Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Der Kader 2009/2010
Das waere toll, jo. Aber was soll das mit Rizzo?
Mein System kennt keine Grenzen
Nicht nur mit dem !!fabivfb hat geschrieben:Ich habe gehört ,dass das mit kilicaslan auch so ähnlich gewesen sein solltesana90 hat geschrieben:Warum wird hierauf nicht eingegangen. Dieser Umgang mit Spielern ist doch ein Witz!BonnerSC hat geschrieben:Dann frag mal Herr Rosenbohm wie er mit den Spielern umgeht.
Könnte da das gute beispiel Malchow nenne. Der selber bei Rosi anruft und ihm sagt er möchte gerne, beim VfB bleiben auch in Liga 5. Aber ein Rosi sag, oohh Herr Malchow sie melden sich, wollten sie nicht nur einen Vertrag in Liga 4?? Sie brauchen wir nicht mehr.
Mehr muss man dazu nicht sagen und ich denke malle ist nicht er einzigste der so abserviert worden ist.
Und diese kam von Malle persönlich.Traurig sehr Traurig Rosi
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Das mit Rizzo kann ich auch bestätigen.
Schade Junge...du wirst fehlen...!!! Auch wenn er spielerisch nicht immer überzeugte war er für mich doch immer ein Lieblingsspieler!
Rizze...wenn es dich nicht in die Heimat zieht und du lieber hier in der nähe bleiben willst, geh nur nicht zu den grünen! Sonst weiter eine gute sportliche Zukunft!
Schade Junge...du wirst fehlen...!!! Auch wenn er spielerisch nicht immer überzeugte war er für mich doch immer ein Lieblingsspieler!
Rizze...wenn es dich nicht in die Heimat zieht und du lieber hier in der nähe bleiben willst, geh nur nicht zu den grünen! Sonst weiter eine gute sportliche Zukunft!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Es ist menschlich durchaus zu bedauern, dass Rizzo in der Zukunft nicht mehr im Dress des VfB auflaufen wird, aber sportlich betrachtet ist es nicht der größte Verlust.
Das Feuer in den Augen hatte er immer. Das wird mir fehlen. Und noch einiges mehr...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Danke und alles Gute, Paolo Rizzo! Wir werden dich nie vergessen!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich haette jetzt gern noch ein paar positive Nachrichten...fuer die Erste, die U23 und die A-Jugend 

Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Warum seid ihr alle so ungeduldig?Ggaribaldi hat geschrieben:Ich haette jetzt gern noch ein paar positive Nachrichten...fuer die Erste, die U23 und die A-Jugend
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wieder mal eine Prima tat des Vorstandes das Rizzo weg ist.
Wieso wird nicht die 3te zur 1ten gemacht?
Wieso wird nicht die 3te zur 1ten gemacht?
-
- VfB-Megafan
Und dich zum Vereinspräsidenten...
P.S.: Nichts gegen die Dritte!
P.S.: Nichts gegen die Dritte!
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
Obwohl ich sonst eigentlich nichts dergleichen kommentiere (Spieler kommen, Spieler gehen), muß ich jetzt einmal sagen, dass das mit Rizzo sehr schade ist. Er ist eioenr dieser Typen, die es nicht so häufig gibt. Habe einen dicken Klos im Hals. 

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Sehe ich auch so.Felissilvestris hat geschrieben:Es ist menschlich durchaus zu bedauern, dass Rizzo in der Zukunft nicht mehr im Dress des VfB auflaufen wird, aber sportlich betrachtet ist es nicht der größte Verlust.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
- VfB-Megafan
Snickers Ähmden hat mit Kurt Ullmann nun endlich einen Torwart. LooooooooL.