Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Juri
VfB-Wahnsinniger

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Juri »

Ggaribaldi hat geschrieben:Nanu, warum macht er denn das? Bzw. warum laesst ihn Jeddeloh II ziehen?
Er ist schon seit dem Sommer nicht mehr bei Jeddeloh. Zuletzt hatte er ein kurzes Intermezzo als Spielertrainer bei Sparta Werlte.

Aprospros Intermezzo: Mehmet Ari ist nach kurzen Gastspiel mit einem Einsatz bei Denizlispor wieder vereinslos. So ein talentierter Junge, schade, dass es damals bei uns nicht mehr richtig gepasst hat.
Magdeburg sehen und sterben.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Juri hat geschrieben:Er ist schon seit dem Sommer nicht mehr bei Jeddeloh. Zuletzt hatte er ein kurzes Intermezzo als Spielertrainer bei Sparta Werlte.
Gab es denn irgendwelche Meldungen, dass er nicht mehr bei Sparta ist? Für mich kommt das jetzt alles etwas überraschend.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:Er ist schon seit dem Sommer nicht mehr bei Jeddeloh. Zuletzt hatte er ein kurzes Intermezzo als Spielertrainer bei Sparta Werlte.
Gab es denn irgendwelche Meldungen, dass er nicht mehr bei Sparta ist? Für mich kommt das jetzt alles etwas überraschend.
http://www.noz.de/sport/amateur-fussbal ... -kowalczyk
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Patrick Zierott ist in Bümmerstede zurückgetreten.
Magdeburg sehen und sterben.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Mit Gökhan Yetkin im Angriff soll der Bayernliga-Klassenerhalt gelingen.
http://www.fupa.net/berichte/bayernliga ... 44726.html

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Sonntags- Zeitung von heute,Oldenburg, Sport, Seite 9 ) : Ein Interview mit Florian Bruns ( von Heinz Arndt ) :
" Auch Oldenburg ist möglich " ! :!:

KPD
VfB-Megafan

Beitrag von KPD »

Fussballgott hat geschrieben:Hier wird über einen Ägypter geschrieben, der auch ein paar Spiele für den VfB gemacht haben soll. Ich persönlich hab noch nie von dem gehört.
http://www.11freunde.de/artikel/mein-li ... amed-azima" onclick="window.open(this.href);return false;
Hektisch verpflichtet, fühlte er sich gleich so was von "sauwohl in Oldenburg" (NWZ). Aber wiederum nicht so wohl, dass ihn nicht ominöse Wehwechen daran gehindert hätten, mehr als 2 - 3 Einsätze zu absolvieren.

Schade damals die Geschichte mit Johnny Otten. Nach einigen Spielen, in denen er sich als die erhoffte Verstärkung erwies, verletzte er sich im Hallentraining zum Sportinvaliden.
Mer werde gewinne

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Arie van Lent als Trainer von Offenbach entlassen.
Bild

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Arie van Lent spielte nur eine (! ) Halbzeit , Jonny Otten nur 2 Spiele ( + Abschiedsspiel ! ) für den VfB ( 1992/93 ) !

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

KPD hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Hier wird über einen Ägypter geschrieben, der auch ein paar Spiele für den VfB gemacht haben soll. Ich persönlich hab noch nie von dem gehört.
http://www.11freunde.de/artikel/mein-li ... amed-azima" onclick="window.open(this.href);return false;
Hektisch verpflichtet, fühlte er sich gleich so was von "sauwohl in Oldenburg" (NWZ). Aber wiederum nicht so wohl, dass ihn nicht ominöse Wehwechen daran gehindert hätten, mehr als 2 - 3 Einsätze zu absolvieren.
Haha, an den kann ich mich auch noch erinnern! Seine Verpflichtung müsste eine der letzten Amtshandlungen von Rudi Assauer gewesen sein. Zwischenzeitlich war er im Heimaturlaub auch mal "verschollen", wenn mich nicht alles täuscht.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Mooseman hat geschrieben:
KPD hat geschrieben:
Haha, an den kann ich mich auch noch erinnern! Seine Verpflichtung müsste eine der letzten Amtshandlungen von Rudi Assauer gewesen sein. Zwischenzeitlich war er im Heimaturlaub auch mal "verschollen", wenn mich nicht alles täuscht.

Ja, genauso habe ich das auch in Erinnerung. Meine auch das der noch richtig Geld gekostet hat
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Ja ja einige Spieler haben den VfB damals ganz schön abgezockt ... :evil:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Mooseman hat geschrieben:
KPD hat geschrieben:
Damals war auch noch ein gewisser Kay Wenschlag,damals noch bei Werder, später sehr erfolgreich beim VfL Osnabrück, und auch ein Herr Stepuschkin in der Verlosung. Man entschied sich damals aber für Azima! Insgesamt ein Fehleinkauf.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Jürgen Halle hat dieser Entscheidung bestimmt nicht zugestimmt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Die Kommentare darunter sind auch interessant ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

madcynic
VfB-Megafan

Beitrag von madcynic »

Scheint auf ner Agentur-Meldung zu basieren, war mit ähnlichen Zitaten bei uns in der Lokalzeitung.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Kirst will wieder angreifen

Delmenhorst. Nach nur einem halben Jahr im Trikot von Rot-Weiß Hürriyet zieht es Mikel Kirst schon wieder fort. Der Torhüter hat genug von der 1. Kreisklasse und will ab Sommer beim Bezirksligisten SV Tur Abdin neu durchstarten. Vor einigen Jahren galt Kirst als talentiertester Nachwuchskeeper der Region, nach gescheiterten Engagement beim VfB Oldenburg und TuS Heidkrug sagt der 27-Jährige heute: "Früher hatte ich vielleicht zu viele andere Dinge im Kopf. Es wird Zeit, dass ich mein Potenzial voll ausschöpfe.
http://www.weser-kurier.de/region/zeitu ... 00824.html

Antworten