Ich habe Mitleid mit ihm !Frank aus Oldb hat geschrieben:erstmal sorge ich dafür das skripnik entsorgt wird.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich habe Mitleid mit ihm !Frank aus Oldb hat geschrieben:erstmal sorge ich dafür das skripnik entsorgt wird.
Skripnik bleibt erst einmal Trainer bei Werder.Rehalist hat geschrieben:Ich habe Mitleid mit ihm !Frank aus Oldb hat geschrieben:erstmal sorge ich dafür das skripnik entsorgt wird.An seiner Stelle würde ich selbst kündigen .
Na, dann !JanW hat geschrieben:Skripnik bleibt erst einmal Trainer bei Werder.Rehalist hat geschrieben:Ich habe Mitleid mit ihm !Frank aus Oldb hat geschrieben:erstmal sorge ich dafür das skripnik entsorgt wird.An seiner Stelle würde ich selbst kündigen .
http://www.radiobremen.de/sport/fussbal ... r1326.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Sehr gute Nachricht. Hoffentlich dauert die Suche nach einem Trainer für Liga 2 noch etwas.JanW hat geschrieben:Skripnik bleibt erst einmal Trainer bei Werder.Rehalist hat geschrieben:Ich habe Mitleid mit ihm !Frank aus Oldb hat geschrieben:erstmal sorge ich dafür das skripnik entsorgt wird.An seiner Stelle würde ich selbst kündigen .
http://www.radiobremen.de/sport/fussbal ... r1326.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bekommen Mitglieder ein Vorkaufsrecht für Tickets für das Relegationspiel?James hat geschrieben:Streng Dich mal an. Du kommst schon drauf, wie der Titel dieses Threads heißt.
Davon würde ich jetzt mal stark ausgehen.Zachi hat geschrieben:Bekommen Mitglieder ein Vorkaufsrecht für Tickets für das Relegationspiel?
Wolfsburg wird, befürchtet ich, 15-18 Punkte holen. Man muß aber berücksichtigen dass in den letzten vier Spielen keine Verstärkung von oben eingesetzt werden darf und sie in letzter Zeit nicht immer so stark gepunktet haben.pit hat geschrieben:Restprogramm
Wolfsburg : Lüneburg, Goslar, Schilksee, Hildesheim, Cloppenburg, Flensburg.
Oldenburg: Cloppenburg,Hildesheim, Flensburg, Drochtersen, Norderstedt, HSV 2, Meppen.
So wie ich das sehe, dürfte Wolfsburg keine Punkte mehr liegen lassen.
wobei ich bei uns so meine bedenken habe....
Um so wichtiger das wir Sonntag gewinnen.
Leute! Das wird noch eine ganz enge Kiste![]()