Ramlingen [Vatertag, 25.05.06, 15.00 Uhr]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Jaha, "Server is full"... da geht wohl gar nix! Dann hoff ich mal, dass der Ticker läuft und jeder, der irgendwie zusätzlich was vom Spiel erfährt, das hier schreibt....
1000 Oldenburger in Ramlingen sind klasse, wenn wie gehabt 200 Ramlinger da sind, ist das natürlich schonmal klasse....das erste Duell wäre gewonnen
1000 Oldenburger in Ramlingen sind klasse, wenn wie gehabt 200 Ramlinger da sind, ist das natürlich schonmal klasse....das erste Duell wäre gewonnen

Was soll daran genial sein? Wegmann hat in dieser Saison sehr gut gehalten und damit zu eineim großen Teil beigetragen daß BfS in den letzten zehn Spielen nicht verloren hat. Wenn es jetzt gegen Havelse geht ist mir ein bärenstarker BfS ganz lieb, aber das wäre ne echte Schwächung.WWR hat geschrieben:Wegmann bei BFS verlezt...Ist ja genial....
-
- VfB-Megafan
Joa eigentlich müsste son Lokalsender das wissen, dass er Heiko heißtWWR hat geschrieben:Schön das O1 überträgt, allerdings sollten die sich mal informieren...Norbert....Haha....FORZA_VFB hat geschrieben:Aha... Norbert Büsselmann ?![]()
(meinten se vorhin aufm o1)
Die spieln ja richtig jute Musik...

Fabian Speckmann ? Hallo Fabian ?

jau, der server is bei mir auch full. Bitte alle, die was Neues aus dem Webradio hören, das hier postenJanW hat geschrieben:Oder auch nicht .. steht bei dir nicht zufällig auch Server Full ?AquaStar hat geschrieben:Aaaah, danke!
Läuft zwar grad auch bei mir nicht, aber vielleicht wird's ja noch was.
Noch 17 Minuten....

DAAAAAANKE im Voraus!
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
wird wohl zweiteres sein ...O1 wird damit wohl gar nicht gerechnet habenBMP hat geschrieben:Entweder ist meine Kiste nicht leistungsfähig genug oder der Server ist überlastet. Hier kommt nichts mehr rüber.
wenn die entscheidung vertagt wird (was ich nicht hoffen will) bin ich froh das ich in lingen bin