Nicht ganz korrekt. Die erste vier Plätze der 3. Liga qualifizieren automatisch zur Teilnahme am DFB-Pokal.Soccer_Scientist hat geschrieben:Braunschweig hat den Pokal gegen Kickers Emden gewonnen. Die Eintracht war aber als Zweitliga-Aufsteiger schon für den DFB-Pokal gesetzt.
NFV-Pokal 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2011/2012
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Südschwede hat geschrieben:Nicht ganz korrekt. Die erste vier Plätze der 3. Liga qualifizieren automatisch zur Teilnahme am DFB-Pokal.Soccer_Scientist hat geschrieben:Braunschweig hat den Pokal gegen Kickers Emden gewonnen. Die Eintracht war aber als Zweitliga-Aufsteiger schon für den DFB-Pokal gesetzt.

Wehe dem fünftplaziertem Drittligisten, der in die Zweite Liga aufsteigt...Südschwede hat geschrieben:Nicht ganz korrekt. Die erste vier Plätze der 3. Liga qualifizieren automatisch zur Teilnahme am DFB-Pokal.Soccer_Scientist hat geschrieben:Braunschweig hat den Pokal gegen Kickers Emden gewonnen. Die Eintracht war aber als Zweitliga-Aufsteiger schon für den DFB-Pokal gesetzt.

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
-
- VfB-Megafan
Warum sollte man eigentlich den NfV-Pokal nicht gewinnen?
WHV und Havelse sind definitiv schlagbar. Auch wenn hier bereits Tartarenmeldungen bzgl. eines Sembolo vermeldet wurden, die Schlicktau-Truppe ist nicht bedeutend stärker als die Spitzenteams der Oberliga, zu denen ich frecherweise unser Team zähle.
Wenn Boll der Verteidigung ein entsprechend robustes Mandat erteilt, kann Neidhardt seine Wunderkerze nach ner halben Stunde mit dem Kehrblech aufnehmen und in die grüne Tonne kloppen.
Bei so`nem vorauseilenden Defaitismus, wie der hier tw. gepostet wird, mach ich nicht mit.

WHV und Havelse sind definitiv schlagbar. Auch wenn hier bereits Tartarenmeldungen bzgl. eines Sembolo vermeldet wurden, die Schlicktau-Truppe ist nicht bedeutend stärker als die Spitzenteams der Oberliga, zu denen ich frecherweise unser Team zähle.
Wenn Boll der Verteidigung ein entsprechend robustes Mandat erteilt, kann Neidhardt seine Wunderkerze nach ner halben Stunde mit dem Kehrblech aufnehmen und in die grüne Tonne kloppen.
Bei so`nem vorauseilenden Defaitismus, wie der hier tw. gepostet wird, mach ich nicht mit.

