Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Firaball97
VfB-Megafan

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von Firaball97 »

Das kann doch echt nicht sein :evil: :!:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

kanzlermirko hat geschrieben:Nix da Bürgerfelde-Süd.
Sehr geehrte Herrschaften von Sport!!

Wie weit Ihr sportliches Engagement bei der Übertragung des Regionalliga-Fußballs geht und wie es um Ihre sportliche Expertise steht, kann man wohl daran ablesen dass sie für den 18.11. die Partie SV Meppen gegen den VfL Oldenburg ankündigen.
Siehe: http://mediencenter.sport1.de/de/tv_pro ... 1182015,47" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich kann Ihnen versichern, dass man es in Oldenburg alles andere als witzig, geschweige denn als verzeihlich empfindet, wenn der VfB Oldenburg mit dem VfL verwechselt wird.

Ob es Ihnen gelingt den Fehler zu beheben... darauf wage ich ich eigentlich gar nicht zu hoffen. Ich wäre schon begeistert, wenn sie die Liveübertragung nicht ähnlich verbocken, wie alljährlich beim Hallenfußball aus Oldenburg.

MfG, XXX
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

:lol: Stark !!!!
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Wenn man die Übertragungen der anderen Partien gesehen hat, kann man sich gut vorstellen, das daraus nix wird. Es kann eigentlich nur peinlich werden...Aber lieber schlechte Werbung als überhaupt keine.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Südschwede hat geschrieben:

Wie weit Ihr sportliches Engagement bei der Übertragung des Regionalliga-Fußballs geht und wie es um Ihre sportliche Expertise steht, kann man wohl daran ablesen dass sie für den 18.11. die Partie SV Meppen gegen den VfL Oldenburg ankündigen.
Siehe: http://mediencenter.sport1.de/de/tv_pro ... 1182015,47" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich kann Ihnen versichern, dass man es in Oldenburg alles andere als witzig, geschweige denn als verzeihlich empfindet, wenn der VfB Oldenburg mit dem VfL verwechselt wird.

Ob es Ihnen gelingt den Fehler zu beheben... darauf wage ich ich eigentlich gar nicht zu hoffen. Ich wäre schon begeistert, wenn sie die Liveübertragung nicht ähnlich verbocken, wie alljährlich beim Hallenfußball aus Oldenburg.

MfG, XXX
Einen ähnlichen Kommentar ( zum Thema VfB und VfL ) habe ich letzte Woche auch dem DFB geschickt !
Da reagieren die gar nicht drauf , geschweige ändern es ! Wenn es dort erst einmal so steht, bleibt es Bestand !

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

https://www.facebook.com/SPORT1News?fref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;

Schreibt sport1 doch noch ueber Facebook
Mein System kennt keine Grenzen

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Hoch verehrte Damen und Herren der Sportredaktion von Sport 1.

Mittendrin statt nur dabei. Dieser Slogan sollte auch für Ihren Berufsstand gelten. Nicht alles in Sachen Fußball ist nur 1. Bundesliga in Deutschland. Noch gibt es die Niederungen des Amateurfußballs in den unteren Spielklassen und das ist gut so. Auch und eben diese Amateure haben Ihre Aufmerksamkeit verdient. So zum Beispiel das Fußballsspiel in der Regionalliga Nord, dass Ihr Sender am 18. November aus Meppen übertragen wird.

Auf Ihrer Internetseite "http://mediencenter.sport1.de/de/tv_pro ... 1182015,47" kündigen Sie als Gegner den VfL Oldenburg von 1894 an. Hier ist Ihnen ein für Sie mehr als peinlicher Fehler unterlaufen.

Natürlich ist es für den geneigten Sportredakteur heutzutage kaum noch möglich zu recherchieren. Man hat ja viel zu viel um die Ohren. Recherche? Wie soll das noch möglich sein? Zeit ist Geld. Was tun? Natürlich ist es schwer, über die Gegner des SV Meppen überhaupt Informationen zu erheischen. Das ist viel zu viel Aufwand. Selbst, wenn der eigene Sender das Spiel präsentiert. Nönö ...

"Wie hieß dieser Verein aus Oldenburg doch gleich?"
"Meinst du den VfL?"
"Was?"
"Den VfL Oldenburg."
"Danke, alles kar!"

Weit gefehlt, liebe Damen und Herren aus der "Sport"Redaktion. Auch wenn Sie es für Erbsenzählerrei halten wollen ... Dem gemeinen Fußballfan aus Oldenburg missfällt es. Warum?

Es heißt: VfB (!!!) Oldenburg! V (!!!) f (!!!) B (!!!).

Mit ein wenig mehr Liebe zum Detail, ein wenig mehr Verständnis für den Amateursport, ein ganz klein wenig mehr Demut und Bescheidenheit wäre es Ihnen bei Ihrer Recherche mit Sicherheit möglich gewesen, den Gegner des SV Meppen am 18. November korrekt zu präsentieren.

