Nein. Er kommt nur zu den VfB-Spielen.Rehalist hat geschrieben: Ja, den würde ich gerne mal persönlich kennenlernen ! Hat der einen " festen " Platz im MWS ?
Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Schade ! Dann werde ich ihn nicht treffen , auch ein Bier ( frisches Veltins) wäre da kein " Anreiz " ?Soccer_Scientist hat geschrieben:Nein. Er kommt nur zu den VfB-Spielen.Rehalist hat geschrieben: Ja, den würde ich gerne mal persönlich kennenlernen ! Hat der einen " festen " Platz im MWS ?
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Falls es noch nicht geschrieben wurde, ein aktuelles Mannschaftsbild zum Download in desktopfreundlicher Größe wäre schön.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Ist just heraus gekommen. Ich habe auch U23. Nagelneu.
Wird eventuell hoffentlich unter 'Mannschaft' eingestellt.
Das vorhandene ist zu klein.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Betrifft. Dauerkartentausch! Durch das neue Ticketsystem (feste Sitzplatzvergabe für alle Sitzplätze ) müssen die
Dauerkarten neu gedruckt werden, d. h, man muß sich jetzt in "seinem " Block Reihe und Platz sichern.
Schreiben heute von der Geschäftsstelle !!!

Dauerkarten neu gedruckt werden, d. h, man muß sich jetzt in "seinem " Block Reihe und Platz sichern.
Schreiben heute von der Geschäftsstelle !!!

Ist bereits ist Arbeit!radieschen hat geschrieben:Ist just heraus gekommen. Ich habe auch U23. Nagelneu.

Bitte vielleicht in "News " mit aufnehmen ?Rehalist hat geschrieben:Betrifft. Dauerkartentausch! Durch das neue Ticketsystem (feste Sitzplatzvergabe für alle Sitzplätze ) müssen die
Schreiben heute von der Geschäftsstelle !!!![]()
Alle betroffenen VfBer sind persönlich angeschrieben worden. Daher macht eine Meldung für alle nicht so viel Sinn. Aber gut aufgepasst.Rehalist hat geschrieben:Bitte vielleicht in "News " mit aufnehmen ?Rehalist hat geschrieben:Betrifft. Dauerkartentausch! Durch das neue Ticketsystem (feste Sitzplatzvergabe für alle Sitzplätze ) müssen die
Schreiben heute von der Geschäftsstelle !!!![]()

Ich glaub ich muss meine auch ändern lassen.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Das wäre eigentlich völlig unnötig. Ich setze mich doch eh nicht hin.say hat geschrieben:Alle betroffenen VfBer sind persönlich angeschrieben worden. Daher macht eine Meldung für alle nicht so viel Sinn. Aber gut aufgepasst.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich werde glaube ich mal mit dem Ordner meines Vertrauens sprechen. Dafür werden wir schon eine Lösung finden!Südschwede hat geschrieben:Das wäre eigentlich völlig unnötig. Ich setze mich doch eh nicht hin.say hat geschrieben:Alle betroffenen VfBer sind persönlich angeschrieben worden. Daher macht eine Meldung für alle nicht so viel Sinn. Aber gut aufgepasst.

- James
- Chief Technology Evangelist
Ist schon gefunden worden. Du hast ab sofort Stadionverbot.say hat geschrieben:Ich werde glaube ich mal mit dem Ordner meines Vertrauens sprechen. Dafür werden wir schon eine Lösung finden!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
James hat geschrieben:Ist schon gefunden worden. Du hast ab sofort Stadionverbot.say hat geschrieben:Ich werde glaube ich mal mit dem Ordner meines Vertrauens sprechen. Dafür werden wir schon eine Lösung finden!

Ticketpreise und Vorverkaufsstellen sind jetzt gesondert auf er HP zu finden.
http://vfb-oldenburg.de/staticsite/stat ... u=inactive" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/staticsite/stat ... u=inactive" onclick="window.open(this.href);return false;
Das solltest Du aber trotzdem machen, da die Sitzplätze auf den Dauerkarten fest zugeordnet werden, betrifft insbesondereSüdschwede hat geschrieben:Das wäre eigentlich völlig unnötig. Ich setze mich doch eh nicht hin.say hat geschrieben:Alle betroffenen VfBer sind persönlich angeschrieben worden. Daher macht eine Meldung für alle nicht so viel Sinn. Aber gut aufgepasst.
die Plätze dann im Ticketsystem . D. h. die Plätze werden dann nicht mehr vergeben oder können gebucht werden !

http://vfb-oldenburg.de/ligen/kader.php ... u=inactive" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier könnt ihr jetzt schön die Spieler der U23 lernen.
Hier könnt ihr jetzt schön die Spieler der U23 lernen.
Plakat zum ausdrucken und verteilen (Pokal - WHV)
http://vfb-oldenburg.de/download/index. ... u=inactive" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier die Mannschaftsbilder. Die Tage kommt auch noch eine Version mit den ganzen Spielern drunter. Aber für die, die nicht mehr warten können...
Hier die Mannschaftsbilder. Die Tage kommt auch noch eine Version mit den ganzen Spielern drunter. Aber für die, die nicht mehr warten können...

Klasse ! So ein Foto im Schaukasten vor dem Stadion !say hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/download/index. ... u=inactive

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
nee nee... der schaukasten bleibt schön so wie er ist.Rehalist hat geschrieben:Klasse ! So ein Foto im Schaukasten vor dem Stadion !say hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/download/index. ... u=inactive

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."