III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- EngelAnni
- VfB-Neueinsteiger
Über sein Pfeifen habe ich nicht beschwert. Aber er war einfach lustig anzugucken. Tut mir ja auch leid...urvfber hat geschrieben:engel anni und andere wenn ihr wollt bring ich euch mal ein paar regel bei mal sehn wie ihr dann so ein spiel leitet
Seine Proportionen passten einfach nicht. Gegen seine Leistung habe ich nichts gesagt, würde ich mir auch nicht rausnehmen, da ich keine Ahnung vom Pfeifen beim Fußball habe.
Sorry, falls das falsch rübergekommen ist.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Das würden sie sogar ohne deine Tipps machen....die würden wenigstens vom Mittelkreis wegkommen! Ich sag nur "Bewegungsradius Bierdeckel"!urvfber hat geschrieben:engel anni und andere wenn ihr wollt bring ich euch mal ein paar regel bei mal sehn wie ihr dann so ein spiel leitet
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Moderator BinIchNich
- VfB-Fan
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Wahnsinniger
Und "Torwart" konnte schon wieder Bälle halten...Südschwede hat geschrieben:Lt. fussball.de: VfB Oldenburg 3 - Ofenerdiek 5 7:2![]()
Erstaunlich, wenn man bedenkt was die Spieler gestern nacht so konsumiert haben.

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Hätte ich auch mal machen sollen, dann hätte ich nicht betrunken meinen Wecker falsch gestellt! Hab das Spiel regelrecht verpennt...Block-B hat geschrieben:Ofenerdiek 5 überhaupt kompeltt angetreten........unsere Jungs sind bestimmt gleich vom schwan aus weiter gegangen zum Spiel

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- HerrPetersen
- VfB-Megafan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger