Testspiele
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Testspiele
Hätte mich auch gewundert . 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Ich dachte mir, dass es nicht verkehrt wäre diesen thread hochzuholen. Samstag spielt die Erste bei Werders U19.
Am 25.01.09 kommt Oberneuland nach Dornstede. Anpfiff 15 Uhr.
Bitte korrigieren falls falsch.
Am 25.01.09 kommt Oberneuland nach Dornstede. Anpfiff 15 Uhr.
Bitte korrigieren falls falsch.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Samstag 14 Uhr bei Werder auf dem Kunstrasen.
Das Spiel gegen Oberneuland ist auch auf Samstag vorverlegt. Anpfiff um 14 Uhr in Dornstede. Sofern das Wetter mitspielt.
Das Spiel gegen Oberneuland ist auch auf Samstag vorverlegt. Anpfiff um 14 Uhr in Dornstede. Sofern das Wetter mitspielt.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wat? Diesen Sa? In meiner Stadt? Das ist ja geil. Wo ist denn dieser Kunstrasenplatz?
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Zwischen Weserstadion und Platz 11Ggaribaldi hat geschrieben:Wat? Diesen Sa? In meiner Stadt? Das ist ja geil. Wo ist denn dieser Kunstrasenplatz?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
Nein. Ich habe etwas Angenehmeres zu tun.Ggaribaldi hat geschrieben:Sehr gut. Bist du da?
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
So grad wieder da vom Spiel gg Werders U19, leider 3-2 verloren trotz deutlicher Chancenüberzahl. Nach dem 1-0 Rückstand hat Basti einen Freistoß direkt verwandelt, fast von dern seitlichen Strafraumkante, 5-6 Meter von der Außenlinie entfernt ins kurze Eck gezimmert. Das 2-1 von Sale hat Schlicker schön vorbereitet.
Insgesamt in der ersten HZ ein richtig gute Partie vom VfB, engagiert gespielt und einiges an Pech gehabt bei Abseitssituationen. Gespielt haben ua Damerow, Koc, Rizzo, Wrangler, Schlicker. In der 2. HZ dann ua Meyer, Littmann, Baal (gutes Spiel auf links).
Das 2-2 fiel nach einem krassen Patzer von Meyer, das 3-2 nicht viel später. VfB in der zweiten HZ wohl auf Grund der vielen Wechsel schwächer als in der ersten, insgesamt aber viele gute Spielzüge. Was halt weiter ein Problem bleibt, ist die Chancenverwertung. Ich hätte gerne noch einen Knipser.
Grottlüschen schien nicht mit in HB gewesen zu sein, zumindest hat er nicht gespielt.
Insgesamt in der ersten HZ ein richtig gute Partie vom VfB, engagiert gespielt und einiges an Pech gehabt bei Abseitssituationen. Gespielt haben ua Damerow, Koc, Rizzo, Wrangler, Schlicker. In der 2. HZ dann ua Meyer, Littmann, Baal (gutes Spiel auf links).
Das 2-2 fiel nach einem krassen Patzer von Meyer, das 3-2 nicht viel später. VfB in der zweiten HZ wohl auf Grund der vielen Wechsel schwächer als in der ersten, insgesamt aber viele gute Spielzüge. Was halt weiter ein Problem bleibt, ist die Chancenverwertung. Ich hätte gerne noch einen Knipser.
Grottlüschen schien nicht mit in HB gewesen zu sein, zumindest hat er nicht gespielt.
Mein System kennt keine Grenzen
Sehr gut, Meyer patzt absichtlich wenn er mal beobachtet wird. 

- VfB-Wahnsinniger
Das sollte er aber tunlichst unterlassen, wenn mein hämischer Sohn und mein Werder Bremen Arbeitskollege neben mir stehen und ich zuvor Meyer in höchsten Tönen gelobt habe. 
Alles in allem aber ein schönes Spiel und auch ich befürworte die Engagierung eines Knipsers. Das alte Lied halt.

Alles in allem aber ein schönes Spiel und auch ich befürworte die Engagierung eines Knipsers. Das alte Lied halt.
The only way forward is together!
du solltest doch als VfB fan wissen wie man mit dümmlichen Hohn umgeht, und wann man "ran" Fußball fans einfach ausblenden sollte. 

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
- BecksPistols
- VfB-Megafan
Welche Testspiele liegen noch vor Beginn der Rückrunde an?
Werner Asselmann Fußballgott
- Don-Julian
- VfB-Megafan
MarS hat geschrieben:Sehr gut, Meyer patzt absichtlich wenn er mal beobachtet wird.
Wurde er denn beobachtet? Und wenn, von wem?
Naja, Werder wird schon ein Auge auf interessante Spieler haben. Aber keine Ahnung...
- VfB-Wahnsinniger
24. 01.? Find ich blöd!Sandra hat geschrieben:Samstag 14 Uhr bei Werder auf dem Kunstrasen.
The only way forward is together!
- Soccer_Scientist
Oh ja!ParaRoxy hat geschrieben:du solltest doch als VfB fan wissen wie man mit dümmlichen Hohn umgeht,...

- Rocksteady
- VfB-Megafan
Wer war mit in "Brähmen" und kann etwas zum 2:3 sagen?

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Rocksteady hat geschrieben:Wer war mit in "Brähmen" und kann etwas zum 2:3 sagen?
Ggaribaldi hat geschrieben:So grad wieder da vom Spiel gg Werders U19, leider 3-2 verloren trotz deutlicher Chancenüberzahl. Nach dem 1-0 Rückstand hat Basti einen Freistoß direkt verwandelt, fast von dern seitlichen Strafraumkante, 5-6 Meter von der Außenlinie entfernt ins kurze Eck gezimmert. Das 2-1 von Sale hat Schlicker schön vorbereitet.