Testspiele Sommer 2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele Sommer 2013
3. Spiel VfB - jeddeloh
1:0 höler
2:0 laabs
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Damit können wir uns ja den nächsten dicken Pott in die Vitrine stellen.
-
- VfB-Megafan
Hat jemand ergebnisse aus Bockhorn?? 

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Laut fussballeckenforum hat die U23 das Finale gegen WHV mit 1-3 verloren.Sunny1985_m hat geschrieben:Hat jemand ergebnisse aus Bockhorn??
Hier die Meldung dazu: http://www.diefussballecke.de/index.php?id=4889" onclick="window.open(this.href);return false;
OT:
Da war wohl ein Sprachwissenschaftler am Werk.... am Dienstag, den 30. Juli kommt es um 19:30 Uhr in Rehden zum Aufeinandertreffen der Gegner der beiden Championsleaguefinalisten (im DFB-Pokal), BSV Rehden gegen den SV Wilhelmshaven.

- Ghettokind
- VfB-Megafan
Naja, wo die 400 Zuschauer gezählt wurden... 

Wer hat denn die Treffer gegen Jeddeloh gemacht?
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Konrad hat geschrieben:3. Spiel VfB - jeddeloh
Ganja hat geschrieben:Wer hat denn die Treffer gegen Jeddeloh gemacht?
Ghettokind hat geschrieben:Konrad hat geschrieben:3. Spiel VfB - jeddeloh
2:0 laabsGanja hat geschrieben:Wer hat denn die Treffer gegen Jeddeloh gemacht?

Das gehört sich auch so, wo Hoppmann doch Sponsor ist !kalimera hat geschrieben:VfB Oldenburg gewinnt Hoppmann-Cup

Finde ich gut, dass die Wilhelmshavener einfach stur behaupten, sie hätten gegen den "Ligakonkurrenten" VfB gewonnen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Das zeigt ihre wirkliche Größe. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Erstens das und zweitens, sind die Betrachtungen der Trainer völlig anders. Laut WHV haben sie die ERSTE von VfB regelrecht an die Wand gespielt.
Egal wer da arbeitet, die müssen wohl alle eingeimpft bekommen die scheiß Einstellung weiterzuleben, scheiß auf deren Neuanfang. Der Kader ist wild und international mit Jugendspielern vollgepumpt und hat keine Seele, dann rennt da noch ein Fossi wild umher und versucht die Jungs zu führen.
Die fangen jetzt schon an alles schönzureden, die müssen wohl richtig Angst haben zu versagen.
Nochmal kommen die WhVer mir nicht so davon, dieses Jahr gehen sie wirklich runter, hoffe ich
Egal wer da arbeitet, die müssen wohl alle eingeimpft bekommen die scheiß Einstellung weiterzuleben, scheiß auf deren Neuanfang. Der Kader ist wild und international mit Jugendspielern vollgepumpt und hat keine Seele, dann rennt da noch ein Fossi wild umher und versucht die Jungs zu führen.
Die fangen jetzt schon an alles schönzureden, die müssen wohl richtig Angst haben zu versagen.
Nochmal kommen die WhVer mir nicht so davon, dieses Jahr gehen sie wirklich runter, hoffe ich
Lasst die bloß in den Glauben die hätten unsere erste an die Wand gespielt, wenn es dann im Pflichtspiel gegeneinander geht, werden sie ihr blau-weißes Wunder erleben. 

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- James
- Chief Technology Evangelist
Jayjay... Du kannst ja richtig böse sein ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
James... In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, in denen Geschichten erzählt werden, wo Leuten richtig(!) böses angetan wurde. Wenn Du (und selbstredend die WHVer) davon Kenntnis hätten....
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Fotos vom Hoppmann-Cup
http://www.snoa.de/index.php/bildergale ... _2013.html
http://www.snoa.de/index.php/bildergale ... _2013.html
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Beim Turnier in Bockhorn spielte allerdings nur ein Teil der Mannschaft von Aumund-Vegesack. Der andere Teil spielte gleichzeitig in Bornreihe, sollte man fairerweise auch erwähnen. Dennoch ein Achtungserfolg für die junge U23! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Immer gut, von anderen - Ehrenamtlichen - zusätzliche Aktivitäten zu fordern. Frag Dich selbst einmal, was Du - regelmäßig - für den Verein tust. Wer da etwas Wesentliches vorweisen kann, mag Forderumgen stellen. Wer nicht, eher nicht.wasserturm1897 hat geschrieben:Eine Alternative ist sicher, dass der Verein - z.B. durch "Kommunikation & Medien oder Geschäftsstelle" - eine Pressemeldung an die Redaktionen der verschiedenen Printmedien gibt. Funktioniert dies, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das gedruckt wird. Unterbleibt dies, wird nichts/ wenig über den VfB gedruckt. Ich nenne das "Service" für die Redakteure, also das Thema bitte dort lassen, wo es entsteht.Blaue Elise hat geschrieben:Hier auch noch mal:
Du mußt bloß gucken, wer zur Zeit nicht die Berichte schreibt, das erklärt dann einiges!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)