fühle mich dank herren socci irgendwie bestätigt...
Stadionzeitung
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Friese
- VfB-Wahnsinniger
(hört sich an wie ein grabstein-spruch)...
[/quote]
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
Gut gelungenes Heft! Aber wieder nicht ganz fehlerfrei: Zosel und Blancke sollen bei den Grünen beide die Rücken-Nr. 3 haben? Ich glaube es nicht.
Mr. James bitte 100 x schreiben (Schönschrift!)
"Zosel hat die 2."
Mr. James bitte 100 x schreiben (Schönschrift!)
"Zosel hat die 2."
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
Da möchte ich den Herrn James aber mal in Schutz nehmen. Mal ehrlich...wer interessiert sich für die Nummern der grünen?? Meinetwegen könnte bei jedem "00" stehen!Dino hat geschrieben: Zosel und Blancke sollen bei den Grünen beide die Rücken-Nr. 3 haben? Ich glaube es nicht.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
ein großartiges heft. der gute mann wird weder erschossen noch muss er schönschrift lernen. er wird für diese ausgabe nur (und ausdrücklich) gelobt (was natürlich für das ganze "bas blaue" team gilt)!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- VfBForever04
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
wir haben nach dem pewsum spiel nen heimspiel am dienstag?
weil in dem bericht über whv steht "...Karten für den
Bus gibt es im Stadion in der
„area’97“ auf der Gegengerade,
nach den Heimspielen
heute und Dienstag und am
Mittwoch im FanProjekt in
der Bahnhofstraße und auf
der Geschäftsstelle des VfB..."
edit: ansonsten wieder sehr geil. ich weiß gar nich worauf ich mich mehr freue immer, auf die heimspiele ansich oder aufs magazin
ich habs auch gleicn an diverse leute weitergesendet, die ansich nich im stadion sind, aber nun wissen das wir zwar nen fünftligist sind, aber nen stadionheft eines (mindestens) zweitligisten haben
respekt und danke andi, james und andres (wobei der meiste dank andreas gilt, weniger james, und etwas andi)
weil in dem bericht über whv steht "...Karten für den
Bus gibt es im Stadion in der
„area’97“ auf der Gegengerade,
nach den Heimspielen
heute und Dienstag und am
Mittwoch im FanProjekt in
der Bahnhofstraße und auf
der Geschäftsstelle des VfB..."
edit: ansonsten wieder sehr geil. ich weiß gar nich worauf ich mich mehr freue immer, auf die heimspiele ansich oder aufs magazin
ich habs auch gleicn an diverse leute weitergesendet, die ansich nich im stadion sind, aber nun wissen das wir zwar nen fünftligist sind, aber nen stadionheft eines (mindestens) zweitligisten haben
respekt und danke andi, james und andres (wobei der meiste dank andreas gilt, weniger james, und etwas andi)
Zuletzt geändert von Feuerlein am 06.09.2006 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
Feuerlein: Dank.
Vielleicht meinte der Autor ja dieses Event:
Kicken am Standort Oldenburg
Fußballturnier im Rahmen der Patenschaft der Stadt zur Bundeswehr
Oldenburg. Im Rahmen der 1984 geschlossenen Patenschaft der Stadt zu den am Standort Oldenburg stationierten Bundeswehreinheiten findet am Dienstag, 12. September, ab 12.45 Uhr, im Stadion Marschweg, die Eröffnung des traditionellen Fußballturniers statt. An diesem 23. Turnier nehmen Mannschaften verschiedener Oldenburger Bundeswehreinheiten und zivile Betriebssportmannschaften teil.
In der Pause vor dem Endspiel ist gegen 16.15 Uhr wieder ein Prominentenspiel mit Mannschaften aus Rat und Verwaltung sowie Bundeswehrkommandeuren und Dienststellenleitern des Standortes vorgesehen. Zum gesamten Turnier sind Zuschauer herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.
0713/06cm
Vielleicht meinte der Autor ja dieses Event:
Kicken am Standort Oldenburg
Fußballturnier im Rahmen der Patenschaft der Stadt zur Bundeswehr
Oldenburg. Im Rahmen der 1984 geschlossenen Patenschaft der Stadt zu den am Standort Oldenburg stationierten Bundeswehreinheiten findet am Dienstag, 12. September, ab 12.45 Uhr, im Stadion Marschweg, die Eröffnung des traditionellen Fußballturniers statt. An diesem 23. Turnier nehmen Mannschaften verschiedener Oldenburger Bundeswehreinheiten und zivile Betriebssportmannschaften teil.
In der Pause vor dem Endspiel ist gegen 16.15 Uhr wieder ein Prominentenspiel mit Mannschaften aus Rat und Verwaltung sowie Bundeswehrkommandeuren und Dienststellenleitern des Standortes vorgesehen. Zum gesamten Turnier sind Zuschauer herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.
0713/06cm