Neuzu-/Abgänge
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wortspiele, die wir hier nicht lesen möchten.
Re: Neuzu-/Abgänge
Wer hat euch denn gefragt?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Im heutigen General-Anzeiger steht das sich Grotlüschen beim SV Meppen zunächst einmal "fithalten" möchte. Ob es zu Einsätzen kommen wird stehe noch nicht fest. Er sei aber faktisch arbeitssuchend. Außerdem sei er von Zinnbauer nicht mehr berücksichtigt worden und habe daher auch kein Vertrauen mehr in ihn (J. Z.) gehabt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Nee, kommt keiner mehr ! Finde ich einerseits ganz gut diesen hektischen Wechselzwang nicht mit zu machen den die Transferfenster so mit sich bringen. Andererseits... wenn vorne ein Basti oder Sale ausfallen sollte...und es dann...nee,ich hab nur schlecht geträumt
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Pfeffersteak hat geschrieben:Andererseits... wenn vorne ein Basti oder Sale ausfallen sollte...
mag garnicht dran denken

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 04.02.2009 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen
Der VfB hat nunmehr endgültig keine weiteren Transfers im Winter 2008/09 getätigt. Es bleibt beim Zugang von Plichta (der die Rücken-Nr. 11 übernehmen soll) und beim Abgang von Grotelüschen.
Da man im Bereich der wirtschaftlichen Möglichkeiten offensichtlich keine(n) Spieler finden konnte, die (der) die Mannschaft eindeutig und sofort ab Rückrundenstart verstärkt hätte(n), halte ich es für durchaus in Ordnung, dass man auch die Rückrunde mit dem nahezu unveränderten Kader der Vorrunde angeht.
Im Übrigen haben auch die Mitbewerber um die Staffelmeisterschaft nicht groß mit Transfers zugeschlagen. Meppen hat Eray Bayraktar zurückgeholt, Nordhorn Michael Ende; beide sicherlich gute OL-Spieler, aber kaum Spieler, die nun den großen Unterschied zur Vorrunde ausmachen werden.
Insgesamt gab es eigentlich nur in Lingen, bei Arminia Hannover und beim SC Langenhagen nennenswerte personelle Umbrüche.
Der SV Bavenstedt wird nach meiner Einschätzung den Weggang von Vucinovic wohl nicht voll, aber doch einigermaßen ordentlich kompensieren können. Für den Spitzenkampf mag es vielleicht auf Dauer nicht mehr reichen; aber nach unten durchreichen lassen die sich wohl auch nicht.
Da man im Bereich der wirtschaftlichen Möglichkeiten offensichtlich keine(n) Spieler finden konnte, die (der) die Mannschaft eindeutig und sofort ab Rückrundenstart verstärkt hätte(n), halte ich es für durchaus in Ordnung, dass man auch die Rückrunde mit dem nahezu unveränderten Kader der Vorrunde angeht.
Im Übrigen haben auch die Mitbewerber um die Staffelmeisterschaft nicht groß mit Transfers zugeschlagen. Meppen hat Eray Bayraktar zurückgeholt, Nordhorn Michael Ende; beide sicherlich gute OL-Spieler, aber kaum Spieler, die nun den großen Unterschied zur Vorrunde ausmachen werden.
Insgesamt gab es eigentlich nur in Lingen, bei Arminia Hannover und beim SC Langenhagen nennenswerte personelle Umbrüche.
Der SV Bavenstedt wird nach meiner Einschätzung den Weggang von Vucinovic wohl nicht voll, aber doch einigermaßen ordentlich kompensieren können. Für den Spitzenkampf mag es vielleicht auf Dauer nicht mehr reichen; aber nach unten durchreichen lassen die sich wohl auch nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich denke an Dich und sage: Hoëcker, Sie sind raus!elpix-Foto hat geschrieben:Die Quelle ist schon sehr gut, vertrau mir einfach. Wenn diese meldunmg bekannt gegeben wird, denk an mich und Du wirst sagen, stimmt recht hat er gehabt.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Robert Plichter hat ein Kin, das hätte auch dass eines Boxer sein können.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
PlichtA!
KinN!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Wer ist Plichta? Irgendein Kranker Teenie der es beim VFL nicht geschafft hat und es jetzt bei uns probiert. Und wir nehmen noch solche EX VFLer an. Erst denken man Schafft es bei den Grünen weil das ja so ein toller familiärer Club ist und wenn die Kohle nicht stimmt bei uns anheuern. tz tz tz Lappen
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Also, Leute die es beim BFS nicht schaffen, probieren es bei uns?!!!!!Zimtgebaeck hat geschrieben: Irgendein Kranker Teenie der es beim VFL nicht geschafft hat und es jetzt bei uns probiert.

The only way forward is together!
Oh Vorschusslorbeeren für einen neuen!
Seine Statistik beim BfS sieht nicht so schlecht aus! Immerhin 3 Tore bei nur 3 Spielen die er ganz absolviert hat. Übrigens wurde er öfter eingewechselt als herausgenommen!
Das er dort nicht "durchstarten" konnte, kann demnach auch an der restlichen Mannschaft, am Trainer oder am Umfeld liegen. Ich bin für abwarten und mal schauen was daraus wird! Ich glaube übrigens das es am Umfeld gelegen hat! (Finanzen im Argen, wenig Zuschauer, scheiß Stimmung, etc.)
pride goes before a fall
Seine Statistik beim BfS sieht nicht so schlecht aus! Immerhin 3 Tore bei nur 3 Spielen die er ganz absolviert hat. Übrigens wurde er öfter eingewechselt als herausgenommen!
Das er dort nicht "durchstarten" konnte, kann demnach auch an der restlichen Mannschaft, am Trainer oder am Umfeld liegen. Ich bin für abwarten und mal schauen was daraus wird! Ich glaube übrigens das es am Umfeld gelegen hat! (Finanzen im Argen, wenig Zuschauer, scheiß Stimmung, etc.)
pride goes before a fall
Zuletzt geändert von Dirstar am 05.02.2009 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Sorry, wollte nur gucken was da kleingeschrieben war und habs versehentlich abgeschickt. Kann man das löschen?Dirstar hat geschrieben:Oh Vorschusslorbeeren für einen neuen!
Das er dort nicht "durchstarten" konnte, kann demnach auch an der restlichen Mannschaft, am Trainer oder am Umfeld liegen. Ich bin für abwarten und mal schauen was daraus wird!
pride goes before a fall

The only way forward is together!