Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Kann ja wohl sein, trotzdem glaube ich einfach nicht, dass eine Mannschaft mit einem Mann mehr zwei Tore mehr machen würde und dann auch noch zwei weniger reinbekommt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Felissilvestris hat geschrieben:sorry! Der Schiri war grottenschlecht! Aber das Halbfinale wurde in Barcelona entschieden und nicht Bremen. Auswärts war Bremen genauso schlecht, wie der Schiri heute.
Im Übrigen verstehe ich auch nicht, wie die Uefa einen Schiedsrichter mit so wenig internationaler Erfahrung ein Halbfinale im Uefa-Cup pfeiffen lassen kann.
word!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Uwe hat geschrieben:Kann ja wohl sein, trotzdem glaube ich einfach nicht, dass eine Mannschaft mit einem Mann mehr zwei Tore mehr machen würde und dann auch noch zwei weniger reinbekommt.
Das spielt Psychologie eine große Rolle, aber auch der erhöhte Kraftverbrauch, den man mit einem Mann weniger hat. Gerade wenn man sich an einer so dicht gestaffelten Deckung kaputt rennt.

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Uwe hat geschrieben:Kann ja wohl sein, trotzdem glaube ich einfach nicht, dass eine Mannschaft mit einem Mann mehr zwei Tore mehr machen würde und dann auch noch zwei weniger reinbekommt.
Von diesem Satz träum ich heut nacht :roll:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Trotzdem macht das keine 4!!! Tore aus.

Allerdings kann meine Meinung auch nur eingeschränkt gewertet werden, da ich mit dem Argument Psychologie nicht anfangen kann. Die VfB Mannschaft würde in einer solchen Situation natürlich völlig anderes reagieren, sich den Hintern aufreißen und das Spiel drehen. :D
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Felissilvestris
VfB-Megafan

Uwe hat geschrieben:Trotzdem macht das keine 4!!! Tore aus.

Allerdings kann meine Meinung auch nur eingeschränkt gewertet werden, da ich mit dem Argument Psychologie nicht anfangen kann. Die VfB Mannschaft würde in einer solchen Situation natürlich völlig anderes reagieren, sich den Hintern aufreißen und das Spiel drehen. :D

Richtig! Deswegen sind wir ja auch Fans vom VfB....

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja ich weiß nich ma ob es soweit gekommen wäre, dass werder mit 11 mann 2 dinger kassiert hätte. aber wat solls

die meisten vfb fans hier freut es das werder raus is,mich und einige andere nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Feuerlein hat geschrieben:die meisten vfb fans hier freut es das werder raus is,mich und einige andere nicht.
Heulsuse!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Felissilvestris
VfB-Megafan

Feuerlein hat geschrieben:naja ich weiß nich ma ob es soweit gekommen wäre, dass werder mit 11 mann 2 dinger kassiert hätte. aber wat solls

die meisten vfb fans hier freut es das werder raus is,mich und einige andere nicht.
Wohne zwar in Bremen! Bin aber kein Freund von Werder Bremen! Dennoch hätte mich ein internationaler Erfolg eines deutschen Vereins mal wieder gefreut.

Aber die Werder Verantwortlichen sind in den letzten Wochen schlecht mit den Wechselgerüchten umgegangen und die Mannschaft spielt einfach richtig schlecht.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:die meisten vfb fans hier freut es das werder raus is,mich und einige andere nicht.
Heulsuse!
pff.
sei ruihg du ungetüm, besoffenes etwas
Läuft

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

O-Ton Frings nach dem CL aus: Gewinnen wir halt den UEFA-Cup, es gibt dort keine Mannschaft die uns schlagen kann.

Schön wenn dieses arrogante Etwas mal so richtig mit dem Gesicht nach unten auf die Nase in eine schlammige Pfütze fällt.

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

während des spiels hab ich geschlafen, zum glück bin ich rechtzeitig zum wesentlichen - den interviews - aufgewacht. geil war dann ja, daß klose wenigstens hinterher wieder der faire sportsmann war und allofs dem sein ekliges gelaber (von wegen berührung und schutzreflex - lächerlich) astrein torpediert hat.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Ja,der Schiri war schlecht.Er hätte Klose für diese lächerliche Schwalbe gleich Rot zeigen müssen.Wer gelb hat,macht so einen Sch... nicht.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Pilgrim
VfB-Megafan

Beitrag von Pilgrim »

PiR hat geschrieben:O-Ton Frings nach dem CL aus: Gewinnen wir halt den UEFA-Cup, es gibt dort keine Mannschaft die uns schlagen kann.

