Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Dino
VfB-Wahnsinniger

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Dino »

Der Quell der Traurigkeit von CR7?

Tagesspiegel, Berlin:

Ronaldo reagierte empört auf den schnöden Vorwurf, es gehe ihm nur ums Geld. So sehr, dass er am Dienstag über Facebook mitteilte: „Man beschuldigt mich, dass ich mehr Geld will, aber eines Tages wird sich zeigen, dass das nicht der Fall ist.“

Wahrscheinlicher ist tatsächlich, dass Ronaldo aus anderen, sportlichen Gründen schmollt. Die Wahl von Andres Iniesta zu Europas Fußballer des Jahres in der vergangenen Woche soll er als persönliche Beleidigung auffassen. Auch dass Reals Verteidiger Sergio Ramos dem Mittelfeldspieler des FC Barcelona öffentlich zu der Auszeichnung gratulierte, stieß Ronaldo angeblich bitter auf.

Sportlich verkannt fühlt der sich auch im eigenen Verein. Reals Fans und ihn verband noch nie eine innige Liebesbeziehung. Als der amtierende spanische Meister nach zwei Spielen nur einen Punkt geholt hatte, war es Ronaldo, der die meiste Kritik abbekam. Er treffe immer nur in den belanglosen Spielen, hieß es. Wenn es wichtig werde, sehe man ihn nicht.

Angeblich denken die arabischen Besitzer von Manchester City und Paris Saint Germain darüber nach, im Winter um Ronaldo zu werben. Mit viel Zuneigung. Und noch mehr Geld.
Man City soll ja angeblich im Sommer schon 200 Mio. € Ablöse geboten haben. Noch angeblicher hat Real abgelehnt. Und CR7 traut sich nicht, zu City zu gehen, weil er den Zorn von Uniteds Sir Alex Ferguson fürchtet, der zugegebener Maßen schrecklich sein kann (Vorsicht, Spekulatius!).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Die Wahl von Andres Iniesta zu Europas Fußballer des Jahres in der vergangenen Woche soll er als persönliche Beleidigung auffassen.
Es wäre schlimm, wenn es nicht so wäre. Jetzt wird ihm auch noch sportlicher Ehrgeiz krumm genommen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Welchen Platz hat den CR7 bei dieser Wahl belegt?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Auf Iniesta entfielen 19 Stimmen, auf Messi und Ronaldo jeweils 17 Stimmen.
http://www.sportschau.de/fussball/inter ... es108.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Demnach ist er Zweiter geworden.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ach du Schande. Auch noch Gleichstand mit Messi, der nicht auf der Euro glänzen konnte. Da muss man ja traurig werden.
(Albert Camus)

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Mir wurde heute von Portugiesen erzählt, dass man ihn jetzt "Tristiano Ronaldo" nennt. ("triste" heißt traurig) :mrgreen:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Südschwede hat geschrieben:Auf Antigua und Barbuda begannen am Mittwoch die Karibikmeisterschaften 2012. In den ersten Partien verlor Montserrat gegen Surinam mit 1:7 und Martinique gewann gegen die Brit. Jungferninseln mit 16:0. Das nenne ich mal ein exotisches Turnier! :)

http://de.soccerway.com/international/n ... 1st-round/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://nl.wikipedia.org/wiki/Caribbean_ ... nship_2012" onclick="window.open(this.href);return false;
Das klingt super, da werd ich abends mal ein paar Spiele schauen...wenn es denn Stream gibt.
Mein System kennt keine Grenzen

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Geil, bei Fener duerfen weiterhin bloss Frauen und Kinder ins Stadion. Ausverkauft und ein Gekreische und Gesinge :), schoene Abwechslung

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

http://www.bild.de/sport/fussball/miros ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

