Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Feuerlein
Board Moderator

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Feuerlein »

lol janw, das gleiche hab ich auch gerade geschrieben^^ nur du warst nen paar sekunden schneller beim absenden :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

SF Lotto - Viktoria Köln 1:1, dabei drei rote Karten für Köln in der 84., 89. und 92. Minute. :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Die Nachfolge von Olaf Blancke ist beim SSV geregelt worden. Neuer Cheftrainer wird der bisherige Co-Trainer Thomas Schuhknecht.
http://www.fupa.net/berichte/thomas-sch ... 47485.html

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Eichede hat heute mit 2:1 in Eutin gewonnen und scheint damit in Schleswig-Holstein quasi durch zu sein.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Och nöööh... :(

Eutin hätte ich ja mal ganz nett gefunden. Die Erbsensuppe in Eichede war super. Aber sonst?

Naja, noch sind sie ja nicht durch die Relegation.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Eutin wäre mir auch irgendwie lieber gewesen. Da kommt man wenigsten mit dem Nahverkehr hin...

In Bremen dürfte dem Bremer SV die Meisterschaft nach einem erneuten Patzer des Blumenthaler SV wohl auch nicht mehr zu nehmen sein. Mittlerweile 9 Punkte Vorsprung.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

WOB2 hat nun auch die Lizenz für die Oberliga erhalten, ich hoffe, sie nehmen diese auch wahr!

http://www.nfv.de/aktuelles/detail/zula ... v-vereine/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Im Nordosten ist es mega spannend, kurz vor Schluss führen Zwickau (1:0 gg jena) und bak (3:1 gg meuselwitz), beide damit aktuell 74 p und plus 44 tore
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Zwickau gewinnt mit 2:0.

Interessanter letzter Spieltag.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

madcynic
VfB-Megafan

Beitrag von madcynic »

Fürchte ja, Zwickau zieht das Ding. Relegation gegen Südwesten kann ich so gar nicht einschätzen, aber gestern haben mich weder der BAK noch Zwickau überzeugt. Sehe beide nicht so stark wie uns letzte Saison.
Aber Mannheim in Liga 3 wäre mir eh lieber - wobei das Poststadion in Berlin schon ne schöne Spielstätte ist. Nur die Zwickauer Spinner brauche ich nicht in Liga 3. Da ist man die Dynamo-Unschuldslämmer gerade los, da kommen ihre Kumpels nach? Muss nich...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

madcynic hat geschrieben:Fürchte ja, Zwickau zieht das Ding. Relegation gegen Südwesten kann ich so gar nicht einschätzen, aber gestern haben mich weder der BAK noch Zwickau überzeugt. Sehe beide nicht so stark wie uns letzte Saison.
Aber Mannheim in Liga 3 wäre mir eh lieber - wobei das Poststadion in Berlin schon ne schöne Spielstätte ist. Nur die Zwickauer Spinner brauche ich nicht in Liga 3. Da ist man die Dynamo-Unschuldslämmer gerade los, da kommen ihre Kumpels nach? Muss nich...
ich wäre gespannt, ob bak wirklich im poststadion spielen würde, oder eher zumeist im friedrich ludwig jahn (wg flutlicht). ich denke, sollte bak 1. werden und dann gg elversberg antreten, wäre ich für bak. gg mannheim eher für mannheim^^
Läuft

madcynic
VfB-Megafan

Beitrag von madcynic »

Feuerlein hat geschrieben:ich wäre gespannt, ob bak wirklich im poststadion spielen würde, oder eher zumeist im friedrich ludwig jahn (wg flutlicht). ich denke, sollte bak 1. werden und dann gg elversberg antreten, wäre ich für bak. gg mannheim eher für mannheim^^
Laut Kommentator beim letzten Spiel sollen nur Risikopartien im Jahnsportpark stattfinden. Ansonsten seh ich das wie du.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

der vfl hat sich durch ein 4:1 gg egestorf heut gerettet
Läuft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

In der Oberliga Niedersachsen ist der Heeslinger SC am letzten Spieltag vom 8. auf den 13. Tabellenplatz gerutscht und somit abgestiegen. Sollte Egestorf/ Langreder allerdings in die Regionalliga aufsteigen, dann wären sie doch noch gerettet!
Egestorf geht mit gerademal 53 Punkten und neun Niederlagen in die Relegation! :?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Das Heeslingen absteigt, damit hatte ich am wenigsten gerechnet. Und die Punktezahl von Egestorf überrascht auch nicht, wenn man sich überlegt, das die Mannschaft sich bestimmt für die Relegation geschont hat. Oder aber die können nicht besser und vergeigen die Relegation. Das wäre natürlich wünschenswert.
Zuletzt geändert von JanW am 22.05.2016 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Bremer SV und Altona würde ich gerne in der Regionalliga sehen!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Wurmi hat geschrieben:Bremer SV und Altona würde ich gerne in der Regionalliga sehen!
Sehe ich genauso. Die beiden würden mir auch reichen. Wenn es noch ein dritter sein muss dann lieber Eichede als der NfV Verein.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Wurmi hat geschrieben:Bremer SV und Altona würde ich gerne in der Regionalliga sehen!
Keine Frage. So ist es.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Johann Ohneland
VfB-Megafan

madcynic hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:ich wäre gespannt, ob bak wirklich im poststadion spielen würde, oder eher zumeist im friedrich ludwig jahn (wg flutlicht). ich denke, sollte bak 1. werden und dann gg elversberg antreten, wäre ich für bak. gg mannheim eher für mannheim^^
Laut Kommentator beim letzten Spiel sollen nur Risikopartien im Jahnsportpark stattfinden. Ansonsten seh ich das wie du.
Wobei ich mich schon frage, warum das Post-Stadion für Zwickau und Dynamo Berlin geeignet sein soll, aber dann für andere Mannschaften wieder nicht. So ganz sinnvoll erscheint mir das immer nicht oder liegt das mehr an der Lage der Stadien, als an den Gegebenheiten direkt vor Ort.
"Then what happened?"

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Johann Ohneland hat geschrieben: Wobei ich mich schon frage, warum das Post-Stadion für Zwickau und Dynamo Berlin geeignet sein soll, aber dann für andere Mannschaften wieder nicht. So ganz sinnvoll erscheint mir das immer nicht oder liegt das mehr an der Lage der Stadien, als an den Gegebenheiten direkt vor Ort.
Ich war in der vorigen Saison bei einem Auswärtsspiel von Zwickau im Poststadion. Da war der Gästeblock nicht wirklich so voll, als das man sich hätte Sorgen machen müssen. Ich bin aber auch der Meinung das der Jahnsportpark ganz andere Möglichkeiten der Fantrennung bietet. Das ist dort deutlich einfacher, da weitläufiger und größer. Der nächste Bahnhof zum Poststadion ist übrigens der Hauptbahnhof. Das wäre sicher ganz toll, wenn dort der Magdeburger Sonderzug mit 1000 Leuten ankommt, und erst mal diesen lahmlegt.

Beim Jahnsportpark hast du in unmittelbarer Umgebung verschiedenste S-und U-Bahn Stationen die du innerhalb weniger Minuten erreichen kannst.

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Antworten