Schön wenn dieses arrogante Etwas mal so richtig mit dem Gesicht nach unten auf die Nase in eine schlammige Pfütze fällt.
He PiR, wir sind mal einer Meinung :wink:
WORD

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Serie A kommt nicht zur Ruhe
Auch Saison 05/06 manipuliert

Der Schiedsrichterskandal im italienischen Fußball weitet sich immer mehr aus. Die Staatsanwaltschaft von Neapel, die mit ihrer Untersuchung über Spielmanipulationen die Lawine ins Rollen gebracht hatte, will die Ermittlungen auch auf die Spiele der Saison 2005/2006 ausweiten. Das berichtet die römische Tageszeitung La Repubblica.

Bisher hatte sich die Untersuchung auf die Spielzeit 2004/2005 konzentriert. Am Ende wurde Rekordmeister Juventus Turin zum Zwangsabstieg in die Serie B verurteilt. Vier weitere Erstligisten wurden mit Punktabzügen bestraft.

Auf Grund der abgehörten Telefongespräche und der Geständnisse mehrerer Spitzenfunktionäre des italienischen Fußballs sind Neapels Staatsanwälte inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass wohl auch die letzte Meisterschaft durch Absprachen verschoben wurde.

Referees sollen gestehen

In den nächsten Tagen wollen die Ermittler die Schiedsrichter Gianluca Paparesta und Paolo Dondarini vernehmen. Mit ihren Geständnissen könnten die Staatsanwälte wichtige Informationen über mögliche Absprachen in der vergangenen Saison sammeln.

Der Präsident des italienischen Fußball-Verbandes (FIGC), Giancarlo Abete, will inzwischen als Zivilkläger gegen den Ex-Sportdirektor von Juventus Turin, Luciano Moggi, vorgehen. Moggi gilt als Drahtzieher des Skandals. Ein Prozess gegen Moggi, seinen Sohn Alessandro und drei weiteren Personen im Zusammenhang mit den illegalen Geschäften der Spielervermittlungsgesellschaft GEA beginnt am 16. Juni.
http://www.ntv.de

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

naja wenn der herr Klose auch son mist baut muss der sich nicht wunder wenn er ma ne Rot sieht sonst wäre es ja kein fußballer :lol:

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Mal was aus Brasilien :(
Fan durch Sprengkörper getötet
Vor dem Derby in der nordbrasilianischen Stadt Belém zwischen Remo und Paysandu wurde der 11-jährige Fan Felipe Almeida von einem Sprengkörper getroffen, der Metallteile enthielt. Zwei Tage später erlag er den Verletzungen.

Felipe Almeida ist das jüngste bekannte Opfer der Fangewalt in Brasilien und zugleich das erste Todesopfer in der Amazonasregion. (Stadionwelt / Martin Curi, 4.5.2007)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Einfach unglaublich zu welchem Scheiß manche Leute fähig sind. :(

Die portugiesischen Wikipedia-Artikel der Vereine Clube do Remo und Paysandu Sport Club sind übrigens derzeit beide wegen Vandalismus gesperrt. :?
Zuletzt geändert von Schwede am 04.05.2007 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Pilgrim hat geschrieben:
PiR hat geschrieben:O-Ton Frings nach dem CL aus: Gewinnen wir halt den UEFA-Cup, es gibt dort keine Mannschaft die uns schlagen kann.

He PiR, wir sind mal einer Meinung :wink:
WORD
:shock: :D

Zu der Brasiliengeschichte: In den Stadien ist das Mitführen von Waffen (Schusswaffen, Messern, etc.) leider auch keine Seltenheit. Ausmaße, die ich - bei aller Kritik an der Vorgehensweise der Ordnungshüter (teilweise) - in Deutschland nicht unbedingt haben möchte.

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Ja Ja die Engländer
Fußball spielen, kämpfen und denken
Englische Forscher haben herausgefunden, dass ein durchschnittlicher Fußballfan alle zwölf Minuten an seinen Lieblingssport denkt. Erstaunlich ist auch, dass die Tabellenposition des eigenen Teams Einfluss auf die Häufigkeit hat.

Die Umfrage unter 2.000 Fans ergab, dass an abstiegsbedrohte Teams oder Titelaspiranten häufiger gedacht wird. Fans des Tabellensechszehnten Sheffield United denken 110 Mal pro Tag an die „Blades“. An Everton, das seinen Europapokalplatz so gut wie sicher hat, „verschwenden“ die Fans nur 43 Gedanken pro Tag. (Stadionwelt, 9.5.2007)

Die Premier League Tabelle der denkenden Fans:

Sheffield United 110
Charlton 104
Chelsea 90
Liverpool 81
West Ham 79
Manchester United 71
Newcastle 70
Arsenal 69
Reading 67
Portsmouth 63
Aston Villa 62