kommt doch alle mal wieder etwas runter bitte .say hat geschrieben:Ok, lassen wir das! Wer unsere Spieler anpöbeln will, ist hiermit herzlich eingeladen! Ist ja scheinbar kein Problem!
Vorbereitungsspiele
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vorbereitungsspiele
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
sunny hat zwar schon alles gesagt, aber bevor es heißt wir würden uns komplett zurückziehen, melde ich mich hier auch doch nochmal. wie gesagt, keiner von den dummen sprüchen ging gegen eigene spieler, aber say ist wohl eh der einzige der sich überhaupt über irgendwas aufregt...
und zudem, gegen bfs spieler darf und muss man immer und permanent pöbeln 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Habe ich hier etwas verpasst? Meine Herren! Aber ich als "Halbstarker" halte mich mal lieber zurück!
Ironie an. Verbannt Bier, gute Laune und verbale Pöbeleien aus den Stadien. Ich möchte mich in Zukunft im Stadion über das Bruttoinlandsprodukt, alternative Energiequellen, Klimaerwärmung und so unterhalten. Ironie aus.
P.S.: Rettet die Wale!
Ironie an. Verbannt Bier, gute Laune und verbale Pöbeleien aus den Stadien. Ich möchte mich in Zukunft im Stadion über das Bruttoinlandsprodukt, alternative Energiequellen, Klimaerwärmung und so unterhalten. Ironie aus.
P.S.: Rettet die Wale!
Manchmal ist es einfach nur peinlich was Leute von uns abziehen. 

HOFFMANN RAUS!!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich finde pöbeleien nicht schlimm. bei mir
gehörts zu meinem leben, ich finds ok, kann damit umgehen, und finds teilweise lustig.
ich sag immer das es ein zeichen einer wertschätzung ist,
gehörts zu meinem leben, ich finds ok, kann damit umgehen, und finds teilweise lustig.
ich sag immer das es ein zeichen einer wertschätzung ist,

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich war zwar nicht vor Ort
aber auch nach längerer Diskussion hab ich immer noch keinen Schimmer was tatsächlich passiert ist / sein soll oder wer was gesagt hat. Letztendlich muss auch jeder selber wissen wo die Grenzen des guten Geschmacks sind. Meinetwegen kann man den Gegner mit Schimpfwörtern belegen oder auch mal ein gepflegtes "Brecht ihm die Beine!" hineinrufen. Es sollte gleichzeitig auch jedem klar sein wie solche Äußerungen gemeint sind: im Allgemeinen als Belustigung seiner selbst oder der Umstehenden.
Meine persönliche Grenze verläuft irgendwo dort, wo es z. B. dann doch in den all zu sehr vulgären Sprachgebrauch geht. Andere Beispiele brauche ich wohl gar nicht erst zu nennen. Klar ist, die eigene Mannschaft zu bepöbeln geht gar nicht. Egal ob dies nun heute passiert ist oder nicht.
Munter bleiben!

Meine persönliche Grenze verläuft irgendwo dort, wo es z. B. dann doch in den all zu sehr vulgären Sprachgebrauch geht. Andere Beispiele brauche ich wohl gar nicht erst zu nennen. Klar ist, die eigene Mannschaft zu bepöbeln geht gar nicht. Egal ob dies nun heute passiert ist oder nicht.
Munter bleiben!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Schön gesagt Schwede und wie ich schonmal gesagt habe, es ging devinitiv nicht gegen eigene Spieler... dafür kenne ich die Leute! Also locker bleiben... 

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Über unsere Sportliche situation müssten wir uns unterhalten und nicht immer tiefer in einen Thema zu versinken was das untere Niveau erreicht hat.
HOFFMANN RAUS!!!
Das haben wir schon!Tonij hat geschrieben:Ich möchte mich in Zukunft im Stadion über das Bruttoinlandsprodukt, alternative Energiequellen, Klimaerwärmung und so unterhalten.

Aber ich muss jetzt mal was dazu schreiben! Es geht mit dem Alkoholkonsum so auch wirklich nicht weiter! Tonij Du musst wirklich mal ein bisschen kürzer treten, sonst säufst du noch dein Studium weg.
Und Jungspund du bist doch noch so Jung, wo soll das nur enden?

Mich würde mehr interessieren ob Mehmet Ari und Muzzicato sich gut einfügen und wirkliche Verstärkungen sind.
Welche Spieler werden eigentlich zum Beginn der Rückrunde noch verletzt sein?
Ceterum censeo AfD esse delendam.
Ich wäre auch gerne zumindest halbstark.
Das hängt wohl in erster Linie davon ab, wann die Rückrunde starten kann.Dirstar hat geschrieben:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Na, dann fang mal an zu singen:Roberto hat geschrieben:Ich wäre auch gerne zumindest halbstark.
http://www.youtube.com/watch?v=WqI10jWq5Yg
Die waren oft in Oldenburg (WEH). Sind eben Bremer gewesen....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Also Muzzicato und Ari gefallen mir wirklich gut. Besonders Ari hat gestern, nicht nur wegen seinem Tor, überzeugt. Er scheut kein 1 vs 1, kann sehr gut dribbeln und ist verdammt schnell.Dirstar hat geschrieben: Mich würde mehr interessieren ob Mehmet Ari und Muzzicato sich gut einfügen und wirkliche Verstärkungen sind.
Wie Dino schon schrieb, kommt es darauf an, wann die Rückrunde wieder beginnt. Petersen ist auf jeden Fall wieder fit.
Auch er hat neben Ari überzeugt. Perfektes Stellungsspiel, souverän im Spielaufbau, dazu sehr Zweikampfstark und in Hälfte Zwei mit guten Vorstößen. Wenn er die Vorbereitung durchziehen kann und die Rückrunde unbeschadet übersteht, eine große Verstärkung der Abwehr.say hat geschrieben:Petersen ist auf jeden Fall wieder fit.
Magdeburg sehen und sterben.
Stimmt, da hast du Recht. Erwähnt werden sollte auch Mike Wiesner. Ich finde, er hat eine gute Partie gemacht. Sehr schnell und viel unterwegs. Einige gefährliche Schüsse aufs Tor abgefeuert und den Ausgleich sehr gut vorbereitet.
Zuletzt geändert von say am 10.01.2011 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Mike Wiesner war gestern nur defensiv nicht auf der Höhe!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Ich denke mal frühestens Mitte Februar.Dino hat geschrieben:Das hängt wohl in erster Linie davon ab, wann die Rückrunde starten kann.Dirstar hat geschrieben:
Eike Noparlik ist laut Transfermarkt ab Ende Feb. wieder am Start. Na mal schauen.
So langsam möchte ich mal wieder Fußball gucken.
Ceterum censeo AfD esse delendam.
-
- VfB-Megafan
Heute Test in WOB bei WOB II... nur für die, die es noch nicht mitbekommen haben 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.