beitrag von mailo »

Sascha12 hat geschrieben:

Du musst es ja wissen, was ich bei den Heimspielen und Auswärtsspielen gemacht habe.

Trauerst dem Vogel jetzt noch hinterher, das er nach WHV gegangen ist. Und komm mir nicht so an, jeder macht mal einen Fehler, selten sowas schwachsinnges gelesen. Er ist doch nur wieder zum VfB gekommen, weil kein anderer Verein ihn haben wollte, aber Joe hat zum Glück gezeigt wer Oldenburgs Nummer 1 im Tor ist.

Und ganz ehrlich, mit ist es C. Meyer nicht mehr Wert hier über Ihn zuschreiben. Ich habe meine Meinung über diesen Spieler und die werde ich wohl haben dürfen oder?

Und wenn du jetzt anfängst hiermit, sowas machen VfB Fans nicht, dann kann ich mal ganz andere Dinge hier aufzählen die in der Vergangenheit passiert sind.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Lebewesen seid Ihr.
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

Die Goslar-Keule wird so langsam aber sicher zum Oldenburger Pendant zum in Godwin's Law beschriebenen Nazi-Vergleich. :roll:

[EDIT]: Immerhin wurde sie in diesem Fall schnell wieder entfernt.
Zuletzt geändert von Maddi am 09.06.2010 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

mailo hat geschrieben: Und komm mir nicht so an, jeder macht mal einen Fehler, selten sowas schwachsinnges gelesen. Er ist doch nur wieder zum VfB gekommen, weil kein anderer Verein ihn haben wollte, aber Joe hat zum Glück gezeigt wer Oldenburgs Nummer 1 im Tor ist.

Und ganz ehrlich, mit ist es C. Meyer nicht mehr Wert hier über Ihn zuschreiben. Ich habe meine Meinung über diesen Spieler und die werde ich wohl haben dürfen oder?

Und wenn du jetzt anfängst hiermit, sowas machen VfB Fans nicht, dann kann ich mal ganz andere Dinge hier aufzählen die in der Vergangenheit passiert sind.
Wenn Du selten so etwas schwachsinniges gelesen hast, liest Du scheinbar nicht sehr viel hier im Forum.....
Du machst also keine Fehler. Glückwunsch.
Und ich denke mal das ich Dir noch einiges mehr aus der Vergangenheit erzählen könnte, aber darum geht es hier nicht.
Selbstverständlich darf hier jeder seine Meinung haben. Ich auch. Na da schau her.
Und er ist nicht zum VfB zurückgekommen, sondern der Verein hat hier Größe gezeigt und den Spieler nicht auf der Straße stehen lassen.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

So, der Spieler ist gewechselt und gehört der Vergangenheit an!
Danke Christian Meyer, für die Tolle Meistersaison letztes Jahr!
Klasse Paraden und ich denke man darf es ihn nicht übel nehmen, wenn man ein junger Mann ist und Erfolg und naiv ist Angebote aus höheren Ligen wahrzunehmen, sicherlich wollte Christian zuviel und es ist ihm nicht gelungen. Der VfB Oldenburg zeigt Größe und holt den Meyer zurück ins verlassene Boot. Jetzt war er als talentierter Mann nur auf der Ersatzbank weil wir eben einen ebenfalls sehr ehrgeizigen und talentierten "Mansur" im Tor haben. Für Meyer war es doch klar, entweder er wechselt fängt dieses Jahr neu an....WHV oder bleibt naiv und will sich hier nochmal durchringen und Mansur besiegen, er wählt die leichte und absolut verständlichere Variante und verschwindet so schnell wie er zurückgekommen ist! Trotzdem Danke an Christian Meyer, auch wenn das ein oder andere so nicht in Ordnung war (Gedenke da an nicht erscheinen beim Training oder Vereinbarungen) Aber die guten Seiten (Paraden) dürfen nicht vergessen werden, denn ohne diese wären wir sicherlich nicht ohne weiteres Meister der OberligaNiedersachen West geworden!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Danke. So in etwa meinte ich das.
90+1

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Was ist eigentlich aus Andreas Bitter geworden?
Also als Top-Stürmer verpflichtung möchte ich den "vorerst" nicht bezeichnen, war das jetzt alles nur ein Gerücht? Oder kommt er zurück?

mailo
VfB-Megafan

Beitrag von mailo »

Stand nicht schon irgendwo, dass er Verpflichte wurde?
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Nein, offiziel noch nicht!
Nur das diese Woche ein weiterer Stürmer unterschreiben würde...(dabei sollte es sich um Bitter handeln angeblich)

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Bitter ist gerde erst aus dem Urlaub zuürck! Lasst ihm ein paar Tage Zeit!
Bild

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Okay sagen wir es mal anders..
Bitter wird nicht der Spielertyp sein, den Fröhling sucht.
Wir haben Noparlik, der wird sicherlich auf Wunsch des Trainers verpflichtet worden sein, mit der Empfehlung 25 Tore und Torschützenkönig zu sein.
Dazu laufen derzeit Gespräche mit Friauf.
Robert Plichta bleibt, Grimaldi geht. Sale hört auf.
Wangler überlegt noch,
Tschaumi wird hochgezogen.
Okay in der Breite könnte ich mich mit Bitter anfreuden!

kicker
VfB-Megafan

Beitrag von kicker »

Hunte Report hat geschrieben:Christian Meyer hat einen neuen Verein gefunden. Der 23-jährige Torhüter spielt in der kommenden Saison für den SV Wilhelmshaven. Dort könnte er gemeinsam mit Alex und Leo Baal auflaufen, die sowohl an der Jade, wie auch beim BV Cloppenburg gehandelt werden. Der VfB scheint auf der Suche nach einer weiteren Verstärkung auch fündig geworden zu sein. Andreas Bitter, in der Jugend schon für die Oldenburger am Ball, scheint zurück kommen zu wollen. Cüneyt Özkan, dessen Tore dem SV Meppen die Klasse gehalten haben, wird derweil mit dem BSV Rehden in Verbindung gebracht, der mit dem Ex-Emder Artur Zimmermann bereits einig ist. Beim VfB hatte der 25-jährige aus finanziellen Gründen abgesagt.

Antworten