III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Re: III
Ist die überdachte Zusatztribüne bereits fertig montiert?
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Für alle die es doch leider nicht schaffen gibt es heute wieder den Ticker unter Blau-weiße-Goetter.de
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- James
- Chief Technology Evangelist
Dreh dich einmal um,
Schau in sein Gesicht,
Und Du wirst sehn,
Trainer weinen nicht.
(Frei nach Zinnhuber)
Schau in sein Gesicht,
Und Du wirst sehn,
Trainer weinen nicht.
(Frei nach Zinnhuber)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Spielbericht
VfB III - VfL III 0:3
http://blau-weisse-goetter.de/artikel,6 ... e-im-derby" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke an alle die geholfen haben oder heute als Zuschauer da waren! Mehr Zuschauer als bei der U23, und das in der 1. Kreisklasse! Super!
VfB III - VfL III 0:3
http://blau-weisse-goetter.de/artikel,6 ... e-im-derby" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke an alle die geholfen haben oder heute als Zuschauer da waren! Mehr Zuschauer als bei der U23, und das in der 1. Kreisklasse! Super!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Jepp, dem schließe ich mich an. Danke für die Verköstigung an Raimung(d) und Family.Südschwede hat geschrieben:Danke an Raimung und Familie für das tolle Catering!
Kann man jetzt eigentlich schon Tabellenplatzierungswetten für die nächste Saison bei dir einreichen, Raimund? Bräuchte sicherlich demnächst auch mal jemanden zum Grillen

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
So schön das für euch ist, es ist trotzdem ein Schlag in die Fresse für jeden Spieler aus der U23 und den Verein, daß die Landesligamannschaft bisweilen vor Ausschluß der Öffentlichkeit spielt. Daran gilt es auch in der Fanszene zu arbeiten.Mehr Zuschauer als bei der U23, und das in der 1. Kreisklasse! Super!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Ich schlage vor, dass zu einem festen Bestandteil werden zu lassen. Sozusagen zum Saisonausklang grillt der Fanbeauftragte bei den Blau-Weißen Göttern und der U23 jeweils am letzten Spieltag. Wetten bräuchte es dann keine mehr zu geben.Ghettokind hat geschrieben:Jepp, dem schließe ich mich an. Danke für die Verköstigung an Raimung(d) und Family.Südschwede hat geschrieben:Danke an Raimung und Familie für das tolle Catering!
Kann man jetzt eigentlich schon Tabellenplatzierungswetten für die nächste Saison bei dir einreichen, Raimund? Bräuchte sicherlich demnächst auch mal jemanden zum Grillen