Neuzu-/Abgänge

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dirstar
VfB-Megafan

Re: Neuzu-/Abgänge

Beitrag von Dirstar »

danielacritterschwester hat geschrieben:
Dirstar hat geschrieben:Oh Vorschusslorbeeren für einen neuen!
Seine Statistik beim BfS sieht nicht so schlecht aus! Immerhin 3 Tore bei nur 3 Spielen die er ganz absolviert hat. Übrigens wurde er öfter eingewechselt als herausgenommen!
Das er dort nicht "durchstarten" konnte, kann demnach auch an der restlichen Mannschaft, am Trainer oder am Umfeld liegen. Ich bin für abwarten und mal schauen was daraus wird!

pride goes before a fall
Sorry, wollte nur gucken was da kleingeschrieben war und habs versehentlich abgeschickt. Kann man das löschen? :oops:

Wo hast du es den hingeschickt? :mrgreen:

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

danielacritterschwester hat geschrieben:Sorry, wollte nur gucken was da kleingeschrieben war und habs versehentlich abgeschickt. Kann man das löschen? :oops:
Das kann vermutlich nur ein Moderator.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

@Daniela: Strg gedrückt halten und mit dem Mausrad drehen... dann erhöht sich automatishc die Schriftgröße und du musst nicht mehr den Umweg gehen... so geht es zumindestens mitn Firefox... mit Internet Explorer gehts leider nicht

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ich freue mich grds. über Jeden der und weiter bringt. Was man leider immer erst im nachhinein feststellen kann, daher Parole: schaun`mer mal.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Craim hat geschrieben:@Daniela: Strg gedrückt halten und mit dem Mausrad drehen... dann erhöht sich automatishc die Schriftgröße und du musst nicht mehr den Umweg gehen... so geht es zumindestens mitn Firefox... mit Internet Explorer gehts leider nicht
doch mit IE gehts bei mir auch , wußte ich auch noch nicht ,haste sonst noch tips auf lager ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

JanW hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:@Daniela: Strg gedrückt halten und mit dem Mausrad drehen... dann erhöht sich automatishc die Schriftgröße und du musst nicht mehr den Umweg gehen... so geht es zumindestens mitn Firefox... mit Internet Explorer gehts leider nicht
doch mit IE gehts bei mir auch , wußte ich auch noch nicht ,haste sonst noch tips auf lager ?
ne gerad nich so spontan nicht... hab auch nur iettab benutzt (plugin für firefox, der ne inetseite mit der internet explorer engine öffnet, also auch active x und haufenweise fehler produzieren kann ;) )

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Zimtgebaeck hat geschrieben:Koc muss weg!
Heute auch im Stadion gewesen???? Für dich wohl ´ne Lehrstunde, oder? :wink:
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Na, gebt doch dem Plichta eine Chance.

Ansonsten geht es doch in die andere Richtung, die Kerle hauen ab und kassieren die Kohle bei Bürgerfelde, wenn sie die bekommen.

Der Junge hat bei Bürgerfelde wirklich engagiert gespielt, obwohl ob es für die 1. reicht bin ich dennoch spektisch.

Trotzdem viel Erfolg beim richtigen Verein.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Synonyme! Suche für "spektisch". Ähnliche Wörter zu Deinem gesuchten Wort:. Keine Treffer leider.
pain is temporary - glory forever

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

sana90 hat geschrieben:
Zimtgebaeck hat geschrieben:Koc muss weg!
Heute auch im Stadion gewesen???? Für dich wohl ´ne Lehrstunde, oder? :wink:

Sana90 du weißt doch das Zimtgebaeack keine Ahnung von Spielern hat, die gut sind.

KOCI ist der Beste!!!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

1897Fan hat geschrieben:Sana90 du weißt doch das Zimtgebaeack keine Ahnung von Spielern hat, die gut sind.

KOCI ist der Beste!!!!
Naja, es bringt aber auch nichts hier jetzt den Obama zu machen.

