Was natürlich mal wieder geil gewesen wäre...Uwe hat geschrieben:Hat man nun etwa abgesagt, da man nicht erleben möchte wie unsere U23 mehr Zuschauer hat? Ich denke schon!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Was natürlich mal wieder geil gewesen wäre...Uwe hat geschrieben:Hat man nun etwa abgesagt, da man nicht erleben möchte wie unsere U23 mehr Zuschauer hat? Ich denke schon!
Feuerlein hat geschrieben:so siehts aus say
Weil wir sonst immer so groß mäulig gegen zweit vertretungen reden und öfters das wort "wettbewerbsverzerrung" in dem zusammenhang fällt...JanW hat geschrieben:naja andere machen es ja auch und warum sollen wir das dann nicht auch können
Na, was beschwert er sich dann?... und auch VfB Fänger Elver streckte einen Frisia Angreifer nicht gerade unsanft zu Boden.
Immerhin waren neben den Torschützen auch noch Thölking, Frye, Plump und Woijzik im Team von Andreas Boll.Wurmi hat geschrieben: http://www.snoa-dassportportal.de/index ... sp=1&lg=16
StrafstoßspezialistFeuerlein hat geschrieben:naja den vfb fänger elver kenne ich auch noch nicht^^
Wie würdest du es denn regeln?OlDigitalEye hat geschrieben: Den Fehler macht aber zweifelsfrei ein Verband, der so etwas toleriert.