Leider!!!!!

Der Elfer war keiner,aber das hätte den Verlauf des Spiels auch nicht groß beeinflusst,oder?
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Firaball97 hat geschrieben:Was war das denn fürn Elfer ?Scheiß Bayern .
Ein km von Stadion wech vielleichtdanielacritterschwester hat geschrieben:Stuttgart wird abgeschossen. 0:5! Ich frage mich, wo Stuttgarts Abwehr war.
Pfeffersteak hat geschrieben:Ein km von Stadion wech vielleichtdanielacritterschwester hat geschrieben:Stuttgart wird abgeschossen. 0:5! Ich frage mich, wo Stuttgarts Abwehr war.
Er hat in einer Arroganten Art und Weise den Elfmeter geschossen die unmöglich ist .. Angelaufen und einfach nur ein wenig angetippt und in die Mitte gelupft ! Lehmann ist einfach stehen geblieben und hätten ihn auch mit einer Hand fangen könnenRoberto hat geschrieben:Was hat Ribéry denn gemacht? Ich habe es leider noch nicht gesehen, aber muss ja doll gewesen sein.
Danke. Und das ist arrogant? Soll ich Dir nicht mal das Bayern-Hass-Buch ausleihen?JanW hat geschrieben:Er hat in einer arroganten Art und Weise den Elfmeter geschossen die unmöglich ist .. Angelaufen und einfach nur ein wenig angetippt und in die Mitte gelupft !
Nunja ich mag Lehmann nun wirklich nicht , aber in dieser Hinsicht bin ich froh das er den Elfer gehalten hat ! Zumal dies die völlige Demütigung nach dem schnellen 2-0 dargestellt hätteRoberto hat geschrieben:Danke. Und das ist arrogant? Soll ich Dir nicht mal das Bayern-Hass-Buch ausleihen?JanW hat geschrieben:Er hat in einer arroganten Art und Weise den Elfmeter geschossen die unmöglich ist .. Angelaufen und einfach nur ein wenig angetippt und in die Mitte gelupft !