Regionalliga Nord 2012/2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
Wenn man will kann man für 117 EUR die komplette Saison sitzen. Der Preis ist nun wirklich ein Schnäppchen!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Wobei es bei der " moderaten " Preiserhöhung schön gewesen wäre, die An- und Abfahrt zum Stadion
mit der VWG wäre Bestandteil des Eintrittspreises gewesen, eine Kurzstreckenfahrt kostet immerhin
auch schon 3,00€ ! (Hin-Und Rück.).
mit der VWG wäre Bestandteil des Eintrittspreises gewesen, eine Kurzstreckenfahrt kostet immerhin
auch schon 3,00€ ! (Hin-Und Rück.).
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Was für eine Dauerkarte braucht man, wenn man oben auf der Haupttribüne mit den anderen Gestalten rumhoolen will?
Ich glaube die normale ! Block A und G reicht! Ganz oben , wo die Sitzer stehen, wird nicht kontrolliert,Soccer_Scientist hat geschrieben:Was für eine Dauerkarte braucht man, wenn man oben auf der Haupttribüne mit den anderen Gestalten rumhoolen will?
welche Dauerkarte oder Einzelkarte man hat!

-
- VfB-Megafan
Bin jetzt ein wenig Faul.. Dauerkarte , Stehplatz mit Mitgliederrabatt kostet für mich ?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
Es geht hierbei um Leute, die eben nicht mal eben 117 € über haben um sich ne Dauerkarte zu kaufen. Das DK Angebot ist gut, aber leider gibt es aber Menschen die nur 353 € zum leben haben, und da schlagen die 117 Euroten mal ordentlich ins Gewicht! Man kann ja damit argumentieren, dass der eine Euro Erhöhung ja nicht so viel Geld ist, allerdings summiert sich das. Auch die monatlichen Mitgliedsbeiträge für den VfB können da schon zu viel sein...
Nebenbei sollte der Verein auch darauf achten, dass er günstige Tickets für junge Leute bereit hält, diese bilde nämlich den Nachwuchs unseres Vereins. Wenn ich mir aber überlege, dass man vor 2 Jahren noch für 4 Euro ins Stadion gekommen ist, dann finde ich eine Erhöhung um 2 Euro schon viel.
Ggari: Klar gibt es Leute aus der Fanszene die diesen Personen den Eintritt Zahlen würden, ich glaube aber nicht das es angenehm ist durchs FP zu laufen und jede Woche den Eintriff fürs Stadion zu schnorren. Sorry, aber besonders menschenwürdig ist das sicherlich nicht.
Es wäre wirklich toll wenn sich der Verein noch einmal Gedanken machen würde!
Nebenbei sollte der Verein auch darauf achten, dass er günstige Tickets für junge Leute bereit hält, diese bilde nämlich den Nachwuchs unseres Vereins. Wenn ich mir aber überlege, dass man vor 2 Jahren noch für 4 Euro ins Stadion gekommen ist, dann finde ich eine Erhöhung um 2 Euro schon viel.
Ggari: Klar gibt es Leute aus der Fanszene die diesen Personen den Eintritt Zahlen würden, ich glaube aber nicht das es angenehm ist durchs FP zu laufen und jede Woche den Eintriff fürs Stadion zu schnorren. Sorry, aber besonders menschenwürdig ist das sicherlich nicht.
Es wäre wirklich toll wenn sich der Verein noch einmal Gedanken machen würde!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Verlockend. Dann wäre ich auch einer von den coolen Jungs.Rehalist hat geschrieben: Ich glaube die normale ! Block A und G reicht! Ganz oben , wo die Sitzer stehen, wird nicht kontrolliert,
welche Dauerkarte oder Einzelkarte man hat!![]()
![]()
Ich habe weder die Vollpreis-noch die ermäßigten Tickets beim VfB in meinem Beitrag erwähntSunny1985_m hat geschrieben:say hat geschrieben:Warum stellst du hier die ermäßigten Preise von Werder mit unseren Vollzahler-Preisen gegenüber? Der Vergleich hinkt doch etwas.Werder Bremen Stehplatz Ost (ermäßigt, Saison 2011/12):
Spielkategorie A (HSV, BVB,Bayern, Schalke) : 11 Euro
Spielkategorie B (Lautern, Freiburg,Hertha, Köln, Stuttgart, Wolfsburg, Leverkusen, Hannover, Mainz, Gladbach): 9 Euro
Spielkategorie C (Hoffenheim, Nürnberg, Augsburg): 8 Euro
Bei Werder sieht das sonst nämlich anders aus. 16, 13 und 11. Und schon sieht das alles wieder anders aus. Durchschnittspreis 13,35 Euro. Passt also nicth wirklich.
Danke Say, bist mir zuvorgekommen...