Schön wäre es, wenn Sie diesen Fehler auf Ihrer Internetseite bereinigen könnten. Hohe Erwartungen an diesen frommen Wunsch hege ich hingegen nicht. Dafür scheint Ihnen die Regionalliga einfach zu unwichtig zu sein ...

Mit herzlichen Grüßen aus Oldenburg,
ein Fan des VfB Oldenburg von 1897 e.V.

PS: Klaus Baumgart ist nicht mehr Präsident des VfB, Hubert Hüring nicht mehr Trainer. Die beiden Herren brauchen Sie also nicht einzuladen. Danke.

PPS: Glotze aus! Stadion an!

Done!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Sport1 sollte sich nicht mit den falschen Leuten anlegen... :shock:

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

James hat geschrieben: Mit herzlichen Grüßen aus Oldenburg,

huch. ich dachte, die ersten beiden mannschaften spielen nicht mehr unter dem dach des ev
Das V steht für GmbH

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

der neue cody hat geschrieben:
James hat geschrieben: Mit herzlichen Grüßen aus Oldenburg,

huch. ich dachte, die ersten beiden mannschaften spielen nicht mehr unter dem dach des ev
Ich bin mir sicher, dass die von Sport 1 das nachrecherchieren werden. :wink: Aber Du hast natürlich Recht, lieber neuer Cody. Danke.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

e.V. steht oftmals auch für "ewige Verehrung"....

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Rehalist hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:

MfG, XXX
Einen ähnlichen Kommentar ( zum Thema VfB und VfL ) habe ich letzte Woche auch dem DFB geschickt !
Da reagieren die gar nicht drauf , geschweige ändern es ! Wenn es dort erst einmal so steht, bleibt es Bestand !
Ich muss mich da berichtigen . Auf meinen Kommentar zur DFB-News " Regionalliga : RL Nord: Braunschweig strebt
zweiten Saisonsieg an " VfL statt VfB ! ) bekam ich heute folgende Mail von der DFB-Pressestelle :
" Hallo Herr ........, Vielen Dank für Ihren Hinweis ! Mit freundlichen Grüßen Ihr DFB-Team" und
PS. Das wurde online korrigiert .
Das hätte ich vom DFB nicht gedacht, ich bin positiv überrascht ! :!:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

http://www.sport1.de/de/sport1/kontakt/" onclick="window.open(this.href);return false;

Immer noch nicht geaendert. Der Link oben fuerht zu einem Kontaktformular. Vielleicht waere es eine schoene Idee in einer Choreo Eurosport fuer die Uebertragung zu danken

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Guck an, das ging fix

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserer Homepage.

Wir sind für Rückmeldungen von Usern zum Inhalt von SPORT1 immer dankbar – und zwar egal ob positiv oder negativ.

Selbstverständlich haben wir zur Ihren Hinweis an die verantwortlichen Fachabteilungen, in Ihrem Fall der Redaktion „Online“ weiter gegeben.

Sollten Sie weitere Fragen zum SPORT1 Programm haben, steht Ihnen die SPORT1-Zuschauerredaktion jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unserem Programm haben und möchten Sie ermutigen, uns auch in Zukunft Ihr persönliches Feedback zur Verbesserung des SPORT1-Programms mitzuteilen.

Herzliche Grüße aus Ismaning
Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion

Tobeygo
VfB-Megafan

Beitrag von Tobeygo »

Ggaribaldi hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/sport1/kontakt/

Immer noch nicht geaendert. Der Link oben fuerht zu einem Kontaktformular. Vielleicht waere es eine schoene Idee in einer Choreo Eurosport fuer die Uebertragung zu danken
Glatt den Bildschirm vollgeprustet. Chapeau :D
MmmBop

Nein

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Ggaribaldi hat geschrieben:Guck an, das ging fix

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserer Homepage.

Wir sind für Rückmeldungen von Usern zum Inhalt von SPORT1 immer dankbar – und zwar egal ob positiv oder negativ.

Selbstverständlich haben wir zur Ihren Hinweis an die verantwortlichen Fachabteilungen, in Ihrem Fall der Redaktion „Online“ weiter gegeben.

Sollten Sie weitere Fragen zum SPORT1 Programm haben, steht Ihnen die SPORT1-Zuschauerredaktion jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unserem Programm haben und möchten Sie ermutigen, uns auch in Zukunft Ihr persönliches Feedback zur Verbesserung des SPORT1-Programms mitzuteilen.

Herzliche Grüße aus Ismaning
Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion
Hallo du wunderbare Welt der vorgefertigten Textbausteine!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Nur geändert kriegen sie es nicht. Hoffentlich müssen nicht am Ende die Grünen Heimrecht und Liga tauschen, um gemäß den Vorgaben von Sport 1 in Meppen antreten zu können.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Klar, ist doch geaendert

http://mediencenter.sport1.de/de/tv_pro ... 1182015,47" onclick="window.open(this.href);return false;

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Dann aber auch erst in den letzten 20 Minuten. Hatte vor kurzem nochmals nachgeschaut. Naja, geht doch!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich hatte ihnen noch mal mit einer Eurosprot-Choreo gedroht

Antworten