300 Stehplatzkarten habe ich für den Vorverkauf erhalten. Natürlich gibts im Stadion auch noch Stehplatzkarten.Zonny hat geschrieben:hmm ok![]()
300 Stehplätze gesamt? oder für den Vorverkauf? Bis jetzt hat es doch immer geklappt auch am Stadion noch Tickets zu bekommen...ich muss immer bis 18 Uhr arbeitzen, sonst hätte ich mir und meinen Begleitern auch vorher Tickets geholt.
Bus und Stadion sollte auch am Freitag noch klappen, hoffe ich.....
Diskussionsstrang zu "Vereinsmitteilungen"
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Re: Diskussionsstrang zu "Vereinsmitteilungen"
Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Wahrscheinlich stehen wir dann Freitag Stunden vor einem Kassenhäuschen, welches mit 1 Verkäufer besetzt ist.
Personalkosten und so...
Personalkosten und so...
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Vorverkauf für das Wilhelmshaven Spiel:
Stehplatz: 8,- €
Stehplatz, erm.: 6,- € (ab Mittwochmittag)
Sitzplatz: 12,- €
Keine ermäßigten Sitzplatzkarten im VVK
Edit: gilt für den Vorverkauf auf der Geschäftsstelle
Stehplatz: 8,- €
Stehplatz, erm.: 6,- € (ab Mittwochmittag)
Sitzplatz: 12,- €
Keine ermäßigten Sitzplatzkarten im VVK
Edit: gilt für den Vorverkauf auf der Geschäftsstelle
Zuletzt geändert von VfB Geschaeftsstelle am 24.09.2013 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tag und Nacht im Einsatz!
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Diejenigen, die eine Sitzplatzkarte erworben bzw. erwerben wollen, können direkt zum Haupteingang gehen und im Block F Platz nehmen. Am Spieltag findet selber kein Verkauf von Sitzplatzkarten an der Gästekasse statt. Auch hier gilt, Sitzplatzkarte am Heimeingang erwerben und Block F aufsuchen.
-
Rehalist
Moin Raimund ! Gibt es an der Heimsitzplatzkasse auch die " ermäßtigten " für Block F und was muß " vorgelegt werden ?Raimund Kropp hat geschrieben:Diejenigen, die eine Sitzplatzkarte erworben bzw. erwerben wollen, können direkt zum Haupteingang gehen und im Block F Platz nehmen. Am Spieltag findet selber kein Verkauf von Sitzplatzkarten an der Gästekasse statt. Auch hier gilt, Sitzplatzkarte am Heimeingang erwerben und Block F aufsuchen.
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Dem ist so. Ermäßigung für Schüler, Studenten, Rentner, Wehrpflichtige, Behinderte, Personen ab dem 60. Lebensjahr, Hartz IV-Empfänger (jeweils mit gültigem Nachweis) und Block F für alle, die sich als VfB-Fan zu erkennen geben.Rehalist hat geschrieben:Moin Raimund ! Gibt es an der Heimsitzplatzkasse auch die " ermäßtigten " für Block F und was muß " vorgelegt werden ?Raimund Kropp hat geschrieben:Diejenigen, die eine Sitzplatzkarte erworben bzw. erwerben wollen, können direkt zum Haupteingang gehen und im Block F Platz nehmen. Am Spieltag findet selber kein Verkauf von Sitzplatzkarten an der Gästekasse statt. Auch hier gilt, Sitzplatzkarte am Heimeingang erwerben und Block F aufsuchen.
-
Rehalist
Danke Raimund ! Also mit VfB - Schal in Block F !Raimund Kropp hat geschrieben:Dem ist so. Ermäßigung für Schüler, Studenten, Rentner, Wehrpflichtige, Behinderte, Personen ab dem 60. Lebensjahr, Hartz IV-Empfänger (jeweils mit gültigem Nachweis) und Block F für alle, die sich als VfB-Fan zu erkennen geben.Rehalist hat geschrieben:Moin Raimund ! Gibt es an der Heimsitzplatzkasse auch die " ermäßtigten " für Block F und was muß " vorgelegt werden ?Raimund Kropp hat geschrieben:Diejenigen, die eine Sitzplatzkarte erworben bzw. erwerben wollen, können direkt zum Haupteingang gehen und im Block F Platz nehmen. Am Spieltag findet selber kein Verkauf von Sitzplatzkarten an der Gästekasse statt. Auch hier gilt, Sitzplatzkarte am Heimeingang erwerben und Block F aufsuchen.
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Das kann ja was werden... 
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Ja.....
Also ich will eh Steh, da krige ich ne Karte....nur die 2 Busse machen mir Sorgen...könnte eng werden!
Nacher holste die im Bahnhof ein Ticket, gehst zum Bus und die sind voll :-/
Also ich will eh Steh, da krige ich ne Karte....nur die 2 Busse machen mir Sorgen...könnte eng werden!
Ich will auch mit
Hoffe noch nen Platz zu bekommen im OFI Bus
Das muss einfach klappen 
In diesem Jahr.....
Jap, das ist auch meine Sorge. Der OFI-Bus ist voll. Wann kommen genauere Infos für die Busse am ZOB? Oder wird doch noch ein zweiter Bus der OFI eingesetzt?Zonny hat geschrieben:Also ich will eh Steh, da krige ich ne Karte....nur die 2 Busse machen mir Sorgen...könnte eng werden!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Nein, es wird keinen zweiten OFI-Bus geben. Es fahren zwei Busse der NWB, Abfahrt ist um 17:30 Uhr am ZOB. Beide Busse fahren direkt zum Stadion und von da auch wieder zurück zum ZOB. Kosten wie bei der Bahn, 22€ +4€ pro weitere Person (bis zu 5 Mitfahrer).
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Im OFI-Bus gibbets Kekse!
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Japp, 3.820.687,1 pro Sekunde.
Hoffentlich reichts für die Hin- und Rückfahrt.
Hoffentlich reichts für die Hin- und Rückfahrt.
- Ghettokind
- VfB-Megafan
5.334.206,2 pro Sekunde...
Ghettokind hat geschrieben:Nein, es wird keinen zweiten OFI-Bus geben. Es fahren zwei Busse der NWB, Abfahrt ist um 17:30 Uhr am ZOB. Beide Busse fahren direkt zum Stadion und von da auch wieder zurück zum ZOB. Kosten wie bei der Bahn, 22€ +4€ pro weitere Person (bis zu 5 Mitfahrer).
Cooole E-Mail gerade bekommen
In diesem Jahr.....
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das sind ja zwei zusätzliche Sonderbusse, die eingesetzt werden. Wer dort keinen Platz findet, kann immer noch mit dem normalen Schienenersatzverkehr nach WHV fahren. Allerdings muss man dann vom Bahnhof zum Stadion laufen.Zonny hat geschrieben:Also ich will eh Steh, da krige ich ne Karte....nur die 2 Busse machen mir Sorgen...könnte eng werden!
Was einem die Möglichkeit gibt bei Kochlöffek einzukehren.Soccer_Scientist hat geschrieben:Das sind ja zwei zusätzliche Sonderbusse, die eingesetzt werden. Wer dort keinen Platz findet, kann immer noch mit dem normalen Schienenersatzverkehr nach WHV fahren. Allerdings muss man dann vom Bahnhof zum Stadion laufen.Zonny hat geschrieben:Also ich will eh Steh, da krige ich ne Karte....nur die 2 Busse machen mir Sorgen...könnte eng werden!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Läuft!Zachi hat geschrieben: Was einem die Möglichkeit gibt bei Kochlöffek einzukehren.