ich denke du weißt wie ich das gemeint habeJanW hat geschrieben:Die komplette Kurve mit Sicherheit nicht. Die VIP´s im Oberrang gibts ja auch noch

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
ich denke du weißt wie ich das gemeint habeJanW hat geschrieben:Die komplette Kurve mit Sicherheit nicht. Die VIP´s im Oberrang gibts ja auch noch
Doch. Ich gehe ja nicht davon aus, dass er irgendwelche Leute beim Zündeln verpfiffen hat.Lyrico hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus das die frage nicht ernst gemeint war
Mich beschleicht so langsam der Verdacht, dass die Adressaten dieser Nachricht ursprünglich nicht wir, sondern Ultrà St. Pauli und die Südkurve waren.Ganja hat geschrieben: Von Seiten der VfB Fans liest man auch sehr viel über den Schaukasten vorm Stadion. Warum kümmerst du dich nicht endlich mal darum?
Andersrum betrachtet: Darf ein Fußball Fan Polizist werden? Oder auch: Darf ein Migrant Polizist werden? Auch da hört und liest man ja so einige Dinge.
Ich verstehe nicht, wie man USP in dieser Sache verstehen kann.
Ganzer Artikel: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... sch-blasen" onclick="window.open(this.href);return false;Hannover. Mit einem höchst ungewöhnlichen Vorschlag hat Matthias Waldraff, Oberbürgermeisterkandidat der CDU, das Publikum einer Diskussionsveranstaltung in der HDI-Arena am Maschsee überrascht. Spielmannszüge von Schützenvereinen und Kapellen hannoverscher Feuerwehren sollen künftig während der Bundesliga-Spiele von Hannover 96 auf den Tribünen für Atmosphäre sorgen. „Meine Idee ist, eine Gegenkultur zu den Ultras aufzubauen, die glauben, ihr größtes Kapital wäre es, im Stadion allein für Stimmung sorgen zu können.“ Musikzüge wären eine bunte Ergänzung zur ritualisierten Stimmung und ließen ein Stück Hannover Einzug in die Arena halten. „Das ist nicht nur Rum-Ta-Ta, sondern ein relativ hohes musikalisches Niveau.“
Leben als Stadionverbotler"Na, am Wochenende wieder schön prügeln?"
Michael, 24, ist einer von bundesweit 3.000 Stadionverbotlern. Fußball ist sein Leben. Seit Jahren fährt er zum Stadion, aber er darf es nicht betreten.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ce ... 15069.html" onclick="window.open(this.href);return false;Probleme mit Ultra-Gruppierung: Celtic löst Fan-Block der "Green Brigade" auf
Gedrängel im Block, zerstörte Sitze, Pöbelgesänge: Die Ultra-Gruppierung "Green Brigade" sorgte seit Jahren für Stimmung im Celtic Park - aber auch für Probleme. Nun hat der Glasgower Traditionsclub den Fan-Block dichtgemacht.
Dann machen die Gladbacher aber ganz schön Lärm.Chabo hat geschrieben:Schickeria stellt Aktivität ein und schon ist die Allianz Arena tot.