NFV Pokal 08/09
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV Pokal 08/09
Wichtig is Liga. Für mich jedenfalls.
Pokal is ein nettes Zubrot.
Nächstesmal.
Pokal is ein nettes Zubrot.
Nächstesmal.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
-
- VfB-Megafan
Vielleicht weil soviel Blödheit bestraft gehört!?!danielacritterschwester hat geschrieben:Wieso bin ich jetzt gar nicht soooo geschockt?
-
- VfB-Megafan
Egal, ist doch eh eine utopische Vorstellung den NFV Pokal zu gewinnen, dada sehe ich Braunschweig ganz klar als Favoriten. Nun können wir uns voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren, hat auch was
.

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
....erm....
neee, so existenziell ist ein 'Pokalspiel nicht
neee, so existenziell ist ein 'Pokalspiel nicht
The only way forward is together!
- VfB-Wahnsinniger
Schranzi386 hat geschrieben:Egal, ist doch eh eine utopische Vorstellung den NFV Pokal zu gewinnen, dada sehe ich Braunschweig ganz klar als Favoriten. Nun können wir uns voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren, hat auch was.
Danke
Ich hätte vorher schon gerne nochmal gegen Emden gewonnen.
-
- VfB-Megafan
Ähmden schafft es aber gegen Freilos auszuscheidenGanja hat geschrieben:Ich hätte vorher schon gerne nochmal gegen Emden gewonnen.

naja meisterschaft wird schwer genug und nicht zu vergessen das allein die meisterschaft nicht reicht!!!
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
-
- VfB-Megafan
Naja so egal nicht, außerdem kann auch braunschweig mal einen schlechten tag haben. und dann kann auch ein kleiner den großen ärgern (siehe erfurt - bayern)!Schranzi386 hat geschrieben:Egal, ist doch eh eine utopische Vorstellung den NFV Pokal zu gewinnen, dada sehe ich Braunschweig ganz klar als Favoriten. Nun können wir uns voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren, hat auch was.
Wer vorher aufgibt, hat schon verloren.
Deswegen geben wir auch erst danach auf. 

90+1
- VfB-Wahnsinniger
Öh, Erfurt hat zwar geil gespiel, aber verloren, oder?Octron2001de hat geschrieben:Naja so egal nicht, außerdem kann auch braunschweig mal einen schlechten tag haben. und dann kann auch ein kleiner den großen ärgern (siehe erfurt - bayern)!Schranzi386 hat geschrieben:Egal, ist doch eh eine utopische Vorstellung den NFV Pokal zu gewinnen, dada sehe ich Braunschweig ganz klar als Favoriten. Nun können wir uns voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren, hat auch was.
Wer vorher aufgibt, hat schon verloren.
Eben weil im Pokal andere Gesetze gelten und ein Kleiner auch mal einen Großen ärgern kann bin ich nun nicht so entsetzt. Wichtig ist wirklich nur die Liga. Der Pokal wäre ein netter Bonus gewesen, aber daraus irgendetwas abzuleiten halte ich für kontroproduktiv. Nicht nur für die Mannschaft, auch für die besten Fans der Welt (Das sind natürlich wir! xxx)
Drauf gesch...
Sind Wir halt raus...
Freue Mich trotzdem auf Sonntag und auf einen 3-0 Heimerfolg gegen die Hörnchen..

Sind Wir halt raus...
Freue Mich trotzdem auf Sonntag und auf einen 3-0 Heimerfolg gegen die Hörnchen..
- VfB-Wahnsinniger
Akki! Ich liebe....deine Emotions!Akki hat geschrieben:Drauf gesch...
Sind Wir halt raus...
Ich finde die auch gut...Socci muß mal was deichseln diesbezüglich...
Soo und jetzt alle dieses dämliche Pokalaus abhaken..
Morgen ist die Welt wieder schön...
Soo und jetzt alle dieses dämliche Pokalaus abhaken..
Morgen ist die Welt wieder schön...

- VfB-Wahnsinniger
Ich würde den beiden jetzt gerne Gesellschaft leisten...

Muß aber leider morgen wieder Pakete ausliefern...

Muß aber leider morgen wieder Pakete ausliefern...

- Rocksteady
- VfB-Megafan
@Akki: Wo hast Du die Smilys her?
Scheiße, aber die Liga ist wichtiger. Beurteilen kann ich allerdings nicht, wie das Ergebnis im Bezug auf die Liga zu sehen ist. Der Pokal hat halt seine eigenen Gesetze. Schade! Aber letztes Jahr hatten wir erfolgreiche Pokalspiele und dieses Jahr wünsche ich mir dafür den Aufstieg.
Scheiße, aber die Liga ist wichtiger. Beurteilen kann ich allerdings nicht, wie das Ergebnis im Bezug auf die Liga zu sehen ist. Der Pokal hat halt seine eigenen Gesetze. Schade! Aber letztes Jahr hatten wir erfolgreiche Pokalspiele und dieses Jahr wünsche ich mir dafür den Aufstieg.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
Es ist ärgerlich. Aber wir hätten es eh nicht bis ins Finanle geschafft. Und Geld gibt es im NFV-Pokal auch kaum welches zu verdienen. Also was solls. Jetzt kann man sich voll auf die Liga konzentrieren.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Felissilvestris hat geschrieben:Es ist ärgerlich. Aber wir hätten es eh nicht bis ins Finanle geschafft. Und Geld gibt es im NFV-Pokal auch kaum welches zu verdienen. Also was solls. Jetzt kann man sich voll auf die Liga konzentrieren.
Wenn man mit dem Glauben in ein Spiel startet man könnte eh nichts reißen, dann brauch man erst garnicht antreten. Wärend eines Pokals kann sehr viel passieren. So könnte sogar der allerletzte Bezirksligist Pokalsieger werden.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
so zurück
schlechter VfB verliert gegen noch schlechteren OHZ
das einzige positive war das sich bei dem getrete keiner verletzt hat
was Basti auf die socken bekommen hat...mannomann
der platz war so schlecht das ein passpiel gar nicht zustande kam
ich bin bedient... und dann noch der stinkefinger von dem kerl der rot bekommen hat
schlechter VfB verliert gegen noch schlechteren OHZ

das einzige positive war das sich bei dem getrete keiner verletzt hat

was Basti auf die socken bekommen hat...mannomann

der platz war so schlecht das ein passpiel gar nicht zustande kam
ich bin bedient... und dann noch der stinkefinger von dem kerl der rot bekommen hat

1978-heute nur der VfB