James hat geschrieben:Wann hört diese Hetze gegen den BSV endlich auf ... ?
Die braucht keiner mehr zu hetzen ,die laufen von ganz alleine davon. Aber es weht ein Hauch von Zynismus durch das Land

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
James hat geschrieben:Wann hört diese Hetze gegen den BSV endlich auf ... ?
Was hat denn jetzt der Bundespräsident damit zu tun? Diese Art von Polemik finde ich unerträglich...Pfeffersteak hat geschrieben:Aber es weht ein Hauch von Zynismus durch das Land
Hast Du seine euphorische Ansprache zu den 37.ten Emder Mattjestagen vergessen ? Wo er auch seine große Liebe zu den Kickers gestand ? Mit Günni Schmalers Arm in Arm unter Tränen, (Die Schieflage war wohl schon bekannt),öffentlich im Schulterschluss herzelte, eigentlich stehen wir alle knöcheltief im Schlick,im Grunde stinken wir doch alle ein wenig nach Fisch.James hat geschrieben:Was hat denn jetzt der Bundespräsident damit zu tun? Diese Art von Polemik finde ich unerträglich...Pfeffersteak hat geschrieben:Aber es weht ein Hauch von Zynismus durch das Land
Der Redenschreiber unseres Bundespräsidenten saß zu der Zeit bereits hinter Gittern. Was hätte er sonst vorlesen können? Die Vereinssatzung von Germania Leer?Pfeffersteak hat geschrieben:Die wahre Bedeutung dieser großen Rede wurde erst nach und nach klar ...
Wir sollten es gut sein lassen, sonst ensteht da noch ein vollkommen falscher EindruckJames hat geschrieben:Der Redenschreiber unseres Bundespräsidenten saß zu der Zeit bereits hinter Gittern. Was hätte er sonst vorlesen können? Die Vereinssatzung von Germania Leer?Pfeffersteak hat geschrieben:Die wahre Bedeutung dieser großen Rede wurde erst nach und nach klar ...
Übernehm Dich nicht, Du weisst nicht was ich alles auf dem Gewissen habeJames hat geschrieben:Schön, dass du es endlich eingesehen hast. Ich vergebe dir.
MatjesPfeffersteak hat geschrieben:37.ten Emder Mattjestagen
Entschuldige bitte mal. Nur weil es den Kickers schlecht geht werde ich den Fisch nicht blutrot reden,Soccer_Scientist hat geschrieben:MatjesPfeffersteak hat geschrieben:37.ten Emder Mattjestagen
Matjes
Matjes
Maaaaaaaaaaaaatjeeeeeeeeees!
Verflucht nochmal!
ah, meine neurose färbt ab. sehr schönSoccer_Scientist hat geschrieben:MatjesPfeffersteak hat geschrieben:37.ten Emder Mattjestagen
Matjes
Matjes
Maaaaaaaaaaaaatjeeeeeeeeees!
Verflucht nochmal!
Das ist falsch. Es ist SEINE.der neue cody hat geschrieben:ah, meine neurose färbt ab. sehr schön
Aha. Du gehörst wohl auch zu den Gestalten,Akki hat geschrieben:Die Seine fließt durch Frankreich.Socci hat damit nichts zu tun.
Kalkutta liegt am Ganges, Paris liegt an der Säääään, doch dass ich so verliebt bin, das liegt an Madläääään.....flöt!James hat geschrieben:Aha. Du gehörst wohl auch zu den Gestalten,Akki hat geschrieben:Die Seine fließt durch Frankreich.Socci hat damit nichts zu tun.
die der Ansicht sind, dass Tel Aviv "C’est la vie" heißt, ja?
Und das auch noch witzig finden, hä?
Ich werde dich, wenn wir uns das nächste Mal sehen, so lange schütteln, bis Du es verstanden hast.Akki hat geschrieben:Was bitte hat irgendein israelischer Telefonkonzern mit der Kneipe an der Nadorster Nadorster Straße zu tun?Da fehlt doch der Zusammenhang...