Das Gespräch fand quasi unter 4 Augen statt.Es waren 2 von USP und er und einer von seinem Fanclub.Also nix mit Einschüchtern und so weiter.Sascha12 hat geschrieben:Und keiner stellt sich die Frage, warum er es verneint hat ?
Und was wäre passiert, wenn er es vor Ort zugegeben hätte ?
Dieses widerliche ACAB Gesabbel ging mir schon immer auf den Keks.
"spezialisiert für Todes-, Brandermittlungen und Sexualdelikte".
Wie weltfremd und voreingenommen muss man eigentlich sein ?
Rufen die nicht die Polizei, wenn die vielleicht mal überfallen werden ? Oder denen die Bude/Karre angezündet wird ?
Ich könnte mich herrlich noch mehr darüber auslassen, muss aber erst mal kräftig kotzen gehen.
Andere Supporters
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Re: Andere Supporters
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Natürlich kann ich andere Meinungen zu diesem Thema akzeptieren.Aber St.Pauli gut finden und gegen Politik beim Fussball sein beisst sich.Ausserdem hat USP nicht mehr "Macht" als andere Fans von St.PauliZonny hat geschrieben:Bullshit? Tolles Argument Fighting Puck.....
Du kannst auch keine andere Meinung über FC St.Pauli akzeptieren bzw. über die Macht von USP?
St.Pauli finde ich klasse, nur den Verein halt nicht und das diese Poltikum beim Fußball mir auf den Sack geht, egal ob rechts oder links ist halt meine Meinung!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Wie schon gesagt.Einfach mal ein wenig mit diesem Thema beschäftigen und nicht mit gewaltigem Halbwissen aus der Zeitung glänzenSvenB hat geschrieben:Das was Du schreibst ist doch völliger Bullshit um es mal mit Deinen Worten auszusprechen. Du verdrehst da aber etwas ganz gewaltig.FightingPuck1897 hat geschrieben:Vielleicht sollten einige sich mal die Mühe machen und die ganze Geschichte lesen.Auf persönliche Nachfrage an den "werten" Polizisten verneinte er Polizist zu sein.Das es so eine Entwicklung gibt ist allein seine Schuld. Hätte er gleich mit offenen Karten gespielt gebe es diese Aufregung nicht.
Bullshit
Aber Du kannst uns bestimmt sagen was passiert wäre, wenn er es in der Südkurve vor der ganzen USP zugegeben hätte.
Zudem, wenn Du Dir auch mal alles durchliest, geht es vielmehr um die Tatsache das er Polizist ist, als darum dass er es nicht zugegeben hat. Hätte er es zugegeben, wäre doch die Konsequenz die gleiche geblieben, oder?
FightingPuck1897 hat geschrieben:Das Gespräch fand quasi unter 4 Augen statt.Es waren 2 von USP und er und einer von seinem Fanclub.Also nix mit Einschüchtern und so weiter.Sascha12 hat geschrieben:Und keiner stellt sich die Frage, warum er es verneint hat ?
Und was wäre passiert, wenn er es vor Ort zugegeben hätte ?
Dieses widerliche ACAB Gesabbel ging mir schon immer auf den Keks.
"spezialisiert für Todes-, Brandermittlungen und Sexualdelikte".
Wie weltfremd und voreingenommen muss man eigentlich sein ?
Rufen die nicht die Polizei, wenn die vielleicht mal überfallen werden ? Oder denen die Bude/Karre angezündet wird ?
Ich könnte mich herrlich noch mehr darüber auslassen, muss aber erst mal kräftig kotzen gehen.
Warst Du dabei ? Oder hast Du das Wissen auch aus Artikeln oder "ich kenne jemanden, der jemanden kennt..." ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
usp tut so, als wenn ihnen die südkurve gehören würde und alle dort nach ihre pfeife tanzen müssen. das ist einfach nur arm. abe rgut, irgendwann stehen se allein da
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Pro USP!
http://www.youtube.com/watch?v=PECt4GRWb68" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=PECt4GRWb68" onclick="window.open(this.href);return false;
Sektion Hessen 

Sacht mal, darf ein Polizist eigentlich überhaupt Mitglied einer Ultràgruppe sein? Immerhin liest man so vieles über Ultras von Seiten der Polizei...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Aus beruflichen Gründen...natürlich dürfen die das.Da bekommen die sogar Gefahrenzulage und Spesen... 

Ich meinte im Privatem.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Solange die keine kriminelle Vereinigung bilden,dürfen die sogar Motorradgangs gründen.Gibt es sogar wirklich...
http://www.blueknights.de/
http://www.blueknights.de/
Von Seiten der VfB Fans liest man auch sehr viel über den Schaukasten vorm Stadion. Warum kümmerst du dich nicht endlich mal darum?Senf hat geschrieben:Sacht mal, darf ein Polizist eigentlich überhaupt Mitglied einer Ultràgruppe sein? Immerhin liest man so vieles über Ultras von Seiten der Polizei...
Andersrum betrachtet: Darf ein Fußball Fan Polizist werden? Oder auch: Darf ein Migrant Polizist werden? Auch da hört und liest man ja so einige Dinge.
Ich verstehe nicht, wie man USP in dieser Sache verstehen kann.
Ich glaube da muss man schon im linken Mileu verrannt sein.
Alles was USP geschrieben hat und wie, beweist das Gegenteil von Ihrer sonst so homogenen und toleranten Lebensweise.
Gut man könnte wohl ewig darüber streiten.
Aber eins möchte ich noch sagen: Ich bin auch skeptisch bei vielen Polizisten ob die überhaupt den richtigen Beruf gewählt haben und zu BFE muss man wohl nichts mehr sagen. Aber gibt es nicht schwarze Schafe überall?
Beim letzten Spiel in WHV z.B., waren 2-3 richtige coole Typen dabei die uns eskortiert haben. Wir haben richtig gelacht und uns über Werner Filme etc. unterhalten.
Wer darf denn noch bei der USP nicht mitmachen? Also auch niemand der in irgendeiner Weise was mit dem Staat zu tun hat? Keine Bundis, keine Polizisten, keine Beamten aus den Landkreisen (jugendamt, Verkehrsamt) ? Deren Ansichten sind genauso Banane wie von den ewig Gestrigen.
ICh sage es nochmal, ich will geilen Fußball mit Emotionen und Pyro lieber als so ein scheiß Politikgetue und schon gar nicht wenn es noch geheuchelt ist.

