Finde die Konstellation nur witzig.
Bäh

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mal davon abgesehen, hat er es auch nur bedingt überzeugend in die Relegation geschafft. Eigentlich hätte der BFC schon gefühlt 10 Spieltage vorher Meister werden können, haben aber zum Saisonende nochmal stark nachgelassen und doch einige Matchbälle vergeben. In dieser Phase hat er es auch nicht geschafft die Mannschaft wieder ordentlich einzustellen und die benötigten Punkte zeitnah festzumachen. Am Ende hat es aufgrund des großen Vorsprung noch gereicht.Ganja hat geschrieben: 06.03.2023 17:54
Benbenneks auftreten nach der verlorenen Relegation war sicher dem moment geschuldet, aber war doch sehr dem Schicksal ergeben. In unserer Situation nicht gerade hilfreich.
ah ok, danke für den hinweisneo hat geschrieben: 06.03.2023 17:44 Er war bis 2018 in Havelse. Da haben die nicht 3. Liga gespielt.
Da ich mich im Vorfeld der Relegation mit dem Spiel des BFC unter Benbennek beschäftigt habe, würde ich bezüglich seiner Person sagen, dass gegen ihn seine Spielphilosophie spricht.Hafensaenger hat geschrieben: 06.03.2023 16:30Was spricht denn fachlich gegen den Ex BFC Trainer und was gegen Muzzicato?
also ich weiß nicht... aber ok, spieler und trainer ist ja auch ein unterschied....wenn dann BM...
Das wäre für mich der falsche Weg, da wir im Sommer dann erneut auf Suche gehen müssten. Andererseits könnte Dario dann wieder übernehmen!Keine zwingende Bedingung für einen neuen Trainer, stellt Schachten gegenüber dem kicker klar, sei es, dass dieser dem VfB auch für eine mögliche kommende Saison in der Regionalliga eine Zusage erteile.
Ist nicht erlaubt, da nur Bundes-und Landstraße zwischen beiden Städten liegt.Rassi hat geschrieben: 06.03.2023 18:34 Gibt es ein Rennen um den neuen Trainer zwischen Oldenburg und Meppen?
https://www.reviersport.de/fussball/3li ... te-ab.htmlNun, über acht Monate nach dem Oldenburger Aufstieg, befindet sich der VfB im Tabellenkeller, steht ohne Trainer da und Benbennek soll es richten. Denn nach RS-Infos ist er der Top-Favorit bei den Norddeutschen. Denn zuvor hatten schon Joe Enochs (ehemals VfL Osnabrück) und auch der heiß gehandelte Benedetto Muzzicato (Ex-Viktoria-Berlin-Trainer) den Oldenburgern abgesagt.
Das kann ja auch sein, der VfB gibt ja erst Infos Preis, wenn sie feststehen.Blocksportler hat geschrieben: 06.03.2023 20:19 Ich hatte gehofft das man einen Plan B hat…wenn man Fossi schon entlässt.
Ja aber wenn der VfB umgehend einen Ersatz aus dem Hut gezaubert hätte, hätte es auch geheißen wie unfair und moralisch verwerflich das ist, sowas hinter Fossis Rücken zu machen, während er noch Trainer ist.Blocksportler hat geschrieben: 06.03.2023 20:19 Ich hatte gehofft das man einen Plan B hat…wenn man Fossi schon entlässt.