Noch mal zum besseren Verständnis: Ausgegangen bin ich von den ermäßigten Tickets. Diese kosten beim VfB zukünftig 6 Euro während sich bei Werder bei den ermäßigten Karten ein Durchschnittspreis von 9,30 ergibt inklusive gesponserter Zugfahrt. Bei fußballinteressiertem Publikum aus dem Umland könnte sich dies durchaus negativ für den VfB auswirken.
Ich persönlich bin zur Zeit zum Glück (noch) in der priveligierten Lage und kann mir ein Ticket leisten (auch wenn mit der Dauerkarte anders ausschaut-das Geld muss ich mir leider erst einmal zusammensparen). Ebenso wäre ich wie Ggaribaldi dazu bereit, für andere zu spenden. Erwähnenswert ist in diesem Kontext auch, dass es eine "Solikasse" für Bedürftige vom Commando Donnerschwee gibt.
Schöner (wenn auch utopisch) wäre es jedoch, wenn es gar nicht erst dazu kommen müsste (hätte zudem Vorteil, dass die Person, für die gespendet wird jedes Mal kein schlechtes Gewissen haben muss-längerfristig kann sich sowas nämlich auch aufs Selbstwertgefühl auswirken).
Insofern wäre es toll wenn der Verein evtl. noch einmal über ein Sozialticket nachdenken würde, wenn er so schon so keine Karten für Bedürftige spendet.
Faul güldet nicht: http://vfb-oldenburg.de/staticsite/stat ... topmenu=24das-zwölfte-bier hat geschrieben:Bin jetzt ein wenig Faul.. Dauerkarte , Stehplatz mit Mitgliederrabatt kostet für mich ?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich habe jetzt keine Lust mir alles durchzulesen. Aber wenn man 117 EUR zahlt, kostet ein Heimspiel 6,50 EUR. Was will man denn bitte mehr? Und wenn man sich warum auch immer auch das nicht leisten kann, dann eben die Stehplatzdauerkarte, dann kostet ein Spiel 4,30 EUR!!!

Hast du uns schon gefragt?Soccer_Scientist hat geschrieben: Verlockend. Dann wäre ich auch einer von den coolen Jungs.

-
- VfB-Megafan
Ich weiß garnicht was immer alle haben... wenn man sich was nicht leisten kann kann man es eben nicht machen... Mir schenkt leider auch keiner was... Klingt jetzt ein wenig hart, aber Lebensnotwendig ist der VfB nunmal nicht
Und nun pöbelt weiter ... 

Ich möchte das noch toppen. Darf ich ??? ja???Sunny1985_m hat geschrieben:Ich weiß garnicht was immer alle haben... wenn man sich was nicht leisten kann kann man es eben nicht machen... Mir schenkt leider auch keiner was... Klingt jetzt ein wenig hart, aber Lebensnotwendig ist der VfB nunmal nichtUnd nun pöbelt weiter ...
Verein = Wirtschaftsunternehmen
-
- VfB-Megafan
VfB = Fussballvereinsay hat geschrieben:Ich möchte das noch toppen. Darf ich ??? ja???Sunny1985_m hat geschrieben:Ich weiß garnicht was immer alle haben... wenn man sich was nicht leisten kann kann man es eben nicht machen... Mir schenkt leider auch keiner was... Klingt jetzt ein wenig hart, aber Lebensnotwendig ist der VfB nunmal nichtUnd nun pöbelt weiter ...
Verein = Wirtschaftsunternehmen

Was soll sie damit?Soccer_Scientist hat geschrieben:Zwei Dauerkarten für mich und mein Girl.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:
VfB = Fussballverein
So läuft das nunmal im Kapitalismus. Ich fahre auch zweite Klasse.Sunny1985_m hat geschrieben:Ich weiß garnicht was immer alle haben... wenn man sich was nicht leisten kann kann man es eben nicht machen... Mir schenkt leider auch keiner was... Klingt jetzt ein wenig hart, aber Lebensnotwendig ist der VfB nunmal nichtUnd nun pöbelt weiter ...

-
- VfB-Wahnsinniger
Wie soll sich denn der steigende Spielbetrieb( längere Fahrten, steigende Gehälter usw.) finanzieren?
Ausschließlich über die Sponsoren? Die Preiserhöhungen empfinde ich noch als moderat.
Wenn man mal unsere Sportliche Entwicklung betrachtet.
Für die Hartz 4 Empfänger sollte es z.B eine Soli-Kasse geben. Ohne ihnen das Gefühl zu vermitteln zu schnorren. Aber die Klugen( in der Fan-Szene) machen das schon.
Ausschließlich über die Sponsoren? Die Preiserhöhungen empfinde ich noch als moderat.
Wenn man mal unsere Sportliche Entwicklung betrachtet.
Für die Hartz 4 Empfänger sollte es z.B eine Soli-Kasse geben. Ohne ihnen das Gefühl zu vermitteln zu schnorren. Aber die Klugen( in der Fan-Szene) machen das schon.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Edit
Zuletzt geändert von Teebeutel am 12.06.2012 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
-
- VfB-Megafan
Bedankt..Südschwede hat geschrieben:Faul güldet nicht: http://vfb-oldenburg.de/staticsite/stat ... topmenu=24das-zwölfte-bier hat geschrieben:Bin jetzt ein wenig Faul.. Dauerkarte , Stehplatz mit Mitgliederrabatt kostet für mich ?
Also zahle ich für ein Spiel 4,59 € sofern ich im Aktionszeitraum kaufe oder halt 4,94 € wenn ich es nicht geschafft habe. Für die Regionalliga ein Schnäppchen !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.