Nö. Jedenfalls nicht von mir. Ich habe wichtigeres zu tun.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Und nun kommen die Reaktionen von den Leuten mit der Blau Weissen Brille

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nö. Jedenfalls nicht von mir. Ich habe wichtigeres zu tun.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Und nun kommen die Reaktionen von den Leuten mit der Blau Weissen Brille
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:als ich gestern in mein Auto Richtung Hatten City unterwegs war, wusste ich nicht was ich sagen sollte...
Mein Motto für Mittwoch:
alle nach Gifhorn für den VEREIN für unseren Verein,nicht für die Mannschaft. Was sich gestern dort abgespielt hat habe ich bis heute nicht verstanden,,,, Vielleicht aber nur vielleicht sind in der Mannschaft 3 bis 4 Oldenburger Junx(Spieler) die ein Herz für UNSEREN Verein haben. Die anderen ....Naja.
eins wollte ich auch noch anmerken. Hat die Mannschaft gestern gegen den Trainer gespielt...Als ein Zuschauer Herrn Sidka gestern fragte, warum er die letzden Heimspiele immer im Stadion ist, und ob er in der nächsten Saison bei den Blau Weissen auf der Trainerbank sitzt, lachte er nur.
Mal sehen was kommt.
Und nun kommen die Reaktionen von den Leuten mit der Blau Weissen Brille
Mit einen Großteil der Mannschaft wirst Du Dich nächste Saison Auseinadersetzen müssen!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:habe nicht geschrieben was ich glaube , sondern was ich gehört( gelauscht) habe.
ich glaube an den Verein, Nicht an die Mannschaft
Michael HoormannDirstar hat geschrieben:Interessieren würde mich auch, was mit der Neuverpflichtung aus Holland ist? Kommt der jetzt noch? Wie hieß der nochmal?
Sicher? Kommt der jetzt noch? Würde ich mir schon irgendwie wünschen. Sympathischer TypRoberto hat geschrieben:Michael HoormannDirstar hat geschrieben:Interessieren würde mich auch, was mit der Neuverpflichtung aus Holland ist? Kommt der jetzt noch? Wie hieß der nochmal?
Maikel HoormannDirstar hat geschrieben: Sicher?
Weiss nicht.Kommt der jetzt noch?
Teils teils. Da ist der Holländer recht flexibel:Dirstar hat geschrieben:Dort steht er auch als Micheal drin?
Soccer_Scientist hat geschrieben:Teils teils. Da ist der Holländer recht flexibel:Dirstar hat geschrieben:Dort steht er auch als Micheal drin?
http://www.bvveendam.nl/index.php?optio ... ers&team=3
Das würde ich auch so sehen! Da werden wohl eher ein paar Oberneuländer auf der Karte stehen!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:wenn das so ist, hatten die Spieler ja keine Eigenwerbung gemacht
...oder schon Verträge in der Tasche.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:wenn das so ist, hatten die Spieler ja keine Eigenwerbung gemacht