Hast Du auch ´nen Hund? Oder meintest Du Kimba?Sandra hat geschrieben:Da hätt ich noch einen, der auch gut in die Runde passen würde...
Dies ist übrigens Mein Hund...Etwas ängstlich,aber lieb...

Moderator: Soccer_Scientist
Hast Du auch ´nen Hund? Oder meintest Du Kimba?Sandra hat geschrieben:Da hätt ich noch einen, der auch gut in die Runde passen würde...
jopp!brünettes Luder hat geschrieben:von wem? von akki?^^BöllerB hat geschrieben:Wahrscheinlich musste er sich vorher lauter Antivegetarier Sprüche anhören...Sandra hat geschrieben:cody hat mit jedem gesprochen. Ungefährer Wortlaut: Halts Maul, du Schlampe. Halts Maul, du Arschloch.
Ein wenig anstrengend bzw. ein bißchen cody halt...
brünettes Luder hat geschrieben:von wem? von akki?^^BöllerB hat geschrieben:Wahrscheinlich musste er sich vorher lauter Antivegetarier Sprüche anhören...Sandra hat geschrieben:cody hat mit jedem gesprochen. Ungefährer Wortlaut: Halts Maul, du Schlampe. Halts Maul, du Arschloch.
Ein wenig anstrengend bzw. ein bißchen cody halt...
Meiner Meinung nach wurdest Du bereits eingeladen!?Gipsy hat geschrieben:jo bin wieder da ladet mich ein
Lijas Herz blutet jetzt bestimmt...Akki hat geschrieben:Hast Du auch ´nen Hund? Oder meintest Du Kimba?Sandra hat geschrieben:Da hätt ich noch einen, der auch gut in die Runde passen würde...
Dies ist übrigens Mein Hund...Etwas ängstlich,aber lieb...![]()
Darf ich mal lachen?Akki hat geschrieben:Hier steht so viel rum,das Ich schon Schiß habe,das vielleicht was überbleibt...![]()
Sicher!P.S.:Ich werde Euch alle aber sowas von unter den Tisch saufen...
Gut, ich wollte dich schon vermöbeln!Südschwede hat geschrieben:Yippie, werde heute abend auf jeden Fall auftrumpfen, was ja kurzzeitig zur Disposition stand.