Mooseman hat geschrieben:Die Frage ist doch, was man als Fan momentan machen kann. Manche schreiben "wir sind zu schlecht für die Liga", aber was bringt das? Selbst wenn es stimmen sollte? Einfach aufgeben und die letzten Spiele abschenken, wird das damit bezweckt? Dass hier manche Frust schieben ist klar, aber Alternativen aufzeigen kann eben auch keiner.
Ich denke, jeder hier (auch die Optimisten, mich eingeschlossen) weiß, was für den Verein in der aktuellen Lage auf dem Spiel steht. Kommt jetzt wieder der Absturz in die Niedersachsenliga, war die ganze Aufbauarbeit der vergangenen Jahre fast schon wieder für die Katz. Ich für meinen Teil gehe trotzdem (oder gerade deswegen) weiter ins Stadion, um das Team zu unterstützen. Was in der Rückrunde 06/07 und in der Hinrunde 07/08 noch so gut war, soll jetzt plötzlich alles schlecht sein? Nicht mit mir.
nun ja, dies lieber mooseman ist ja nunmal ein diskussionsforum. da es momentan nicht wirklich rund läuft ( sehr positiv ausgesprochen) liegt es doch nahe das man in diesem forum über mögliche ursachen und den daraus resultierenden konsequenzen diskutiert.
das hat nichts mit frust schieben zu tun!
keineswegs. aber due augen verschließen und standarttexte wie "jetzt erst recht>" " nur der vfb" oder " wir schaffen das" zu schreiben kann sehr öde werden!
leider eine sachliche vernünftige diskussion!
nun ja, so leid es mir tut. aber ja, die rückrunde ist leider fürn hintern! wer spricht in ein paar jahren denn noch von einer überragenden hinrunde! das resultat ist wichtig! nur darauf lässt sich aufbauen!
auch ein herr zinnbauer muss sich daran messen lassen!