Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Hauptsache zwei Tore gegen Barca schiessenMarS hat geschrieben:Highlight auf jeden Fall der absolut dämliche und unnötige Fallrückzieher ins Leere von Tristiano, bei dem er sich offenbar die Schulter verletzt hat. Hauptsache für die Galerie spielen.
Mein Posting zuende lesen, dann siehst Du, dass ich ihn auch gelobt habe.Ggaribaldi hat geschrieben:Hauptsache zwei Tore gegen Barca schiessenMarS hat geschrieben:Highlight auf jeden Fall der absolut dämliche und unnötige Fallrückzieher ins Leere von Tristiano, bei dem er sich offenbar die Schulter verletzt hat. Hauptsache für die Galerie spielen.
Ich muss dir sogar etwas Recht geben. Laut soccernet hat Levadia Tallinn sogar einen Zuschauerschnitt von über 1000, was für estnische Verhältnisse außergewöhnlich ist.ewigfan hat geschrieben:die estnische liga boomr zur zeit!Don-Julian hat geschrieben:das wird alle paar Monate wieder geschrieben. Fakt ist, ich habe mehr Haare an meiner linken Augenbraue als sämtliche Spiele an einem Wochenende dort Zuschauer
ich halte sie durchaus für auf augenhöhe mit schottland oder den scheiß-nachbarn-oranje-holland!
Jawoll! Geschafft, 0:1 Sieg gegen Kureesaare! Damit Meister und nächstes Jahr CL-Quali!Don-Julian hat geschrieben:JK Nõmme Kalju kann morgen mit einem Sieg gegen Kuressaare die Meisterschaft perfekt machen
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... culli.html" onclick="window.open(this.href);return false;Damals stand auch Sculli auf dem Platz - er aber übergab sein Trikot nicht. Der Angreifer wurde nun für einen Monat aus dem Verkehr gezogen, weil er nach Ansicht der FIGC enge Kontakte zu den "Ultras" pflegte.
http://de.uefa.com/uefa/aboutuefa/organ ... 68909.html" onclick="window.open(this.href);return false;Schließlich hat das Exekutivkomitee infolge einer im August 2011 getroffenen Entscheidung des Schiedsgerichts des Sports (TAS) Gibraltar per heute, 1. Oktober 2012, als provisorisches UEFA-Mitglied aufgenommen. Über die endgültige Aufnahme des Fußballverbands von Gibraltar (GFA) als UEFA-Vollmitglied wird beim XXXVII. Ordentlichen UEFA-Kongress im Mai 2013 in London entschieden.
Nix Neues!Federic Kanoute vom spanischen Erstligisten FC Sevilla wird ohne Trikotwerbung für den diesjährigen Uefa-Cup-Sieger auflaufen. Der gläubige Moslem will nicht für einen Internet-Wettanbieter (888.com) werben, da seiner Meinung nach der Koran Wettspiele verbiete. Die Werbung auf dem Trikot des Stürmers aus Mali wird daher in Absprache mit Verein und Sponsor überklebt. Der 29-Jährige war vor zwei Jahren von Tottenham Hotspur zum aktuellen Tabellenführer der Primera Division gewechselt.
AuaDer Deal: Er durfte im Spiel ohne das Logo auflaufen, musste es aber im Training tragen.