Landesliga Weser-Ems 2014/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Landesliga Weser-Ems 2014/15
Puh, Landesliga ohne Verpflegung ist schon bitter.
Magdeburg sehen und sterben.
Freiwillige vor - Bier, Wurst, Kaffee einkaufen; 2-3 für hinterm Tresen der Cafeteria und schon läuft dasJuri hat geschrieben:Puh, Landesliga ohne Verpflegung ist schon bitter.

- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Gute Idee! Wenn sich jemand findet, können wir das gerne machen.kalimera hat geschrieben:Freiwillige vor - Bier, Wurst, Kaffee einkaufen; 2-3 für hinterm Tresen der Cafeteria und schon läuft dasJuri hat geschrieben:Puh, Landesliga ohne Verpflegung ist schon bitter.
Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Endlich mal wieder ein Sieg ! Gut so ....
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nach frühem Rückstand noch 3-1 durch Tore von Laabs, Schicke und Sevimli gewonnen. Das sollte der heute gar nicht so jungen Mannschaft Selbstvertrauen geben!
http://www.fussball.de/spiel/landesliga ... tion/stage" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.fussball.de/spiel/landesliga ... tion/stage" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Das ist ja mal richtig klasse!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Schön zu lesen, daß jetzt doch Spieler von oben sich Spielpraxis holen wollen bzw. sollen, und die U23 dadurch dann auch sinnvoll verstärken.Die Jungs haben jetzt verinnerlicht, das ein Rückstand kein Grund ist, den Kopf hängen zu lassen. Dazu kam heute auch, das Nils Laabs mit seiner Erfahrung die Jungs mitgenommen hat. Es war super zu sehen, wie Nils mit den Spielern umgeht. Dieser Sieg war enorm wichtig für das Selbstvertrauen und ich freue mich schon jetzt wieder auf die nächsten Einheiten mit diesen super Jungs“.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Das ist auch schon ein MUSS das der eine oder andere gute Spieler dort aushilft damit die nicht absteigen
Alleine schon um die Kluft zur Regio nicht zu vergrößern damit der eine oder andere hochkommen kann zur ersten.
Sowas muss der VfB schon selber clever Regeln. Für den 1.3.2015 gilt Uzeleg nimmt das mit was er braucht und den Rest mit den er nicht plant zur U23. Dort ist jetzt wohl jedes Spiel wichtig.
Aber warum steigen dort 6 Teams ab ? Hab mich damit nie beschäftigt. Ist das immer so ?

Sowas muss der VfB schon selber clever Regeln. Für den 1.3.2015 gilt Uzeleg nimmt das mit was er braucht und den Rest mit den er nicht plant zur U23. Dort ist jetzt wohl jedes Spiel wichtig.
Aber warum steigen dort 6 Teams ab ? Hab mich damit nie beschäftigt. Ist das immer so ?
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Heißt trotzdem Emder.Lyrico hat geschrieben:vom Spiel her hätte Emden gewinnen müssen. Für die Platzverhälnisse (die echt schlecht waren) war es ein gutes 6.Liga spiel. Supporttechnisch ging das Derby an Leer. Emden hatte zwar nicht wenig Leute mit aber bis auf zwei/drei mal ist da nichts gekommen. Nach dem Spiel waren noch ca. 10-15 Emdener im Heimbereich zum Bier kaufen. Bis auf einem der besoffen aus der Reihe gefallen ist war aber alles ruhig.

-
- VfB-Megafan
Mder!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Die Emdener hören das aber so gerneOldenburger79 hat geschrieben:Heißt trotzdem Emder.Lyrico hat geschrieben:vom Spiel her hätte Emden gewinnen müssen. Für die Platzverhälnisse (die echt schlecht waren) war es ein gutes 6.Liga spiel. Supporttechnisch ging das Derby an Leer. Emden hatte zwar nicht wenig Leute mit aber bis auf zwei/drei mal ist da nichts gekommen. Nach dem Spiel waren noch ca. 10-15 Emdener im Heimbereich zum Bier kaufen. Bis auf einem der besoffen aus der Reihe gefallen ist war aber alles ruhig.

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Gibt aber auch immer noch genug die nicht wissen wie es richtig heißt. 

http://www.svwilhelmshaven.de/liveticker/liveticker.php" onclick="window.open(this.href);return false; Kickers Emden - SV Wilhelmshaven 0:1Sportchef Norbert Herrmann teilt folgendes mit: SVW wird die Lizenz für den Spielbetrieb in der Oberliga Niedersachsen beantragen!!!
edit
...
Das Spiel plätschert dahin, die Spieler haben beim Laufen kaum noch die Möglichkeit aufrecht zu bleiben, eine echte Katastrophe diese Spielfläche. Wäre schön könnte SVW unter diesen Bedingungen das Remis halten
...
Haaaabiiib Haliti bekommt die Kugel, fummelt sich durch den Schlick an einige Emder vorbei, zieht ab ins rechte untere Toreck

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
VfB Oldenburg II - Biene SV Holthausen-Biene
Geht jemand hin?
Und/Oder Sonntag (8.3)
Türkischer SV - Wilhelmshaven So 15.00 an der Klingenbergstr, direkt bei mir um die Ecke
Geht jemand hin?
Und/Oder Sonntag (8.3)
Türkischer SV - Wilhelmshaven So 15.00 an der Klingenbergstr, direkt bei mir um die Ecke
Mein System kennt keine Grenzen