SV Wilhelmshaven

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Akki
VfB-Wahnsinniger

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von Akki »

SVW riskiert WM-Ausschluss des DFB

Bitte, bitte lasst das geschehen. Danach würde endlich jeder in Deutschland meine Antipathie mit dieser Drecksstadt teilen...hehe :mrgreen:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Das liest sich als hätte der Typ von der NWZ den gestrigen Artikel des Hamburger Abendblatts als Vorlage genommen und nur leidlich Lust gehabt diesen inhaltlich ein wenig umzustellen, damit es nicht gar so sehr auffällt.

Beiden Artikeln ist auch gemein, dass sie den Quatsch von einem deutschen WM-Ausschluss zum jetzigen Zeitpunkt nochmals hervorholen. Der DFB hat mit einigen taktischen Verzögerungen alle Sanktionsstufen der FIFA umgesetzt. Sollte der Zwangsabstieg noch von einem weltlichen Gericht gestoppt werden, würde dies nicht zu einem Ausschluss der DFB-Elf führen. Wer anderes in die Welt setzt verbreitet fahrlässig Unsinn.

PS: Alle anderen behandeln das Thema SVW-Sanktionen im Regionalliga-Thread, auch wenn er hier natürlich ebenfalls richtig aufgehoben wäre. Die Diskussion aber jedesmal parallel zu führen ist auch nicht zielführend.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Ja klar Deutschland ausschließen bei der WM guter Witz :lol: . Da wird ja nicht mal im TV drüber berichtet also kanns ja nicht so schlimm sein...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

Überschneiden sich unsere Relegationsspiele eigentlich wieder mit den ersten Spielen der WM?
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

SvenB
VfB-Megafan

Beitrag von SvenB »

Wenig überraschendes Ergebnis heute bei der Verhandlung vor dem NFV-Verbandsgericht: Der SVW hat den Einspruch verloren. Das war aber absolut vorauszusehen.

Also wird es nun im März losgehen vor dem Landgericht Bremen!
https://www.facebook.com/pages/SV-Wilhe ... 76?fref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Da man davon ausgehen kann, dass die endgültige Entscheidung bis zum Saisonende nicht gefällt werden kann, macht man sich von Seiten des SVW Gedanken über das Verfahren des einstweiligen Rechtschutzes.
SVW zieht vor das Landgericht Bremen

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Hab da sooo ein Gefühl, daß die Wilhelmshavener da auch noch mit durchkommen! :?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Egal. Die steigen sportlich ab.
Nur der VfB

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Wilhelmshaven DFB-Funktionär Eugen Gehlenborg rechnet wegen der angedrohten Zivilklage des Viertligisten SV Wilhelmshaven gegen den eigenen Zwangsabstieg nicht mit kurzfristigen Konsequenzen für den deutschen Fußball. Einen schnellen Ausschluss Deutschlands aus FIFA-Wettbewerben hält der Präsident des Norddeutschen Fußball-Verbandes (NFV) und DFB-Vorstand für „sehr, sehr unwahrscheinlich“. „Vor Juni wird es keine direkten Konsequenzen geben“, sagte Gehlenborg am Dienstag.
..
Dies könnte auch Sanktionen für den Deutschen Fußball-Bund seitens der FIFA bis hin zu einem Ausschluss etwa von der Weltmeisterschaft zur Folge haben. Wegen der zeitlichen Fristen könnte dies laut Verbandseinschätzung die WM in Brasilien aber nicht mehr betreffen.
http://www.nwzonline.de/sport/wilhelmsh ... 36262.html

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich halte dieses Gerede vom möglichen Ausschluss der deutschen Nationalmannschaft von der WM für populistische Meinungsmache. Es ist wirklich unwürdig, dass so ein wirklichkeitsfremder Unfug ständig wiederholt wird.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich halte dieses Gerede vom möglichen Ausschluss der deutschen Nationalmannschaft von der WM für populistische Meinungsmache. Es ist wirklich unwürdig, dass so ein wirklichkeitsfremder Unfug ständig wiederholt wird.
Sehe ich genauso :!:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Dass Schlecker und Praktiker insolvent gehen können, hätte ich vor ein paar Jahren auch noch für "wirklichkeitsfremd" gehalten. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Und Bahr...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

kalimera hat geschrieben:Das bittere Erbe des Ein-Tore-Mannes
Wer zahlt den ganzen Quatsch eigentlich?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Wähle unter folgenden Antworten die richtige aus:

( ) Dr. Herrenberger
( ) Albert Sprehe
( ) Golf Wang
( ) Maxe Steinbach
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Dino hat geschrieben:
Wähle unter folgenden Antworten die richtige aus:

( ) Dr. Herrenberger
( ) Albert Sprehe
(X) Golf Wang
( ) Maxe Steinbach
das wäre meine erste option - und zwar in phrasen und allgemeinplätzen wird er die gesamte schuld des svw für alle ewigkeiten begleichen! :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Die Kosten des Verfahrens übersteigen mittlerweile den eigentlichen Streitwert um ein Vielfaches.

Wir haben das Geld gar nicht. Aber das spielt in diesem Fall gar keine Rolle, denn die Entscheidungen der Fifa verstoßen gegen geltendes Recht. Das können wir nicht akzeptieren.
weiter http://www.11freunde.de/interview/warum ... cht-zwingt

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Die Kosten des Verfahrens übersteigen mittlerweile den eigentlichen Streitwert um ein Vielfaches.
Den Satz halten ich für ganzen groben Blödsinn. Wenn dem so wäre, hätte der SVW schon längst die Hufe hochgerissen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Schließlich beschloss die FIFA-Disziplinarkommission den Zwangsabstieg des SVW am Ende der laufenden Saison. Mittlerweile gibt es gar Gerüchte, die FIFA wolle einen zweiten Abstieg verhängen: von der Vierten Liga in die Landesliga.
http://www.ndr.de/sport/fussball/wilhelmshaven305.html

edit
...
In der mündlichen Verhandlung vom heutigen Tage übergab der Klägervertreter eine Klageerweiterung, die weder dem Gericht noch der Gegenseite vor dem Termin vorgelegen hat. Inhaltlich befasst sich diese mit dem angeordneten Zwangsabstieg des klagenden S.V. Wilhelmshaven. Dieser Zwangsabstieg ist eine weitere Disziplinarmaßnahme wegen der nichtgezahlten Ausbildungsentschädigung. Die Sitzung wurde daraufhin unterbrochen. Nach der Unterbrechung
erklärte sich der Beklagten Verband aus prozessökonomischen Gründen bereit, über den neuen Antrag zu verhandeln.
...
Termin zur Verkündung einer Entscheidung ist anberaumt auf Freitag, den 25.04.2014.
aus
Pressemitteilung Nr. 10/2014
vom 14.03.2014
Rechtsstreit S.V. Wilhelmshaven e.V. / Norddeutscher Fußballverband e.V.

http://www.landgericht.bremen.de/sixcms ... %20S.V.pdf

mal wieder das Faxgerät? :roll:

Antworten