Nachdem ich Craims Maurerdekolleté gesehen habe, bin ich inzwischen anderer Meinung.ewigfan hat geschrieben: ich mag sie eigentlich mehr wegen ihrer ähnlichkeit mit craim!!!!
Der Kader 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Der Kader 2010/2011
Ich stimme Dir in diesem Punkt voll und ganz zu. *Schauder*Soccer_Scientist hat geschrieben:Nachdem ich Craims Maurerdekolleté gesehen habe, bin ich inzwischen anderer Meinung.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Es sollte kein Stürmer über das Wochenende unterschreiben! Im Laufe dieser Woche wird er unterschreibe!Pongo hat geschrieben:Was ist denn mit den Stürmer der über das Wochenende unterschreiben sollte?
-
- VfB-Megafan
So wie ich gelesen habe, ist Bitter ab heute
wieder im Lande...
wieder im Lande...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Der sportliche Leiter wurde auf Norderney gesichtet. Von daher wäre es am Wochenende schwierig gewesen...say hat geschrieben:Im Laufe dieser Woche wird er unterschreibe!
pain is temporary - glory forever
Soccer_Scientist hat geschrieben:Nachdem ich Craims Maurerdekolleté gesehen habe, bin ich inzwischen anderer Meinung.ewigfan hat geschrieben: ich mag sie eigentlich mehr wegen ihrer ähnlichkeit mit craim!!!!
??? Du weisst schon, dass Craim Kapitän unserer U23 ist?!?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Nein, der Kapitän der U23 ist doch der dritte Baal. Ganz wichtig, nicht zu verwechseln mit dem 7.Walton.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
nicht mehr
-
- VfB-Megafan
Bringt Fröhling gleich Marco Stier mit?

"Wir suchen vier bis sechs Spieler, die uns wirklich weiterbringen. Es soll ein linker und rechter Verteidiger, sowie ein echter Torjäger kommen. Ich mag es, wenn meine Mannschaft auf jeder Position doppelt besetzt ist." so Fröhling zum Kader der neuen Saison.
http://www.nordwestsport.com
Na, da will es aber jemand wissen....
http://www.nordwestsport.com
Na, da will es aber jemand wissen....

" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
-
- VfB-Megafan
Liebe ja die Gerüchteküche!
RV....wie wäre es mit Bernd Gerdes! von Werder II
RV....wie wäre es mit Bernd Gerdes! von Werder II

Meyer wechselt laut Fußballecke nach Schlicktown.
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Fu Manchu hat geschrieben:Meyer wechselt laut Fußballecke nach Schlicktown.
Tja...wen juckts...für mich ist er schon seit letzter Saison komplett weg!Die Fussballecke hat geschrieben: Erster Neuzugang beim SV Wilhelmshaven
Nachdem fünf Spieler aus dem alten Kader bereits Verträge für die kommende Spielzeit unterschrieben haben, konnte der Fußball-Regionalligist SV Wilhelmshaven nun auch den ersten Neuzugang vermelden. Für das Tor wurde der 23jährige Christian Meyer vom VfB Oldenburg an die Jade geholt.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Meyer wer?Fussballgott hat geschrieben:Fu Manchu hat geschrieben:Meyer wechselt laut Fußballecke nach Schlicktown.Tja...wen juckts...für mich ist er schon seit letzter Saison komplett weg!Die Fussballecke hat geschrieben: Erster Neuzugang beim SV Wilhelmshaven
Nachdem fünf Spieler aus dem alten Kader bereits Verträge für die kommende Spielzeit unterschrieben haben, konnte der Fußball-Regionalligist SV Wilhelmshaven nun auch den ersten Neuzugang vermelden. Für das Tor wurde der 23jährige Christian Meyer vom VfB Oldenburg an die Jade geholt.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
kenn ich nicht
Endlich verlässte der Söldner den VfB ganz und komm bloß nicht wieder du Geldgeier.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
-
- VfB-Megafan
Lasst ihn doch einfach gehen.
Diese vollkommen unnützen Beschimpfungen können
mehr Unheil anrichten als es zunächst erscheint.
Nicht nur für ein jemanden der uns verlässt....
Diese vollkommen unnützen Beschimpfungen können
mehr Unheil anrichten als es zunächst erscheint.
Nicht nur für ein jemanden der uns verlässt....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
mailo hat geschrieben:Endlich verlässte der Söldner den VfB ganz und komm bloß nicht wieder du Geldgeier.

pain is temporary - glory forever