BFS gegen VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Naja was soll Klein-Rainerle denn auch schon sagen. Etwa: Meine Mannschaft hat genauso einen Müll zusammengespielt wie der VfB, 2300 Zuschauer werden wir hier nie mehr haben und mit unserem CL-Teppich steht unser Team genauso auf dem Kriegsfuß wie ich mit der Öffentlichkeitsarbeit?
@Hulle: Sei froh das er damals beim VfB als ganz guter Fussballer ein paar gute Jahre abgeliefert hat, und jetzt der BFS- "Medienriese von der Plastikwiese" ist. Stell dir vor es wäre andersherum!
@Hulle: Sei froh das er damals beim VfB als ganz guter Fussballer ein paar gute Jahre abgeliefert hat, und jetzt der BFS- "Medienriese von der Plastikwiese" ist. Stell dir vor es wäre andersherum!
-
- VfB-Megafan
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die irgendwie mächtig entäuscht sind, dass beim VfB sie niemand mehr haben will.jukej hat geschrieben:Aber es ist doch komisch, das irgendwie die ehemaligen VfBer ein Prob mit dem VfB haben.
z.B. Gerold Steindor usw.
Nach dem Motto: Ehemalige Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher.
Vielleicht habe die alle mal irgendwie gehofft mit dem VfB ganz groß rauszukommen, auch nach ihrer aktiven Karriere!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Quelle: NWZZum Fußballderby gegen den Stadtrivalen VfB hatten sich die Verantwortlichen des VfL Oldenburg am Sonntagnachmittag einiges einfallen lassen. So stellte der Oldenburger Sänger Jens Sörensen, u.a. bekannt durch die „Frank-Sinatra-Story“, unmittelbar vor Spielbeginn die neue VfL-Hymne „Grün-weiß, stark und schnell“ vor. Doch obwohl Sörensen am Mikro alles gab, offenbarten die Anhänger des VfL beim Mitsingen – vor allem im Vergleich zu den lautstarken Aktivitäten der VfB-Fans auf der Gegengeraden – noch mächtig Nachholbedarf. So hielten sich unter anderen auch VfL-Präsident Günther Bredehorn und Detlef Blancke, Fußball-Coach des VfL II („Wir sind noch nicht ganz textsicher“), vornehm zurück.
ohne worteSoccer_Scientist hat geschrieben:Quelle: NWZZum Fußballderby gegen den Stadtrivalen VfB hatten sich die Verantwortlichen des VfL Oldenburg am Sonntagnachmittag einiges einfallen lassen. So stellte der Oldenburger Sänger Jens Sörensen, u.a. bekannt durch die „Frank-Sinatra-Story“, unmittelbar vor Spielbeginn die neue VfL-Hymne „Grün-weiß, stark und schnell“ vor. Doch obwohl Sörensen am Mikro alles gab, offenbarten die Anhänger des VfL beim Mitsingen – vor allem im Vergleich zu den lautstarken Aktivitäten der VfB-Fans auf der Gegengeraden – noch mächtig Nachholbedarf. So hielten sich unter anderen auch VfL-Präsident Günther Bredehorn und Detlef Blancke, Fußball-Coach des VfL II („Wir sind noch nicht ganz textsicher“), vornehm zurück.

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
-
- VfB-Megafan
Soccer_Scientist hat geschrieben:Quelle: NWZZum Fußballderby gegen den Stadtrivalen VfB hatten sich die Verantwortlichen des VfL Oldenburg am Sonntagnachmittag einiges einfallen lassen. So stellte der Oldenburger Sänger Jens Sörensen, u.a. bekannt durch die „Frank-Sinatra-Story“, unmittelbar vor Spielbeginn die neue VfL-Hymne „Grün-weiß, stark und schnell“ vor. Doch obwohl Sörensen am Mikro alles gab, offenbarten die Anhänger des VfL beim Mitsingen – vor allem im Vergleich zu den lautstarken Aktivitäten der VfB-Fans auf der Gegengeraden – noch mächtig Nachholbedarf. So hielten sich unter anderen auch VfL-Präsident Günther Bredehorn und Detlef Blancke, Fußball-Coach des VfL II („Wir sind noch nicht ganz textsicher“), vornehm zurück.

ich stand kurz vor spielbeginn noch an der bierbude. ich habe nix von dem vogel gesehen, geschweige denn was gehört. diese "soundanlage", oder wie sich das schimpfen soll ist 'ne glatte sechs. so angeheitert das ich das schon wieder vergessen haben könnte war ich nämlich nicht. glaube ich...
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
-
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
Da war ein Sänger...?Südschwede hat geschrieben:Ich hab von dem Sinatra-Vogel irgendwie gar nix mitbekommen. Stand ich da gerade in der Nebelwand?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Zitat:
Sein Gegenüber, VfL-Coach Frank Claaßen, war zwar geknickt, zog aber Positives aus der Heim-Niederlage – der ersten nach mehr als einem Jahr. „Trotz der mangelnden Cleverness in der letzten Szene des Spiels sind wir auf einem guten Weg, deshalb packe ich auch diese Begegnung auf die Habenseite.“
Na dann haben beide gewonnen! Schön für den VfL! Eine Heimniederlage gegen der VfB auf der Habenseite
Sein Gegenüber, VfL-Coach Frank Claaßen, war zwar geknickt, zog aber Positives aus der Heim-Niederlage – der ersten nach mehr als einem Jahr. „Trotz der mangelnden Cleverness in der letzten Szene des Spiels sind wir auf einem guten Weg, deshalb packe ich auch diese Begegnung auf die Habenseite.“
Na dann haben beide gewonnen! Schön für den VfL! Eine Heimniederlage gegen der VfB auf der Habenseite

-
- VfB-Megafan
Das was der Mensch mit einem grün-weiß-gestreiften Trikot, der in der Ecke zwischen Tribüne und Turnhalle auf- und abgegangen ist?
Da es ein Trikot mit der Rücken-Nr. 3 war, habe ich zunächst gedacht, Ralf Zosel macht sich da warm.
Als ich sehen konnte, dass es dieser Sören Sörenson war, der da wohl singt, habe ich - leider vergeblich - die Umstehenden gebeten leise zu sein.
Da es ein Trikot mit der Rücken-Nr. 3 war, habe ich zunächst gedacht, Ralf Zosel macht sich da warm.
Als ich sehen konnte, dass es dieser Sören Sörenson war, der da wohl singt, habe ich - leider vergeblich - die Umstehenden gebeten leise zu sein.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
für alle die, die nicht live beim Marsch dabei waren, findet sich auf http://www.ofimedia.de ein kleines Video. Firefoxuser bitte den Downloadlink benutzen!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
fehlt wahrscheinlich n videcodec
ich empfehle, den VLC player zu installieren und es damit abzuspielen.
ich empfehle, den VLC player zu installieren und es damit abzuspielen.
--> Aureon Fußballmanager <--