...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
Wozu sollte man den NFV Pokal gewinnen ? Reicht doch wenn wir in den DFB Pokal einziehen. Dannach gibt es nur noch das Ziel , den Aufstieg zu schaffen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Der Sieger des NFV-Pokals muss nur 10000 € von seinen DFB-Pokal Einnahmen abgeben. Der Verlierer 25000 €. Also nicht unerheblich.JanW hat geschrieben:Wozu sollte man den NFV Pokal gewinnen ? Reicht doch wenn wir in den DFB Pokal einziehen. Dannach gibt es nur noch das Ziel , den Aufstieg zu schaffen.
zumal, titel ist titel. und den titel kann man auch mal wieder mitnehmen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
was macht das für einen sinn ? etwa weil niedersachsen einer der wenigen landesverbände ist die 2 vertreter in den dfb pokal entsenden dürfen ?say hat geschrieben:Der Sieger des NFV-Pokals muss nur 10000 € von seinen DFB-Pokal Einnahmen abgeben. Der Verlierer 25000 €. Also nicht unerheblich.JanW hat geschrieben:Wozu sollte man den NFV Pokal gewinnen ? Reicht doch wenn wir in den DFB Pokal einziehen. Dannach gibt es nur noch das Ziel , den Aufstieg zu schaffen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.deutschesprache-schweresprache.de/sinnmachenJanW hat geschrieben: was macht das für einen sinn ?
Das geht in einen Topf und wird an die anderen Mannschaften verteilt. So hat jeder etwas vom großen Krombacher-Kuchen.etwa weil niedersachsen einer der wenigen landesverbände ist die 2 vertreter in den dfb pokal entsenden dürfen ?
Falsch! Die Finalisten verpflichten sich von den Fernsehgeldern des DFB etwas in den Pokaltopf des NFV zu zahlen, woraus die anderen Teilnehmer etwas abbekommen. Reine Umverteilung unter den Vereinen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Das geht in einen Topf und wird an die anderen Mannschaften verteilt. So hat jeder etwas vom großen Krombacher-Kuchen.
Der NFV steckt sich sämtliche Sponsoring-Gelder von der Krombacher Brauerei in die eigenen Taschen und verkauft der Öffentlichkeit das Geld würde bei den Vereinen ankommen.
-
- VfB-Megafan
Naja nun, irgendwie müssen ja die Hotelübernachtungen mit Gattin und/ oder äh Sekretärin , die Schnittchen, Aufwandsentschädigungen, goldene Anstecknadeln und der ganze Krempel finanziert werden...
- James
- Chief Technology Evangelist
Und warum sagst Du das erst jetzt?Südschwede hat geschrieben:Der NFV steckt sich sämtliche Sponsoring-Gelder von der Krombacher Brauerei in die eigenen Taschen und verkauft der Öffentlichkeit das Geld würde bei den Vereinen ankommen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Das hab ich, seit es sich Krombacher-Pokal nennt, jedes Jahr gesagt.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ach komm. Du hättest auch schon früher etwas deutlicher werden können. Also wirklich.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich fühle mich benutzt.Südschwede hat geschrieben:Falsch! Die Finalisten verpflichten sich von den Fernsehgeldern des DFB etwas in den Pokaltopf des NFV zu zahlen, woraus die anderen Teilnehmer etwas abbekommen. Reine Umverteilung unter den Vereinen.
Der NFV steckt sich sämtliche Sponsoring-Gelder von der Krombacher Brauerei in die eigenen Taschen und verkauft der Öffentlichkeit das Geld würde bei den Vereinen ankommen.
-
- VfB-Megafan
Da solltest du ganz locker mit umgehen...Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich fühle mich benutzt.Südschwede hat geschrieben:Falsch! Die Finalisten verpflichten sich von den Fernsehgeldern des DFB etwas in den Pokaltopf des NFV zu zahlen, woraus die anderen Teilnehmer etwas abbekommen. Reine Umverteilung unter den Vereinen.

-
- VfB-Megafan
Da solltest du ganz locker mit umgehen...Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich fühle mich benutzt.Südschwede hat geschrieben:Falsch! Die Finalisten verpflichten sich von den Fernsehgeldern des DFB etwas in den Pokaltopf des NFV zu zahlen, woraus die anderen Teilnehmer etwas abbekommen. Reine Umverteilung unter den Vereinen.

bei so wenig Begeisterung würde ich meinen Kuchen auch nicht teilen:Südschwede hat geschrieben:Soccer_Scientist hat geschrieben:Das geht in einen Topf und wird an die anderen Mannschaften verteilt. So hat jeder etwas vom großen Krombacher-Kuchen.

http://www.nfv-www.de/page.php?id=47&mld=5314
Zwischenstand Heeslingen - havelse 2:2 beide nur noch mit 10 Leuten
edit Elfmeterschiessen
edit Sieg Havelse
Quelle FB
edit Elfmeterschiessen
edit Sieg Havelse
Quelle FB
-
- VfB-Megafan
Havelse ist Pokal ..
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?