Alles was USP geschrieben hat und wie, beweist das Gegenteil von Ihrer sonst so homogenen und toleranten Lebensweise.
Gut man könnte wohl ewig darüber streiten.
Aber eins möchte ich noch sagen: Ich bin auch skeptisch bei vielen Polizisten ob die überhaupt den richtigen Beruf gewählt haben und zu BFE muss man wohl nichts mehr sagen. Aber gibt es nicht schwarze Schafe überall?
Beim letzten Spiel in WHV z.B., waren 2-3 richtige coole Typen dabei die uns eskortiert haben. Wir haben richtig gelacht und uns über Werner Filme etc. unterhalten.
Wer darf denn noch bei der USP nicht mitmachen? Also auch niemand der in irgendeiner Weise was mit dem Staat zu tun hat? Keine Bundis, keine Polizisten, keine Beamten aus den Landkreisen (jugendamt, Verkehrsamt) ? Deren Ansichten sind genauso Banane wie von den ewig Gestrigen.
ICh sage es nochmal, ich will geilen Fußball mit Emotionen und Pyro lieber als so ein scheiß Politikgetue und schon gar nicht wenn es noch geheuchelt ist.
-
- VfB-Megafan
ich mag st. pauli und usp zwar nicht, aber sie haben doch vollkommen richtig gehandelt. kann nicht nachvollziehen, daß es da 2 meinungen gibt
Das V steht für GmbH
naja, und solange der verein nix dazu sagt kann usp eh machen was se wollen. aber gut, sollen se tun.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das die keinen Polizisten in ihrer ultragruppe haben wollen oder in deren näheren Umfeld (wo man ausspioniert werden könnte) verstehe ich auf jeden Fall... Aber wie mit der sache umgegangen wird und vor allem wie das nun nach außen komuniziert wird (warum man das auch immer an die große Glocke hängen musste ) verstehe ich nicht... Wollen die nun nen Pokal oder so dafür das sie einen Polizisten aus der ultrakurve geworfen haben (und seine Freunde gleich mit) ? Und der Aufruf jeden verdacht öffentlich zu machen ist eig. die Krönung...
Nur der VfB
Also mir fiel spontan der Satz:"Einmal Bulle,immer Bulle" ein...wenn man Polizist wird,dann doch wahrscheinlich weil man seinen Beruf liebt und dann gibt es halt keinen Feierabend,jedenfalls nicht wenn um einen herum irgendwelche Gesetzeswidrige Sachen geschehen...und falls sie da doch im Block stehen (als "Bullenultras") und gemeinsam wegsehen können,dann wäre das schon sehr grenzwertig...aber nichtsdestrotz haben sich USP selbst in die Sackgasse gespielt,weil ihre Argumentation gegen ihre eigenen Grundsätze verstößt...ziemliches Dilemma...für die. 

gabs nicht schonma nen cop der Hooligan war !? über den gab es meine ich auch eine Doku...
Nur der VfB
jau in bielefeldLyrico hat geschrieben:gabs nicht schonma nen cop der Hooligan war !? über den gab es meine ich auch eine Doku...
im endeffekt ist es ja auch ok, wenn das usp sagt "wir wollen den nicht meh rin unseren bussen oder auf unseren partys". aber zu sagen, der hat verbot auf der süd? da haben die kein hausrecht
Läuft
Läuft
das nicht... aber ich verstehe auch wenn die ihm sagen, dass sie ihn nicht in ihrem umfeld haben wollen (auch nicht im block)... ich weiß nicht ob in pauli die komplette süd USP ist, oder ob sie "nur" im mittleren teil stehen... aber wenn man ihm das so klar macht kann sich der Typ sicher selbst denken, dass er sich nicht mehr neben die USP stellen sollte... ob das nun heißt, dass er sich gar nicht mehr auf der Süd oder nur am Rand blicken lassen sollte weiß ich nicht.... mich stört eigentlich ehr diese kindische Selbstinszenierung, dass man den Vorfall so an die große Glocke hängt.. und wie schon geschrieben vor allem der Aufruf bei Verdacht diesen Öffentlich zu machen.... DAS finde ich erschreckend... da steht ja nicht.. "wenn ihr einen Verdacht habt, teilt uns diesen mit und wir gehen diesen nach...."
aber zum glück ist das ja in Pauli und nicht bei uns... von daher
aber zum glück ist das ja in Pauli und nicht bei uns... von daher
Nur der VfB
Die komplette Kurve mit Sicherheit nicht. Die VIP´s im Oberrang gibts ja auch noch 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/