An Miros Wesen soll der Fussball genesen!
Der Nationalstürmer trifft in der 3. Minute zum 1:0 für Lazio Rom beim SSC Neapel. Aber Miro gibt nach seinem Tor zu, die Hand benutzt zu haben. Schiedsrichter Luca Banti, der den Treffer zunächst anerkannt hatte, revidierte daraufhin sein Urteil. Es blieb beim 0:0.
Corriere dello Sport: „Man wird Meister, aber als Gentleman wird man geboren. Klose schießt die Tore, er klaut sie nicht. Die Fairplay-Prämie für Klose: ein Meister, ein Gentleman, ein Herr. Er ist nicht gemacht um zu lügen. Das ist nicht Teil seines Seins, seiner extra klasse DNA. Er hätte sich dreckig gefühlt, wenn er das Handspiel nicht zugegeben hätte. Eine goldene Karriere würde unauslöschlich beschmutzt. Seine Geste soll Werbung für den sauberen Fußball sein.”

Soccer_Scientist

Das ist nicht Teil seines Seins, seiner extra klasse DNA.
Miro ist der Super-Arier.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Wie schoen pathetisch diese Italiener immer sind :)

Gryphos
VfB-Megafan

Beitrag von Gryphos »

http://www.transfermarkt.de/de/aidara-d ... 02463.html
Kassim Aidarawagte im Februar 2012 den Sprung aus der Oberliga in die estnische Meistriliiga zu Kalev Tallinn. Nach starken Leistungen wechselte der 25-jährige Mittelfeldspieler zu Saisonbeginn ligaintern und geht nun für den ambitionierten JK Sillamäe Kalev auf Torejagd. Aidara sprach mit Sven Bauerund Steffen Ries über seinen Wechsel nach Estland, seine Erfahrungen in der aufstrebenden Liga und seine sportlichen Ziele.
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

das wird alle paar Monate wieder geschrieben. Fakt ist, ich habe mehr Haare an meiner linken Augenbraue als sämtliche Spiele an einem Wochenende dort Zuschauer

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Gryphos
VfB-Megafan

Beitrag von Gryphos »

Wo wenig ist, ist eine Steigerung leicht möglich. Ob der so gut ist wie sein Bruder?
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Kassim Aidara: Ist zwar etwas länger her, aber das „Retter-Spiel“ im Jahr 2008 mit dem VfB Lübeck gegen Felix Magaths VfL Wolfsburg war ein super Erlebnis.
Kann er sich wohl bald erneut angucken :mrgreen:
- und könnte er ja mal probetrainieren hier. Zeit für ein drittes Bruderpaar.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Don-Julian hat geschrieben:das wird alle paar Monate wieder geschrieben. Fakt ist, ich habe mehr Haare an meiner linken Augenbraue als sämtliche Spiele an einem Wochenende dort Zuschauer
die estnische liga boomr zur zeit!
ich halte sie durchaus für auf augenhöhe mit schottland oder den scheiß-nachbarn-oranje-holland! :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist

Hamas fordert TV-Bann von Barça nach Einladung von Ex-Geisel Shalit

Die radikal-islamische Hamas trägt die Politik in den Sport. Weil der FC Barcelona die ehemalige Hamas-Geisel Gilad Shalit zu einem Spiel eingeladen hat, verlangen die Palästinenser, dass TV-Stationen das Spiel gegen Madrid nicht übertragen dürften.
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten ... sel-Shalit" onclick="window.open(this.href);return false;

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

EB / Streymur hat am heutigen letzten Spieltag die Meisterschaft der Färoer-Inseln mit einem 4:0-SIeg klargemacht und ist damit für die Champions League Quali-Runde qualifiziert.
http://de.soccerway.com/national/faroe- ... ar-season/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

retrofan
VfB-Superfan

Beitrag von retrofan »

Der Vatikan hat seine eigene Fussballliga !
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_im_Vatikan
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
READY.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Die Mannschaften der Liga treten auf einem Kleinfeld mit vier Feldspielern und einem Torwart gegeneinander an.
Das ist kein Fußball!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten