Er faselte gestern etwas von der 3. Liga...Ghettokind hat geschrieben:Kann man jetzt eigentlich schon Tabellenplatzierungswetten für die nächste Saison bei dir einreichen, Raimund? Bräuchte sicherlich demnächst auch mal jemanden zum Grillen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Er faselte gestern etwas von der 3. Liga...Ghettokind hat geschrieben:Kann man jetzt eigentlich schon Tabellenplatzierungswetten für die nächste Saison bei dir einreichen, Raimund? Bräuchte sicherlich demnächst auch mal jemanden zum Grillen
joa wenn die u23 meist samstags zeitgleich mit bundesliga spielt bzw. viele arbeiten müssen muss man sich nich wundern.Blaue Elise hat geschrieben:So schön das für euch ist, es ist trotzdem ein Schlag in die Fresse für jeden Spieler aus der U23 und den Verein, daß die Landesligamannschaft bisweilen vor Ausschluß der Öffentlichkeit spielt. Daran gilt es auch in der Fanszene zu arbeiten.Mehr Zuschauer als bei der U23, und das in der 1. Kreisklasse! Super!
Eigentlich finde ich die Aufteilung so ganz okay. Sonntags Erste, Samstags Zweite. Das da viele arbeiten müssen, lässt sich nunmal nicht ändern.Feuerlein hat geschrieben:joa wenn die u23 meist samstags zeitgleich mit bundesliga spielt bzw. viele arbeiten müssen muss man sich nich wundern.Blaue Elise hat geschrieben:So schön das für euch ist, es ist trotzdem ein Schlag in die Fresse für jeden Spieler aus der U23 und den Verein, daß die Landesligamannschaft bisweilen vor Ausschluß der Öffentlichkeit spielt. Daran gilt es auch in der Fanszene zu arbeiten.Mehr Zuschauer als bei der U23, und das in der 1. Kreisklasse! Super!
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Es ist doch völlig normal, dass man so früh wie möglich den Klassenerhalt klar haben möchte.JanW hat geschrieben:Wieso gehst du als Trainer nicht davon aus, das ihr Post SV vom Feld fegt ? Die sind doch sicherlich auch nicht mehr so motiviert.
Ersetze Post durch Polizei. Nix begriffen.JanW hat geschrieben:Beim nochmaligen Lesen muß ich sagen das ich es echt nicht verstanden habe. Julian allerdings schon. Ersetze Polizei durch Post und dann stimmt esUnd natürlich versteh ich, das ihr schon vor dem letzten Spiel gewissheit haben wollt. Ist ja auch logisch.
Machst Du eigentlich auch Zugdurchsagen ?JanW hat geschrieben:Himmel Arsch nochmal....Ihr wisst doch eh was ich meine ...
Juri hat geschrieben:Die Dritte muss leider den Gang in die 2. Kreisklasse antreten. Wegen der drei Absteiger aus der Kreisliga wurde die Zahl der Absteiger aus der 1. Kreisklasse ebenfalls auf 3 erhöht.