Was er gestern gespielt hat war große Klasse. Was er in der Hinrunde in der U23 abgeliefert hat war teilweise mehr als gruselig (z. B. Lohne). Ich verstehe nicht warum du nicht auch die schlechten Leistungen akzeptieren willst.

Es haben viele gesagt das er seine Zeit brauchen wird und irgendwann der Knoten platzt und dies scheint nun passiert zu sein. Man kann nur hoffen das es so weiter geht, aber die Entsendung in die Weltauswahl halte ich für verfrüht. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Dieser Beitrag wurde von 1897Fan, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

HunteReport hat geschrieben:Der hat bereits die neue Saison im Blick und mit Nils Reinke, vom VfL Oldenburg, einen talentierten Torhüter auf der Perspektivliste. „Nils ist ein guter Typ und er hat viel Talent, deshalb würde ich mich freuen, wenn er den Konkurrenzkampf bei uns aufnehmen möchte“, sagt Richter. Edgar Kary wird das nicht tun. Der Ex-A-Jugend-Torhüter, der Ambitionen hat, international für Kasachstan zu spielen, zählt nicht mehr zum Kader.
Schade, dass Kary schon wieder weg ist. Sollte er aber tatsächlich international spielen wollen, fehlt beim VfB aber wohl die Spielpraxis.
Reinke wäre sicher keine schlechte Personalie und einer, dessen Frisur einen Frontenwechsel nicht kategorisch verbietet. Ob er allerdings an Meyer vorbeikäme, wage ich zu bezweifeln.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

weiß jemand wohin edgar k. gegangen ist?
scheint ja in mode zu kommen, den VfB zu verlassen, um international zu spielen. rizze hat einen mitbewohner, der für die wehrmachtsauswahl antrten möchte und über die hürde spielpraxis auf der eratzbank in b´felde landete! :?
jetz will der eddy für karystan international ran - ich hoffe nicht, dass er meint diesen sprung über jeddeloh oder ähnliche weltvereine zu schaffen! :shock:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Steht heute in der NWZ:

Edgar Kary fällt nach OP aus
HAR

OLDENBURG - Nach einer Meniskusoperation steht der 20-jährige Fußball-Torhüter Edgar Kary dem Oberliga-Spitzenreiter VfB Oldenburg in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung.

Seine Aufgabe als Ersatz-Torwart wird der in der Winterpause von GVO Oldenburg gekommene Maik Stolzenberger übernehmen, der zudem der U-23-Mannschaft neben Christian Rohlwing als Torsteher zur Verfügung steht.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Wo wir gerade bei BFS-Spielern sind: Ich befürchte, dass wir für nächste Saison den Schauspieler Özkan verpflichten. Ist irgendwie so´n dummes Gefühl....
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Warum sollten wir. Nur weil er 80 Minuten nichts gemacht hat und dann ein Tor geschossen hat ?
Oder weil er bei BfS oft trifft (weil kein anderer dazu in der Lage ist) ?

Ich glaube das unsere Verantwortlichen für die nächste Saison deutlich bessere Alternativen auf dem Zettel haben....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Wurmi hat geschrieben:Wo wir gerade bei BFS-Spielern sind: Ich befürchte, dass wir für nächste Saison den Schauspieler Özkan verpflichten. Ist irgendwie so´n dummes Gefühl....
oh ja aber nur wenn er sich dann bei jedem spiel beim eingang hinstellt um sich via pranger mit tomaten bewerfen zu lassen ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Das der Özkan kommt glaube ich weniger, der will sicherlich zuviel Geld haben. Um sein Leben zu finanzieren. Wohnt immer noch im Hotel, ist ständig am zocken und ist ständig auswärts am Essen.

Der soll mal bei Bürgerfelde bleiben oder sich wieder ins Emsland verpissen.

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Spätestens nach seinem Hattrick gegen Magdeburg demnächst würde sich das Protestgeschrei sicher wieder legen ..... :wink:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Antworten