naja auf der einen seite ist so eine hosenwerbung sicher nicht schlecht (als einnahmequelle). nur, ich habe keine lust irgendwann 22 litfasssäulen beim fussballspielen zuzusehen. ich finde hosen werbung aufm arsch eh nich so pralle, aber ok.
natürlich schreien einige immer sofort auf wenn es um noch mehr werbung het. gerade wenn man sieht wie sich das beim vfb entwickelt hat die letzten jahre. auf der einen seite ist es schön anzusehen, wie viele sponsoren der vfb wieder gewinnen konnte, auf der anderen seite hoffe ich, dass nich jetzt schon das ganze pulver verschossen wurde, bzw es noch schlimmer wird. ich bekomm zb ne krise wenn die ecken präsentiert werden. das kann man machen wenn man ne nette videoanzeigentafel hat (wie in bremen). da kann dann stehen, die ecke wird präsentiert von heini o gmbh oder so. aber durchsagen nerven einfach nur. geld hin oder her.
die prämiensponsorensache ist ok, auch wenn es gerade bei 2 zeitgleichen einwechlsungen nervt^^
die idee von maddi finde ich auch nich schlecht, und zudem, ich habe nicht wirklich lesen können was er anfangs geschrieben hat weil editiert (nur was andere zitiert haben), allerdings wie hier einige deswegen schon wieder abdrehen

der gute mann ist nu wirklich kein böser mann und er hat sich vll mal ein wenig in seiner wortwahl versehen

haut ihn nich gleich so gegen die wand
so ich werd nu trinken, und bin gespannt wie da smorgen mit der arschwerbung aussieht^^ forza VfB!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft