Vielen Dank für die Einladung, aber ich muß leider ablehnen. Es erscheint mir wichtiger den Menschen in meiner Umgebung, welche zum ersten mal eine WM richtig miterlebt haben, den Glauben am schönen Fußball zu erhalten. Mein Platz ist also schon gesichert. Spaß am Fußball in geselliger Runde wird es für mich fortan nur beim VfB geben.Friese hat geschrieben:ich musste nur 3 minuten überlegen und meine antwort war klar!!!Trixer hat geschrieben:Vielen lieben Dank, Herr Friese
ich habe Ihnen nun einfach mal den Spiegel vor die Nase gehalten und sie mit den von Ihnen gesammelten schriftlichen Werken konfrontiert. Ihre Antwort kannte ich schon als ich den Beitrag abgeschickt hatte.
Vielleicht erkennen Sie ja jetzt wie man sich fühlt wenn man mit solchen Argumenten selber konfrontiert wird.
Nun liegt es allein an Ihnen. Sehen Sie den Sinn meiner Aktion, oder nicht? Die nächste Antwort ihrerseits wird uns allen die Antwort geben.
Auf Frankreich, Zidane und den VfB
da sie meine persönlichen nachrichten unbeantwortet lassen...!
lade ich sie hiermit herzlichst ein,das finale mit unseren deutsch-italienischen freundeskreis zu gucken!
kommen sie nach zetel wo wir ca.20 deutsche,15 italiener,und ach ja 1 holländer(johan verzeih mir bitte)!dieses finale zusammen feiern!
für verpflegung und unterbringung ist gesorgt!![]()
mamma lucia kocht und es gibt bier und wein zum erbrechen...![]()
seien sie zu gast bei freunden
sollten sie ein frankreich-trikot besitzen so ziehen sie dieses gerne an!
wenn sie irgend etwas bemerken an rassistischen oder beleidigungen so werde ich mich öffentlich entschuldigen(wird aber nicht passieren)!
auch bei einer niederlage italiens feiern wir bestimmt(zidane) oder das frühe aus der holländer(johan verzeih mir nochmals)!lernen sie gast-freundschaft kennen und spüren!alles ist gratis!gästezimmer ist vorhanden...!
dieses ist meine antwort...
Nebenbei bemerkt habe ich privat gewettet das Deutschland Weltmeister wird. Nun muß ich meine Wettschuld einlösen und im zarten Alter von 31 Jahren eine ganze Saison Fußball in einem Verein spielen. Zu dem Zweck muß ich nun in die City und mir ein paar schicke Schuhe aussuchen und dann einen Verein finden welcher nicht Sonntags seine Ligaspiele betreibt.
Denke das wird schon schwer genug