04.05.2011, 18.45 Uhr VfB Oldenburg - SV Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 04.05.2011, 18.45 Uhr VfB Oldenburg - SV Meppen
16:30 Uhr Treffen bei der Jägerhütte am Stau.
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich winke Euch zu, wenn ich dort vorbei fahre.Gattuso hat geschrieben:16:30 Uhr Treffen bei der Jägerhütte am Stau.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Die Polizei hat uns gebeten, allen Sponsoren und Besuchern des Spieles unseres VfB Oldenburg gegen den SV Meppen am Mittwoch, dem 4.5. um 18:45 Uhr mitzuteilen, dass die Autobahnabfahrt Marschweg sowie der Marschweg ab dem Restaurant Elena stadtauswärts gesperrt werden. Alle Besucher werden gebeten, das Stadion aus Richtung Innenstadt über den Marschweg anzufahren.
-
- VfB-Megafan
Die Wasserwerfer und Räumpanzer brauchen aber ganz schön viel platz. 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Wasserpanzer und Räumwerfer!
Tja, wenn man es denn für nötig hält...
Tja, wenn man es denn für nötig hält...
--> Aureon Fußballmanager <--
Was muss die Polizei Schiss inner Büchs haben....Uli hat geschrieben:Die Polizei hat uns gebeten, allen Sponsoren und Besuchern des Spieles unseres VfB Oldenburg gegen den SV Meppen am Mittwoch, dem 4.5. um 18:45 Uhr mitzuteilen, dass die Autobahnabfahrt Marschweg sowie der Marschweg ab dem Restaurant Elena stadtauswärts gesperrt werden. Alle Besucher werden gebeten, das Stadion aus Richtung Innenstadt über den Marschweg anzufahren.

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
wieso möchte die polizei, dass das um 1845 mitgeteilt wird? also das ist doch etwas spät 
und wieso sagen se nich einfach, dass der marschwegbereich hinterm gb gesperrt is^^

und wieso sagen se nich einfach, dass der marschwegbereich hinterm gb gesperrt is^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
naja is shcon ganz gut wasserwerfer für diese bösen hools zu haben
http://www.goslarsche.de/Home/sport/gsc ... 94271.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Feuerlein hat geschrieben:naja is shcon ganz gut wasserwerfer für diese bösen hools zu haben

Weltklasse..
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gegen zwei der Zündelpeter wurden daraufhin Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz eingeleitet.

Was ist das denn für eine Schreibweise !? War das ein Artikel für die Schülerzeitung !?
Nur der VfB
Aus ner Mücke nen Elefanten machenUli hat geschrieben:Die Polizei hat uns gebeten, allen Sponsoren und Besuchern des Spieles unseres VfB Oldenburg gegen den SV Meppen am Mittwoch, dem 4.5. um 18:45 Uhr mitzuteilen, dass die Autobahnabfahrt Marschweg sowie der Marschweg ab dem Restaurant Elena stadtauswärts gesperrt werden. Alle Besucher werden gebeten, das Stadion aus Richtung Innenstadt über den Marschweg anzufahren.

............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Is klar, damit die auswärtigen bösen bösen Buben/innen nicht nur denUli hat geschrieben:Die Polizei hat uns gebeten, allen Sponsoren und Besuchern des Spieles unseres VfB Oldenburg gegen den SV Meppen am Mittwoch, dem 4.5. um 18:45 Uhr mitzuteilen, dass die Autobahnabfahrt Marschweg sowie der Marschweg ab dem Restaurant Elena stadtauswärts gesperrt werden. Alle Besucher werden gebeten, das Stadion aus Richtung Innenstadt über den Marschweg anzufahren.
Parkplatz unter der Autobahn sondern die gesamte Innenstadt in Schutt und Asche legen.
Die Busse aus'm Emsland sollen ruhig ein zwei unfreiwillige Stadtrundfahrten machen.
Nicht nur völliger Blödsinn, den kein Mensch braucht, sondern mutwillige Stauerzeugung.
Was machen denn z.B. VfB Fans im Bus zum Auswärtsspiel?
Richtig, trinken.
Und bei unnötigen Umwegen und Schikanen durch lokale Amateurbehörden?
Richtig, noch mehr trinken und dabei immer angenervter werden.
Das wird bei Anderen ähnlich sein.
Vielleicht sollten diese sogenannten Sicherheitsprofis mal im Fanbus mitreisen,
um zu sehen, wie sich solcher Schwachsinn in der Realität auswirkt.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- James
"Zündelpeter und die sieben singenden Heuhaufen." Ein Sommernachtsmärchen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
etwas spaß sollte man aber schon noch haben dürfen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Bis auf ein paar Plakate hab ich überhaupt keine Werbung gesehen. Schade eigentlich. Auf jedem Dorf wird mehr Werbung gemacht. Das wäre noch das Spiel gewesen das Leute gezogen hätte.
http://www.cd01.de
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Werbung ist so wie der Liveticker wahrscheinlich polizeilich verboten,Gattuso hat geschrieben:Bis auf ein paar Plakate hab ich überhaupt keine Werbung gesehen. Schade eigentlich. Auf jedem Dorf wird mehr Werbung gemacht. Das wäre noch das Spiel gewesen das Leute gezogen hätte.
damit bloß nicht zuviele Besucher kommen.
Zuletzt geändert von Jens F.1. am 03.05.2011 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Keiner versteht mich,
Einen gewisser Herr bei der Polizei hat wohl Angst, dass Informationen der Polizei über Plakate, Fyler und Brieftauben verteilt werden.
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Dabei brauchen die nun wirklich keine Angst zu haben,say hat geschrieben:Einen gewisser Herr bei der Polizei hat wohl Angst, dass Informationen der Polizei über Plakate, Fyler und Brieftauben verteilt werden.
irgend jemand würde die Arbeit der Polizei ins Lächerliche ziehen.
Das können und machen die Herrschaften mit Abstand selber am besten.
Ob der Überwachungswagen mit U-Bootperiskop oder die Entschleunigung
des Anreiseverkehrs - manchmal warte ich darauf, das Luis de Funes in Uniform
mit einem cholerischen Anfall aus nem Einsatzleitungsbulli fällt und dabei sein Gebiss verliert..
Keiner versteht mich,
- James
Gott. Muß Rock-Musik schön sein.Jens F.1. hat geschrieben:manchmal warte ich darauf, das Luis de Funes in Uniform
mit einem cholerischen Anfall aus nem Einsatzleitungsbulli fällt und dabei sein Gebiss verliert..